Austria Wien 1:0 Rapid Wien


MD9

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bezüglich Auswärtskarten:

Bekomm ich die jetzt nur über die Austria oder kann ich die auch in Salzburg kaufen.

Es wird ja wohl so sein, dass Salzburg den 2. Rang auch öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DANKE AUSTRIA WIEN !!!

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/austria-wien-rapid-wien-1-0-jun-9/video/17-698-22812.html

man gibt sich das bild bei 0:15 bzw 1:02 => gänsehaut pur :v:

:support: DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR

:clap::violett::clap:

PS: DEUS AUSTRIA, ich will morgen in einer woche das bier eiskalt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jun und junu waren die mit abstand besten heute. natürlich auch lindner. baumgartlinger war unglaublich schwach, der hat heute alle nerven über bord geworfen, scheint mir. aber..... DERBYSIEG!

der torjubel war unglaublich. da war jeder einfach nur ausgelassen. ich bin glaub ich von 10 seiten gleichzeitig umarmt worden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Peter Pacult - JUN heisst der Torschütze und ja der der vorbereitet hat, ist der KLEIN und der der sein TOR sauber hält, ist der Lindner :finger2:

Eigentlich hätte es nach 25 Minuten vorbei sein können, wenn wird konsequenter gespielt hätten. Dann die Grünen mit mehr Ballbesitz, aber vor dem Tor eben nicht extrem gefährlich. 2. HZ ist mir fast vorgekommen, als ob wir ein wenig Angst vor dem Sieg gehabt haben. Leider sind die Konter selten gut zu Ende gespielt worden. Die ein oder andere gefährliche Szene (JUN -> ja Peter so heisst er, LINZ und JUNO) hat aber doch rausgesehen.

PS: das Transpi und bei der Heimfahrt Junuzovic im Radio: "DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ahhhhhh, komme ich da wirklich in die Verlegenheit einige Meisterbiere an ASB User auszugeben :D. Diese Schuld löse ich natürlich ein sollte es so weit kommen ;)

Auf sportnet.at übrigens schon ein Foto unserer Choreo, die hat ja sensationell ausgeschaut. Eine Frage an die Nord und Süd Sitzer. Hat man das "Herzpumpen" auch gut gesehen??

Rapid Choreo peinlich und schlecht (sieht übrigens sportnet auch so :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ehrlich mir is des so wurscht ... die können um ihre Chancen sudern, Gott und die Welt beschuldigen ... sie ham heut die letzte Chance auf den Teller verschissen und das entschädigt für so einiges heuer!

Ich nehm auch gern den 3ten Platz, aber die Gewissheit, dass ihre Meisterträume im Horr begraben wurden nimmt uns einfach NIEMAND mehr! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich mir is des so wurscht ... die können um ihre Chancen sudern, Gott und die Welt beschuldigen ... sie ham heut die letzte Chance auf den Teller verschissen und das entschädigt für so einiges heuer!

Ich nehm auch gern den 3ten Platz, aber die Gewissheit, dass ihre Meisterträume im Horr begraben wurden nimmt uns einfach NIEMAND mehr! :feier:

is ja kein wunder. kaum pfeift die partie jemand halbwegs normal, ists eh vorbei mit rapdi. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

baumgartlinger war unglaublich schwach, der hat heute alle nerven über bord geworfen, scheint mir. aber..... DERBYSIEG!

so schwach war er gar nicht. hat brav bälle erkämpft und immer gut nach vorne getragen. sein großes manko, und das ist leider schon die ganze saison so, ist seine unruhe beim abspiel. er sollte manchmal einfach das spiel langsam machen, auf sicherheit spielen und nicht den ball mit einem zu riskanten pass sinnlos herschenken. bei einem dm kann das schnell sehr böse ausgehen. ich werd ihm wohl mal ein paar xavi videos vorbeischicken.

Zum Spiel an sich:

Für uns natürlich ein Traumergebnis.

Schlagen wir Red Bull haben wir ein Endspiel und eine kleine Chance auf den Titel. Verlieren wir, werden wir wohl 3. und haben eine EL Qualirunde mehr, weswegen wir unser Geisterspiel gegen Barfuß Bethlehem ausfassen. Dazu noch der letzte Derbysieg. Da kann und darf man gar nicht lästern.

Gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kinder, Frage bezüglich Salzburg Karten:

Für uns isses wurscht, wir haben uns gleich nach dem Derby unsere Karten für Dosen auswärts gesichert. Aber ist das irgendwo auf der Website publik gemacht worden, dass es die schon zu kaufen gibt. Wir habens nach dem Match nur durch Zufall erfahren.....

Und gibt uns Salzburg eh mehr als das normale Kontigent, denn am Sonntag kommen sicher wesentlich mehr Veilchen in die Mozartstadt als sonst (und sonst sind es schon viele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schlagen wir Red Bull haben wir ein Endspiel und eine kleine Chance auf den Titel. Verlieren wir, werden wir wohl 3. und haben eine EL Qualirunde mehr, weswegen wir unser Geisterspiel gegen Barfuß Bethlehem ausfassen. Dazu noch der letzte Derbysieg. Da kann und darf man gar nicht lästern.

2. oder 3. ist bzgl. EL egal, nur der cupsieger steigt später ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Rapid Choreo peinlich und schlecht (sieht übrigens sportnet auch so :D)

peinlich & schlecht würde ich nicht sagen, vorallem als Austrianer, aber halt nix aufregendes...das stimmt

dafür waren die bengalen in der 2. HZ umso geiler

PS: etwas glücklicher Sieg eurerseids, hätte auch anders laufen können, aber euer Trumpf is derzeit einfach die Defensive...

und bei uns war heute eigentlich absolut niemand in Normalform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

einfach so ein GENIALER und wichtiger SIEG :allaaah:

wir von anfang an klar überlegen... die luft ist dann vor allem in der 2. hz dem einen oder anderen etwas ausgegangen (kein wunder), aber alles in allem ist der sieg VERDIENT!

unsere veilchen wollten den sieg einfach viel mehr als die grünen (körpersprache, bärenstarker einsatz eines JEDEN, --> HAMMER :eek:)

puh, da werd ich doch nicht am sonntag die erste AWAY-reise in dieser saison antreten, hmmm?! gg :shy:

@ Rapidler :finger: ³

ps: ein riesen- :super: an die choreo-bastler.... GENIAL!!!!!!!

STIMMUNG ein wahnsinn.... ost sowieso, und was die NORD heute wieder abgeliefert hat.... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.