CL Finale


John_McClane

Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wollte eigentlich das CL Finale boykottieren, aber kann ich dann doch nicht, und somit muss ich mir einen Sympathieträger suchen und der ist heute erstmals Bayern

Grund:

-Halbfinalglück und Antifußball(meine subjektive Meinung will jetzt nicht wieder eine unnötige Diskussion vom Zaun brechen) von Inter

-Bayern spielen schöneren Fußball, das Defenisvgeplänkel von Inter ist mEn grauslich und erinnert sehr an Griechenland EM 04

-die Quote auf einen Bayernsieg :eek:

-will das Feierbiest sehen :feier:

Trotzdem für mich wohl ein Finale wo die zwei unnedigsten Klubs aufeinander treffen, darum hauptsache es wird eine ansehnliche Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

das einzige was mir zu dem finale einfällt: einer der beiden vereine kann seine double-fanartikel im müll hauen. leider hat bayern nicht mehr die orgen antipathiefiguren wie früher mal (effenberg, kahn, etc.); so is es mir fast blunzn wer gewinnt; (obwohl die bayern müssens echt nicht sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich interessant, vor sagen wir 10 Jahren haett ich sowas von fuer Inter mitgefiebert und den Bayern alles schlechte gewunschen. Heute halt ich meine Daumen fest fuer die Bayern! Wieso? Ganz einfach ich hab ueber die jahre dieses kindliche anti-deutschlang gehabe abgelegt

Du hattest eine Abneigung gegenüber den Bayern weil sie aus Deutschland sind? Bist der allererste, von dem ich sowas hör/les. Für die Bundesliga hast dich sonst gar nicht interessiert?

wollte eigentlich das CL Finale boykottieren, aber kann ich dann doch nicht

Ma, die ganzen Leute mit ihrem "na, schau i sicher ned" "interessiert mi ja üüüüüberhaupt ned" usw. Mimimimi und dann schauens eh alle! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Inter "muss" gewinnen.Egal wie,aber am liebsten 4:0.Denn das Bayern überhaupt im Finale ist :kotz: .

Ps:Bayern ist für mich der Ungustlichste Fussballclub der Welt!!!.Wie gesagt der Club;Sonst habe ich überhaupt nichts gegen Bayern,im Gegentum...sind sicher die leiwaundsten Piefke!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Finale zu "boykottiern" hab ich mir auch schon überlegt und geschaut was heut im Kino läuft. Aber nachdem ich das Preview von Zonalmarking gelesen hab bin ich doch noch in Stimmung gekommen. :augenbrauen:

+' date='22. Mai 2010 - 01:32 ' timestamp='1274484779' post='3118666']

Eigentlich interessant, vor sagen wir 10 Jahren haett ich sowas von fuer Inter mitgefiebert und den Bayern alles schlechte gewunschen. Heute halt ich meine Daumen fest fuer die Bayern! Wieso? Ganz einfach ich hab ueber die jahre dieses kindliche anti-deutschlang gehabe abgelegt und zweitens wie ichs drehen will die Bayern sind einfach nicht mehr so eine unsympathler truppe wie noch vor 10 Jahren (bis aufs management vielleicht) Ich wuensch den Bayern alles gute! Die Bayern und Deutschland koennen den CL titel gut gebrauchen :D

Ich glaub das hat weniger mit .at vs .de zu tun sondern mit den Bayern selbst. Ich glaub keine andere deutsche Mannschaft wäre den Österreichern heute auch nur annähernd so unsympathisch(zumindest bis zu dem Moment in dem man einen deutschen Kommentator hören muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.