Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur leider werden diese Teams nicht weiterkommen, HJK hat gegen Partizan, The New Saints gegen Anderlecht verloren.

Wie gesagt, man darf sich von der Liste nicht täuschen lassen.

Im Moment sind da auch teams angeführt, die es wahrscheinlich gar nicht in Runde 4 schaffen werden.

wir können sie ja auch nur bekommen wenn sie nicht weiterkommen, aktuell spielen sie ja CL-quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Die Setzung ist für euch ziemlich fix, da sollt nix mehr schief gehen.

Die geposteten Spiele aus dem Rapidforum sind unvollständig, da nur die für Rapid interessanten Spiele für die Setzung gelistet sind, dazu fehlen 24 Teams (die aber fast alle gesetzt sind), die erst in der 4. Runde starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also wenn wir nochmal Lech Posen kriegen scheiss ich drauf......

Da wäre ich auch sauer wobei Rache süß ist :glubsch:

Slovan Bratislava wäre noch immer cool. AiM :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Zuerst mal weiterkommen! :)

Jup - 3:1 ist zwar ein schöner Polster aber unsere mit einer "Eh scho grennt!" und die Polen mit einer "Eh scho wurscht"" Einstellung sind keine gute Mischung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du das YoungBoys Match gesehen hast, dann versteh ich nicht was an denen "Horror" sein soll ?! :ratlos:

Bestenfalls ein Gegner auf Augenhöhe ...

Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen, schätze YB um 1 Klasse stärker ein wie die Austria, nix mit bestenfalls Augenhöhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen, schätze YB um 1 Klasse stärker ein wie die Austria, nix mit bestenfalls Augenhöhe

Bin kein yb Fan oder großer Kenner, aber wenn ich nach dem gehe was ich in den letzten beiden Partien von ihnen gesehen hab, hält sich die Angst vor diesem los in Grenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

puh, da sind aber ein paar grausliche mannschaften bei den potentiellen play-off gegnern. owa guat, gmahte wiesn gibts in der letzten runde sowieso nie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich trau mir zu sagen das YB eine Klasse schlechter ist als wir. War schon ziemlich oft in der Schweiz, und die Liga dort is sozusagen ziemlich im arsch derzeit.

Hab YB allein schon 3mal live spielen gesehen. Zwar immer nur gegen den FCZ, aber da hab ich genug gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich trau mir zu sagen das YB eine Klasse schlechter ist als wir. War schon ziemlich oft in der Schweiz, und die Liga dort is sozusagen ziemlich im arsch derzeit.

Hab YB allein schon 3mal live spielen gesehen. Zwar immer nur gegen den FCZ, aber da hab ich genug gesehn.

Also wie YB (ebay :finger: ) gegen Fenerbahce gespielt hat muss man da wirklich 2 gute Tage erwischen das war echt kein Scheiß, mit unserer derzeitigen Abwehr würden wir bei dem Spiel auf deren Kunstrasen nix reissen so ehrlich muss man sein.

Das war teilweise ganz großes Tennis. Nur Stürmer habens keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was währe jz eig der schlimmste Gegner den wir in der playoff runde erwischen könnten(falls wir gesetzt währen)??

lg

aus meiner Sicht Montpellier (5ter der französischen Liga, 3 Punkte vom 2. Platz entfernt)

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was währe jz eig der schlimmste Gegner den wir in der playoff runde erwischen könnten(falls wir gesetzt währen)??

lg

Montpellier

Crvena Zvezda (Haben allerdings daheim 1:2 verloren)

Famagusta (Haben auswärts 1:0 verloren)

Timisoara

Lech Posen / Sparta Prag (CL Quali Duell)

YB Bern /Fenerbahce (CL Quali Duell)

Trabzonspor

Maritmo Fuchal

Aris Thessaloniki

In meinen Augen wären die alle Horrorlose.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag