weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 Peter Elstner war auch bei unseren Europacupfinale in Brüssel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Peter Elstner war auch bei unseren Europacupfinale in Brüssel. Stimmt war neben mir im Business Flug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Juni 2021 Einer meiner Heroes was Kommentatoren anbelangt. Peda mia wean di vamissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 22. Juni 2021 Mantis Toboggan schrieb vor 16 Stunden: Hat er nicht auch eines unserer Aston Villa Spiele auf ATV kommentiert? War sehr unterhaltsam, wie er das Spiel richtig "old school" kommentierte hab nun nachgesehen, er war beim Auswärtsmatch in Birmingham 2010 der "Internet Kommentator" für den Livestream. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100823_OTS0160/uefa-europa-league-qualifikation-aston-villa-vs-rapid-wien-juventus-turin-vs-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Bei Kamerun gegen Österreich (WM 98) hat er auch kommentiert (gemeinsam mit Hans Krankl). bearbeitet 22. Juni 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Zitat Beim Fußball ist grün-weiß meine Farbe. ?? Beim Match meines „Heimatvereins“ SV Klöcher Bau Oberwart gegen SK Rapid Wien schlagen allerdings zwei Herzen in meiner Brust! #heimatliebe #fussballfan #grünweiß Nach einer Unwetter-bedingten Pause hat Rapid übrigens den Sack zugemacht- 3:0! ? Mit Julia Jurtschak ☺️ weiß nicht obs mal erwähnt wurde Hans Peter Doskozil ist Rapid Fan Quelle sein FB Profil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: weiß nicht obs mal erwähnt wurde Hans Peter Doskozil ist Rapid Fan Quelle sein FB Profil Dosko war sogar im Beirat, hat sich aber wegen juristischer Auseinandersetzungen mit Tojner zurückgezogen. War zumindest mein Letztstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2021 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Dosko war sogar im Beirat, hat sich aber wegen juristischer Auseinandersetzungen mit Tojner zurückgezogen. War zumindest mein Letztstand. du liegst damit richtig, wenn ich alles korrekt im kopf hab. auf jeden fall sollte jeder alteingesessene fan wissen dass doskozil rapidfan ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2021 Ich glaub bei uns um Burgenland sind über 75% Rapid Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Juli 2021 wiensimmering82 schrieb am 22.6.2021 um 10:46 : Bei Kamerun gegen Österreich (WM 98) hat er auch kommentiert (gemeinsam mit Hans Krankl). „Jössas, der warat fost net einigaungan!!“ nach Polsters Ausgleich bei der 3. Wiederholung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: weiß nicht obs mal erwähnt wurde Hans Peter Doskozil ist Rapid Fan Quelle sein FB Profil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 Castor schrieb vor 46 Minuten: Paterinina ist ein Erzrapidler. Sollte hier schon bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Oktober 2021 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Puh dann hat er’s aber mit schwarzen Humor, der is kaum auszuhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Ist jetzt wahrscheinlich eher für die jüngere Generation interessant (wegen der Musikrichtung): Im Song "DNA" von Raf Camora's neuem Album kommt Rapid auch vor Dass er "Rapidler" ist bzw. er Verbindungen zur Fanszene hat ist ja bekannt. Wollte das hier nur reinhauen, falls es jemanden interessieren sollte. Edit: Hier der Songlink: bearbeitet 8. Oktober 2021 von fabi_rw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2021 Lucifer schrieb am 3.10.2021 um 18:43 : Puh dann hat er’s aber mit schwarzen Humor, der is kaum auszuhalten Ob "Erzrapidler" zutrifft, kann ich nicht sagen, hab aber mal ganz lang mit ihm auf einer Geburtstagsfeier diskutiert und er hat gemeint, er war früher Rapidler und ist oft ins Stadion gegangen, das hat sich aber in den letzten Jahren bei Sky aber etwas verflüchtigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts