Prominente Anhänger des SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

Postaholic
esciN schrieb vor 2 Minuten:

Marco Wanda mit einer kultigen Kappe beim ORF Interview. 

5C8E8442-4373-4F7D-8095-B9874D45E901.jpeg

Habe ich schon einmal gehört, dass er Rapidler ist. Immer leiwand wenn "Prominente" sich als Fans vom geilsten Verein der Welt "outen", wobei ich gleichermaßen zugeben muss, dass mich seine Musik nicht wirklich interessiert. (ist halt Geschmackssache)

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Habe ich schon einmal gehört, dass er Rapidler ist. Immer leiwand wenn "Prominente" sich als Fans vom geilsten Verein der Welt "outen", wobei ich gleichermaßen zugeben muss, dass mich seine Musik nicht wirklich interessiert. (ist halt Geschmackssache)

ich würde schätzen du bist mehr der RAF Camora Typ :D

na Wanda find ich schon leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fabi_rw schrieb vor 7 Minuten:

Habe ich schon einmal gehört, dass er Rapidler ist. Immer leiwand wenn "Prominente" sich als Fans vom geilsten Verein der Welt "outen", wobei ich gleichermaßen zugeben muss, dass mich seine Musik nicht wirklich interessiert. (ist halt Geschmackssache)

Im aktuellen „Forza Rapid“ gibts sogar ein Interview mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...
youngsoviet schrieb vor 2 Stunden:

Peter Klimek

Für die, die ihn nicht kennen (so wie mich):

Zitat: Peter Klimek ist ein österreichischer Physiker und Komplexitätsforscher. Vom Klub der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten wurde er als österreichischer Wissenschafter des Jahres 2021 ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb vor 12 Stunden:

Für die, die ihn nicht kennen (so wie mich):

Zitat: Peter Klimek ist ein österreichischer Physiker und Komplexitätsforscher. Vom Klub der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten wurde er als österreichischer Wissenschafter des Jahres 2021 ausgezeichnet.

Rapidfans, arbeitslose Proleten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Peter Klien, habe ich schon mit Schal im Stadion gesehen.

Unlängst hat sich Stipsits auf Facebook in ungustiöser Farbe geoutet. Stinatz alleine reicht ihm wohl nicht.

Stinatzer und kein Rapidler? Kann ich ja fast nicht glauben. War mit einigen aus Stinatz eingerückt....echt lässige Hawara. Und tiefgrün. Aber Stipsitz is jo a "zuagroasta"..mir scheint, sein Großvater war aus Stinatz. Da der TS ja eigentlich aus Leoben bzw. Umgebung kommt (zumindest meine ich, dass er dort aufgewachsen ist), wird er wohl der roten oder schwarzen Farbe zugängig sein. Farbenblind und seiner Sinne beraubt wird er am End ja nid sein, oder?:eek:

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Stinatzer und kein Rapidler? Kann ich ja fast nicht glauben. War mit einigen aus Stinatz eingerückt....echt lässige Hawara. Und tiefgrün. Aber Stipsitz is jo a "zuagroasta"..mir scheint, sein Großvater war aus Stinatz. Da der TS ja eigentlich aus Leoben bzw. Umgebung kommt (zumindest meine ich, dass er dort aufgewachsen ist), wird er wohl der roten oder schwarzen Farbe zugängig sein. Farbenblind und seiner Sinne beraubt wird er am End ja nid sein, oder?:eek:

Leider a dunkelrosanener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.