ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2010 Alain Hoxha Dietmar Drabek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Mai 2010 Alain Hoxha Dietmar Drabek erhöhe um Louis Hofmann und Robert Einwaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Mai 2010 Eva Glawischnig (zumindest hab ich sie mal auf der Süd gesehen) sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Mai 2010 Hier solls um Prominente gehen. Gerold Gernot wtf Rudle oder wie auch immer ist doch kein Promi. Das ist ein irgendwas Adabei. Faymann, BP, Fendrich. DAS sind Prominente. 80% der restlichen hier geposteten sind lulus Dieses Post wurde mit einer ordentlichen Portion Restalkohol verfasst MMn gibt es in Österreich praktisch keine Prominente, die keine Lulus sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 8. Mai 2010 Albert Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2010 Albert Stern super promi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 bitte closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 bitte closen! !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 8. Mai 2010 Und mein Georg Kren wird ins Lächerliche gezogen? Meine Güte, glaubst du, mein Beitrag war Ernst gemeint?? [x] closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 8. Mai 2010 sportclub Ja klar die Linken hocken alle in Dornbach... Aber die Eva hatte damals einen Schal..., ach vergiss es das war glaub ich kurz vor der Wahl da habens alle einen Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2010 Ja klar die Linken hocken alle in Dornbach... Aber die Eva hatte damals einen Schal..., ach vergiss es das war glaub ich kurz vor der Wahl da habens alle einen Schal. Nachdems mit einem ehemaligen Sportclub-Kicker verheiratet is wirds wohl der Sportclub sein, weil an und für sich würd ich der Glawischnig überhaupt keine Affinität zum Fußball zusprechen, halte die für ein wenig zu abgehoben vom normalen "Fußballproleten", die is wohl eher beim Golf daham in Wirklichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2010 lukas resetarits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2010 Rudolf Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2010 Nachdems mit einem ehemaligen Sportclub-Kicker verheiratet is wirds wohl der Sportclub sein, weil an und für sich würd ich der Glawischnig überhaupt keine Affinität zum Fußball zusprechen, halte die für ein wenig zu abgehoben vom normalen "Fußballproleten", die is wohl eher beim Golf daham in Wirklichkeit... Könnte auch Absdorfer (SV Absdorf) Anhängerin sein, denn da hat ihr guter auch gespielt, man weiß es halt nicht so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 9. Mai 2010 Nachdems mit einem ehemaligen Sportclub-Kicker verheiratet is wirds wohl der Sportclub sein, weil an und für sich würd ich der Glawischnig überhaupt keine Affinität zum Fußball zusprechen, halte die für ein wenig zu abgehoben vom normalen "Fußballproleten", die is wohl eher beim Golf daham in Wirklichkeit... Kann sein oder Pilates und der Ganze Schwachsinn würde auch gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts