MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Macht den Dosen-Thread auf! Auch wenns für die MS wohl eh nicht reicht jetzt erst recht. zwei 1:0 noch und dann schaun mer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 5. Mai 2010 AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!!!!!!! wenn jemand etwas an unserem sieg auszusetzten hat, alles gleicht sich aus in einer saison!!!!!!! DANKE AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist so geil, ein veillchen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. Mai 2010 Wunderbar, die geschüttelten Vorstadtproleten herpaniert... Schrumpfgermane schön umsonst abgehoben - SHDC Pacult (Kamera abdecken) und der Rest der Unsympathler... Die ersten 30 min waren auch spielerisch von uns gut. Danach mit starker Defensiv+Kontertaktik gewonnen. Andere große Teams kommen so ins Champions League Finale ;-) Pacult, wink amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2010 es ist so geil, ein veilchen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Mai 2010 Danke und gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Ich glaube man muss nicht mehr viel erklären, dafür gibt es ja einen geeigneten Smiley: Glaube trotzdem das die Salzburger Meister werden, aber die Hoffnung das wir es auch noch werden können ist sicher nicht kleiner geworden. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 mensch, welch befriedigung das doch ist trotz hoxha beschiss und toren in minute 110 vor den hochnäsigen ungustln zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Jawohl! Kaum pfeift der Schiedsrichter halbwegs normal, eine gelbe hätt sich der fliegende Bastard nämlich schon wieder verdient für eine seiner Schwalben in Hälfte eins, gibts nichts zu holen für sie! Fazit: Die Nummer eins in Wien sind wir! & Salzburg wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAA WOHL ! GRÜN WEIße SCHEIßE ! und die ganzen deppen die jz das erste mal im stadion waren und glauben sie sind wer - gehts in orsch, ihr seit ja um (fast) nix besser als die hurenkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAA WOHL ! GRÜN WEIße SCHEIßE ! und die ganzen deppen die jz das erste mal im stadion waren und glauben sie sind wer - gehts in orsch, ihr seit ja um (fast) nix besser als die hurenkinder Aber kommts bitte trotzdem wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 Aber kommts bitte trotzdem wieder.. Naja auf manche kann ich echt verzichten ... sautrotteln echt aber wurscht. auch von den scheiß kreaturen lass ich mir so einen geilen abend ned versauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2010 Aber kommts bitte trotzdem wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 "Dieser Derbysieg hat sich abgezeichnet, denn wir sind in Topform. Es ist super, dass wir diese Form auch gegen Rapid zeigen konnten. Wir haben verdient gewonnen. Die zahlreichen 1:0-Siege zeigen, dass wir eine abgeklärte Mannschaft sind. Ich darf hier bei der Austria den geilsten Job der Welt machen, und dafür bin ich froh und dankbar. In Salzburg wird es ein sehr interessantes Spiel geben. Wenn wir die Form mitnehmen, können wir auch dort ein super Ergebnis machen. Wir schauen step by step." ich liebe den heinzi einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2010 YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts