Momo D.

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Momo D.'s Achievements

  1. Momo D.

    SK Rapid Wien - LASK

    ja aber nur vor 2000 austrianern und 2000 rb "fans"^ haha
  2. Momo D.

    SK Rapid Wien - LASK

    Haha immerhin ein X erl lg aus favoriten
  3. Eine allgemeine Frage hätte ich och, gibt es noch reguläre Karten für den Auswärtssektor oder bittet vielleicht jemand 2 an?? lg
  4. Momo D.

    Der ASB-Fanbus

    Wie genau ist das geplannt nach der Hinfahrt, verteilen sich dann alle oder stehn wir dann zusammen auf da Tribüne?? lg
  5. Aber wenn man ihn nicht füttert bleibt er über!
  6. Momo D.

    FK Austria Wien - SV Ried

    Alles in allem ein match das man so erst einmal verdauen muss. Eine Heimniederlage gegen Ried ist sehr hart, überhaupt wo wir die Chance hatten die Tabellenführung zu übernehmen( welche wir aber des öfteren nicht nutzen ) Trotzdem muss man den Riedern gratulieren, sie haben uns wirklich eiskalt ausgespielt! Warum Junu vor dem 1:0 den Rieder ohne größere Gegenwehr vorbeiläßt und dann auchnoch stürtzt werden wir wohl nie erfahren lg
  7. Momo D.

    Somen Tchoyi

    Aso na macht nix, der macht das Kraut auch nicht Fett
  8. Obwohl ich Lech sowieso für überbewertet halte.Die haben erst ihren Goalgetter abgegeben und sind sonst auch kaum im Internationalen Geschäft vertretten, während das der Austria mit einer gewissen Regelmäßigkeit gelingt.
  9. Momo D.

    Somen Tchoyi

    Gibt es denn jz schon ein konkretes Angebot für Tchoyi aus dem Ausland?? lg
  10. Nichts gegen einen ein neuerliches Herzinfarkt Finish^^ aber mitn Roli ka Problem
  11. Obwohl ich glaube dass wir bei ausverkauftem Haus Posen,Prag,Madeira oder YB schlagen könnten/"sollten"!! lg
  12. Momo D.

    Karl Daxbacher

    Nenenene mit Diabang ist uns ein wahrhaft begnadeter Stürmer abhanden gekommen Was ich so höre schlägt er auch bei Osnabrück wie ne Bombe ein^^ lg
  13. Momo D.

    Karl Daxbacher

    Karli ist eine Hassliebe obwohl in letzter Zeit die Liebe aufgrund der tollen Leistungen letztes Jahr und dem guten Saisonstart sowie der in Aussicht stehenden Europaleagueteilnahme überwiegt. lg