Austria Wien 1:0 Rapid Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war gleich nach dem Derby im Viola-Cafe und musste trotz riesigem Andrang nur drei Minuten auf meine drei Bier warten!

Im Viola-Event-Bereich waren sogar freie Sitzplätze und von den Kellnern wurde sogar frisches Plundergebäck um 1,50 Euro verkauft.

Ich bin einfach nur stolz auf die Leistung der gesamten Mannschaft.

Standfest und Dragovic haben herausragend verteidigt, natürlich in Kombination mit einem außergewöhnlichen Heinz Lindner.

Safar hat sich vor dem Rapidsektor immer ein paar Mal pro Spiel ängstlich umgedreht, während Lindner ganz cool vor den Rapidlern gestanden ist und überhaupt keine Angst zeigte!

Noch dazu gab es vor, während und nach dem Spiel keine Ausschreitungen, genauso soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich kann sicher nicht für die ganze Grazer Kurve sprechen aber für mich seit ihr das kleinere Übel was den Meister angeht :yes:

Ich glaube auch nicht das Sturm den Sieg herschenken wird den wie sprach Mario Kienzl " Es geht immer noch um die Prämien " :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ich kann sicher nicht für die ganze Grazer Kurve sprechen aber für mich seit ihr das kleinere Übel was den Meister angeht :yes:

Ich glaube auch nicht das Sturm den Sieg herschenken wird den wie sprach Mario Kienzl " Es geht immer noch um die Prämien " :lol:

lieb. immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

auf meine drei Bier warten!

Ich hoff doch du hast sie eh auf die richtige Weise bestellt!

strache1.jpg

(sry, aber der war einfach aufglegt := )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Safar hat sich vor dem Rapidsektor immer ein paar Mal pro Spiel ängstlich umgedreht, während Lindner ganz cool vor den Rapidlern gestanden ist und überhaupt keine Angst zeigte!

hab ichs doch gewusst das dass bremmsstreifen sind, hätte ja auch erde sein können... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.