Austria Wien 1:0 Rapid Wien


MD9

Recommended Posts

+

junuzovic :love: allein wie er im thorstein stil an dem rapidler vorbeiging... da locht an des herzal

lindner: sehr gute partie von ihm, auch wenn er in der 1. hz wieder ein kommunikationsproblem mim suttner (?) hatte... der kriegt offenbar (noch) die pappn zu wenig laut auf

jun: was der umadumrennt...

klein: sehr stark in der anfangsphase, im laufe des spiels dann wie ein großteils der mannschaft aber abgetaucht

schiedsrichter leistung mal nicht komplett wahnsinnig

und für joint: who the fak needs acimovic? :finger:

-

baumgartlingers fehlpassquote; das ist ja jenseits von gut und böse

abtauchen der mannschaft in der 2. hz

schumacher: jeder kommentar zu viel

bis auf Acimovic gut zusammengefasst. ;)

außerdem wenn man einen Dober sieht, weiß man erst was man an Standfest hat. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich weiß nicht, was ihr alle habt. was soll an dem sieg so besonders sein? es sind sowieso zu viele spiele in einer saison gegen rapid :feier:

Früher war alles besser :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

außerdem wenn man einen Dober sieht, weiß man erst was man an Standfest hat. :love:

hehe, hab mich während dem spiel gestern auch gefragt warum ihr öfters auf dem rumhackt, is ja im vergleich ein traum der typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hat echt gut getan gestern, Lindner für sein Alter und Erfahrung ein Wahnsinn, Junuzovic wird immer besser ... einfach schön!! :winke:

bearbeitet von Klopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht, was ihr alle habt. was soll an dem sieg so besonders sein? es sind sowieso zu viele spiele in einer saison gegen rapid :feier:

Ihr brauchts ja offenbar so viele damit ihr wenigstens eines davon gegen uns gewinnts :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ihr brauchts ja offenbar so viele damit ihr wenigstens eines davon gegen uns gewinnts :finger:

paßt scho...beruhig dich wieder

1.Red Bull Salzburg 34 21 10 3 66:26 73

2.FK Austria Wien 34 21 6 7 57:34 69

3.SK Rapid 34 19 10 5 73:36 67

4.SK Puntigamer Sturm 34 16 10 8 49:30 58

5.SC Magna Wiener Neustadt 34 12 7 15 49:55 43

6.SV Mattersburg 34 12 5 17 44:66 41

7.LASK Linz 34 8 13 13 57:68 37

8.SV Josko Ried 34 9 8 17 36:44 35

9.SV Superfund Kapfenberg 34 7 9 18 41:64 30

10.SK Austria Kelag Kärnten * 34 2 8 24 26:75 14

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was für ein abend im horr.

nervösität ohne ende, was für ein beginn, was für ein kampf… :love:

am schluß dann noch schmusen mit alten (joint) und schiachen (huji) männern...

einige anmerkungen:

spiel:

wenn scouts im stadion waren, kann sich parits die hände reiben. was für ein spiel vom dragovic. souveräner turm in der schlacht gegen die beste offensive in der liga. bester mann am platz und das mit 19!

extra lobend zu erwähnen ist auch ortlechner, der spielt die position des iv so leiwand wie er als typ ist… :super:

zentrales mf (juno, baumgartlinger) von uns fast schon übermotiviert. viele bälle erkämpft, dann hektisch schnell wieder vertändelt und dadurch im mittelfeld ein übergewicht der grünen geschaffen. da geht milenko schon ab…

stimmung:

leiwande "dichte" atmosphäre im horr, zwar immer wieder hänger, aber das zusammenspiel von nord und ost ist beeindruckend.

täusch ich mich, oder waren noch nie so wenige -offensichtliche- grüne auf den längstribünen? habe auf nord c gefühlte 2 grüne schals gesehen.

die tendenz, dass das horr-derby immer violetter wird, ist ganz eindeutig... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Highlight war auch der Balljunge auf der Seite der Westtribüne in der 2 HZ als es Ecke für die Grünlinge gab und er Hofmann und Jelavic den Ball nicht geben wollte. :D

Achja, das Alexander Gorgon auf der Bank gesessen ist hat mich auch gefreut. Er hat es sich auch verdient, vielleicht kommt er ja gegen Ried noch zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte mich unbedingt für die Choreo bedanken. Unglaublich schön.

Außerdem: Obwohl spielerisch leider nach rund 25 Minuten fast gar nichts mehr gegangen ist, möchte ich das Potential betonen, das in dieser Mannschaft steckt und eben in den ersten 25 Minuten zu sehen war. Da waren Spielzüge dabei, die selbst CL- Dauerseher erfreuen müssen.

Eigentlich muss man nur hoffen, dass Mannschaft + TRAINER zusammenbleiben, dann freue ich mich auf das kommende Jahr in Violett.

Sonderlob hat sich Klein verdient. Bestimmt das Spiel seines Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum nur haben sich heute einige grüne auf arbeit krank gemeldet? :finger: :finger: :finger:

Ein Highlight war auch der Balljunge auf der Seite der Westtribüne in der 2 HZ als es Ecke für die Grünlinge gab und er Hofmann und Jelavic den Ball nicht geben wollte. :D

recht so, mit fremden unsympathischen menschen spielt man auch nicht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.