Austria Wien 1:0 Rapid Wien


MD9

Recommended Posts

the beautiful

i bin gezeichnet von am spü, wos ma 1:0 gwunnan hom. :v:

der einsatzwillen war unglaublich, am ende schickt noch der Kretschmar, oder Kraetschmer(wia der hast!) noch eine dankeschön- karte an den lieben herrn Hoxha.

wie die gestern gespielt haben, war das offensichtlich eine persönliche angelegenheit.

da wird der Sladdi zum Vader- hier ein bild aus der kabine:

anakinvader.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ajo, am Ende stehen wir wie so oft vor Euch.

Damit kann ich gut leben, aber das eure zum x-ten Mal neuentfachte "Wir werden Meister"-Euphorie nichtmal 24 Stunden gedauert hat und ausgerechnet im HorrDerby endet ist einfach nur :love::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit kann ich gut leben, aber das eure zum x-ten Mal neuentfachte "Wir werden Meister"-Euphorie nichtmal 24 Stunden gedauert hat und ausgerechnet im HorrDerby endet ist einfach nur :love::feier:

Dafür waren die "Wir werden Meister"-Rufe von der Ost nach Schlusspfiff umso besser 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War ein geiles Spiel und ein seeeehr langer Abend. Hab die halbe Nacht noch mit anderen Veilchen den Sieg gefeiert, anschließend in die Firma gefahren. Zum Glück ist nichts los.

Ansonst Danke an die Mannschaft.

Auch ein DANKE an die Macher der Choreo, Spruchbänder etc. :super: Erstklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Super Stimmung, die Masse hat echt konsequent supported. Ein paar "Zuschauer" waren halt schon dabei, aber trotzdem geil. Mit mitten in einem bengalischen Inferno gestanden. Hab jeden Moment gedacht, jetzt fliegt ma glei die Budde am Schädl. 8-)

Zum Spiel: Alle haben wirklich leidenschaftlich Fußball gespielt. Einsatz, Kampf, SIEGESWILLEN! Das hat man gespürt. Diesen Sieg wollten wir.

An Junuzovic: Bitte nicht jedes Spiel so weltklasse, wir wollen dich noch länger bei uns haben! :v:

Echt gelungene Veranstaltungen gestern! Fans Top, Leidenschaft Top, super Tor von nach herrlicher Vorarbeit von FK7! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dafür waren die "Wir werden Meister"-Rufe von der Ost nach Schlusspfiff umso besser 8P

Hallo Ironie und so :super:

... klar wirds da ein paar gegeben haben (oder geben) die es wirklich glauben, aber dieses "Wir werden Meister" Rufe gabs bei uns sogar als man im Tabellenkeller überwintert hat und 9/10 meinen das NICHT ernst! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sensationell kämpferische und taktische Leistung unserer Veilchen! Dass man sich zeitweise etwas zu sehr zurück zog, lag wohl auch an der Tatsache, dass man das Spiel unbedingt gewinnen und den Grünen nicht zu viel Raum anbieten wollte. Die Verteidigung war unglaublich kompakt, die IV großartig und die beiden Außenverteidiger auch offensiv sehr stark. Standfest spielte sicher eines seiner besten Partien für die Austria, Suttner stellte Hofmann, wenn dieser auf seiner Seite auftauchte, trocken und sicher kalt.

Junuzuvic und Baumgartlinger mit unglaublicher Laufarbeit, Jun ausgefuchst, Klein mit toller Vorbereitung zum Tor und sehr einsatzfreudig, Linz half mehrmals hinten aus und blieb als Einziger etwas hinter den Erwartungen. Lintner Heinz die neue Nummer 1 - mehr kann man dazu nicht sagen.

Da verzeiht man der Mannschaft manche unnötige Abspielfehler und zu hektische Aktionen. Sie ist jung, kampfstark und siegeshungrig.

Das macht Lust auf die Zukunft und auf mehr.

Und alle (Grünen wie Medien), die bis knapp vor dem Spiel nur von den ev. Chancen auf den Meistertitel sprachen und die Austria ignorierten, bekamen für ihre Überheblichkeit die Rechnung präsentiert.

Selten habe ich mich - eben auf Grund dieses Umstands - so über einen Derbysieg gefreut wie gestern.

Sensationell auch die Stimmung.

Dir Grünen haben eine Watschen bekommen.

Geschah ihnen recht.

Mich freuts.

Obwohl ich gegen Gewalt bin...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo Ironie und so :super:

... klar wirds da ein paar gegeben haben (oder geben) die es wirklich glauben, aber dieses "Wir werden Meister" Rufe gabs bei uns sogar als man im Tabellenkeller überwintert hat und 9/10 meinen das NICHT ernst! :feier:

Sind die paar auch für eure Offizielle zuständig, auf der plötzlich wieder groß vom Meisterrennen geschrieben wird? :betrunken:

Übrigens hats das mit den Meister-Rufen bei uns auch gegeben, als wir mal 7. oder so waren. DAS ist Ironie, ja, aber bei jetzt 4. Punkten Rückstand waren da glaube ich einige gestern dabei die das sehr wohl ernst gemeint haben! :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ironie wäre es, würde man keine Chance mehr auf den Titel haben, wenn aber plötzlich auch auf eurer Homepage wieder groß vom Meisterrennen geschrieben wird... :ratlos:

geh bitte geh dich doch wo anders ausheulen. ist ja nicht zum aushalten das geflenne hier. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sind die paar auch für eure Offizielle zuständig, auf der plötzlich wieder groß vom Meisterrennen geschrieben wird? :betrunken:

Übrigens hats das mit den Meister-Rufen bei uns auch gegeben, als wir mal 7. oder so waren. DAS ist Ironie, ja, aber bei jetzt 4. Punkten Rückstand waren da glaube ich einige gestern dabei die das sehr wohl ernst gemeint haben! :lol:

Viele (so auch ich) haben das gestern nur geschrien, um die Grünen noch ein bisschen zu sekieren.

Und auf der Website ist man halt optimistisch. Gewinnen wir in Salzburg, dann wirds eine heiße letzte Runde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ironie wäre es, würde man keine Chance mehr auf den Titel haben, wenn aber plötzlich auch auf eurer Homepage wieder groß vom Meisterrennen geschrieben wird... :ratlos:

Sie drehen sichs halt immer in allen Belangen so wie sies halt brauchen, damit sie gut dastehen. Auf einmal ist es Ironie, kein weiterer Kommentar dazu ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sind die paar auch für eure Offizielle zuständig, auf der plötzlich wieder groß vom Meisterrennen geschrieben wird? :betrunken:

Übrigens hats das mit den Meister-Rufen bei uns auch gegeben, als wir mal 7. oder so waren. DAS ist Ironie, ja, aber bei jetzt 4. Punkten Rückstand waren da glaube ich einige gestern dabei die das sehr wohl ernst gemeint haben! :lol:

Noch immer frustriert du Bimbo??

Zieh leine :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.