Europe League 2010/2011


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

WEr wären denn unsere möglichen Gegner bei der morgigen Auslosung? Laut der UEFA Seite sind wir in Pot 4 mit Teams wie Partizan, Zagreb und Dortmund. Das heißt aber nicht, dass wir nur diese Gegner aus Pot 4 kriegen können oder? Das wäre eine Katastrophe......

dann können wir gerade die NICHT bekommen

1. steig ma zuerst mal auf und reden dann über die nächste runde

2. kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt schon auslosungstöpfe gibt, wenn noch nicht einmal klar ist wer aufsteigt, die werden üblicherweise erst kurz vor der auslosung festgelegt; kann es sein, dass du die provisorische topfverteilung für die gruppenphase hier meinst? falls ja musst du ein stückerl höher schauen, dort stehen die vermutlich gesetzten/ungesetzen für runde 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

16.gif

sehr nette Jungs die USPler

Sportlich gesehen sollten die keine große Hürde sein.

http://ultrasslovan.webconsult.sk/fotogaleria.php?image=4206

Mir sind sie auch sympathisch :feier:

Mitbringen würden sie wohl auch einiges, wenn man sich die Bilder vom UEFA Cupspiel gegen Rapdi im Jahr 2007 anschaut:

http://ultrasslovan.webconsult.sk/?p=fotogaleria&PHPSESSID=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://ultrasslovan.webconsult.sk/fotogaleria.php?image=4206

Mir sind sie auch sympathisch :feier:

Mitbringen würden sie wohl auch einiges, wenn man sich die Bilder vom UEFA Cupspiel gegen Rapdi im Jahr 2007 anschaut:

http://ultrasslovan.webconsult.sk/?p=fotogaleria&PHPSESSID=

Der Hass auf Rapid ist groß, erlebe/höre ich jedes mal wenn ich in Bratislava bin.

Das Krügerl in Bratislava für 1,10€ :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Hass auf Rapid ist groß, erlebe/höre ich jedes mal wenn ich in Bratislava bin.

Das Krügerl in Bratislava für 1,10€ :love:

Wegen der Freundschaft zu ein paar Leuten von uns (UST glaub ich) od. generell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wunschlos ganz klar: The New Saints

Werden wirds wohl: Lech Posen, Trabzonspor oder Dinamo Zagreb (wobei die eventuell gesetzt

sein könnten) :glubsch:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, wie man sich slovan bratislava wegen des anhangs wuenschen kann, derart unangenehme fans habe ich sonst eigentlich noch nie gesehen.

rechtsradikale arschloecher sieht man bei spielen gegen osteuropaeische mannschaften ja leider oefter, das waere noch kein spezifikum. irgendwann waehrend des spiel entledigte sich aber noch dazu rund die haelfte der auswaertsfans ihrer oberteile und stuermte zum ausgang des sektors, vermutlich um in eine andere tribuene zu gelangen. gott sei dank war die polizei offenbar vorgewarnt und konnte die proleten in deren sektor zuruecktreiben. auch ansonsten herrschte eine enorme gewaltbereitschaft, vor dem auswaertsspiel gab es morddrohungen, sollte sich ein rapid-fan nach bratislava trauen...

ein primitiver haufen sondergleichen, ich hoffe, wir spielen nie wieder gegen die.

edit: diesen 'flyer' haben sie damals produziert... :D

rapid.jpg

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich verstehe nicht, wie man sich slovan bratislava wegen des anhangs wuenschen kann, derart unangenehme fans habe ich sonst eigentlich noch nie gesehen.

rechtsradikale arschloecher sieht man bei spielen gegen osteuropaeische mannschaften ja leider oefter, das waere noch kein spezifikum. irgendwann waehrend des spiel entledigte sich aber noch dazu rund die haelfte der auswaertsfans ihrer oberteile und stuermte zum ausgang des sektors, vermutlich um in eine andere tribuene zu gelangen. gott sei dank war die polizei offenbar vorgewarnt und konnte die proleten in deren sektor zuruecktreiben. auch ansonsten herrschte eine enorme gewaltbereitschaft, vor dem auswaertsspiel gab es morddrohungen, sollte sich ein rapid-fan nach bratislava trauen...

ein primitiver haufen sondergleichen, ich hoffe, wir spielen nie wieder gegen die.

Zu uns sind sie ja nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich verstehe nicht, wie man sich slovan bratislava wegen des anhangs wuenschen kann, derart unangenehme fans habe ich sonst eigentlich noch nie gesehen.

rechtsradikale arschloecher sieht man bei spielen gegen osteuropaeische mannschaften ja leider oefter, das waere noch kein spezifikum. irgendwann waehrend des spiel entledigte sich aber noch dazu rund die haelfte der auswaertsfans ihrer oberteile und stuermte zum ausgang des sektors, vermutlich um in eine andere tribuene zu gelangen. gott sei dank war die polizei offenbar vorgewarnt und konnte die proleten in deren sektor zuruecktreiben. auch ansonsten herrschte eine enorme gewaltbereitschaft, vor dem auswaertsspiel gab es morddrohungen, sollte sich ein rapid-fan nach bratislava trauen...

ein primitiver haufen sondergleichen, ich hoffe, wir spielen nie wieder gegen die.

Wir sind ja auch keine Rapidfans ;)

Außerdem wünsche ich mir das Los nicht wegen der Fans, sondern weil die Fahrt nicht weit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs auch grad auf der UEFA Seite gesehen.....

WEr wären denn unsere möglichen Gegner bei der morgigen Auslosung? Laut der UEFA Seite sind wir in Pot 4 mit Teams wie Partizan, Zagreb und Dortmund. Das heißt aber nicht, dass wir nur diese Gegner aus Pot 4 kriegen können oder? Das wäre eine Katastrophe......

Was hat das mit Pot 4 zu tun? Wir sind noch nicht in der Auslosung für die Gruppenphase. Nach jetzigen Stand können wir sehr wohl z.B. den BVB bekommen (hier zu sehen http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html) Die Topfeinteilung berechnet sich glaub ich nur daraus wie es aussieht wenn die Favoriten weiterkommen. Da kann sich also noch einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.