Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fabi_rw schrieb vor 46 Minuten:

Ist jetzt wahrscheinlich eher für die jüngere Generation interessant (wegen der Musikrichtung;)): Im Song "DNA" von Raf Camora's neuem Album kommt Rapid auch vor:lol: Dass er "Rapidler" ist bzw. er Verbindungen zur Fanszene hat ist ja bekannt. Wollte das hier nur reinhauen, falls es jemanden interessieren sollte. 

Edit: Hier der Songlink:

 

ja ich hab am Dienstag zum Geburtstag von meiner Tochter Konzertkarten bekommen von ihm für nächstes Jahr in der Stadthalle...mal gespannt ob ich da der Einzige mit 40+ bin

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
havara schrieb am 3.5.2020 um 17:17 :

Hatten wir schon mal.

Bzw.

Neben David Alaba waren mit Tobias Knoflach und Dejan Ljubicic von Rapid Wien auch weitere Fussballstars mit RAF Camora auf der Bühne. Ob dies RAF-Backup-Rapper Bonez MC dazu verleitet hat, sich trotz strengem österreichischen Vermummungsverbot mit einer Rapid-Fahne zu vermummen, ist leider nicht bekannt.

(C) https://www.nau.ch/sport/fussball/david-alaba-tritt-an-raf-camora-konzert-in-wien-mit-legalize-it-shirt-auf-65283233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 3 Stunden:

ja ich hab am Dienstag zum Geburtstag von meiner Tochter Konzertkarten bekommen von ihm für nächstes Jahr in der Stadthalle...mal gespannt ob ich da der Einzige mit 40+ bin

Glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Klar, dass Klientel im Allgemeinen von HipHop/Rap sind Jugendliche und junge Erwachsene. Gibt aber auch genug mittelaltrige Erwachsene die HipHop/Rap-Musik feiern. Viel Spaß! Bin ein großer Fan seiner Musik.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Glaukom2 schrieb am 6.7.2021 um 23:16 :

Ich glaub bei uns um Burgenland sind über 75% Rapid Fans. :gruen:

Und ein paar Violette gibts halt a no. War vor zwei-drei Jahren mal Feuerwehrtechnisch unterwegs (kurz nachdem Dosko seine Präsidentschaft bei Rapid abgesagt hat...). Damals war noch Hans Niessl LH; hab da grad mit HP Doskozil wegen der Präsidentschaft diskutiert - kommt Hans Niessl dazu und meint sinngemäß  "...wos wollts denn, es zwa Greanan. A richtiger Burgnlandla is Austriana...". Doskozil und ich haben dann quasi unisono gesagt, dass er wohl einer der geschätzt 25 burgenländischen Austrianer is und wir "stolz" sind, einen von dieser Gott - sei - Dank seltenen Art hier zu treffen. War lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 48 Minuten:

Glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Klar, dass Klientel im Allgemeinen von HipHop/Rap sind Jugendliche und junge Erwachsene. Gibt aber auch genug mittelaltrige Erwachsene die HipHop/Rap-Musik feiern. Viel Spaß! Bin ein großer Fan seiner Musik.:super:

Ich höre HipHop/Rap seit den 80ern, also da waren die "Jungen" noch nicht mal eine Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich höre HipHop/Rap seit den 80ern, also da waren die "Jungen" noch nicht mal eine Idee...

Kann zwar sein, aber der HipHop von damals ist halt kaum mit dem von heutzutage zu vergleichen. Man kann 80s/90s Rap lieben aber aktuellen Rap hassen, und umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor 22 Minuten:

Kann zwar sein, aber der HipHop von damals ist halt kaum mit dem von heutzutage zu vergleichen. Man kann 80s/90s Rap lieben aber aktuellen Rap hassen, und umgekehrt. 

Es gibt und gab immer schon viel Schrott, aber es gibt auch gutes Neues..höre ja nur FM4..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb am 8.10.2021 um 16:17 :

Glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Klar, dass Klientel im Allgemeinen von HipHop/Rap sind Jugendliche und junge Erwachsene. Gibt aber auch genug mittelaltrige Erwachsene die HipHop/Rap-Musik feiern. Viel Spaß! Bin ein großer Fan seiner Musik.:super:

War beim letzten mal in der Stadthalle dabei ich kam mir noch nie so alt vor als einziger graue Haare und dann war der nächstältere geschätzte 22 jahre jung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Gott
qlias schrieb vor 10 Stunden:

Das ist bitter, grad nach dem tollen Rennen in Sölden.

Der hat wirklich Pech - 2017 WM-Silber, kurz darauf Kruazbandriss 1, jetzt nach seinem ersten WC-Podium kreuzbandriss 2. Das passt wirklich zu Rapid... Erst letztens überlegt - gibt's ein anderes Buli-Team mit derart vielen Langzeitverletzten? Dibon, Schobi, Szanto (bis vor kurzem), Strebinger kannst auch fast schon dazu zählen. Das ist auch nicht mehr feierlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Der hat wirklich Pech - 2017 WM-Silber, kurz darauf Kruazbandriss 1, jetzt nach seinem ersten WC-Podium kreuzbandriss 2. Das passt wirklich zu Rapid... Erst letztens überlegt - gibt's ein anderes Buli-Team mit derart vielen Langzeitverletzten? Dibon, Schobi, Szanto (bis vor kurzem), Strebinger kannst auch fast schon dazu zählen. Das ist auch nicht mehr feierlich...

red bull, lask, sturm,...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.