John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Report post Posted April 29, 2010 <----- Champions League -----> Finale 22.05.2010 F.C. Internazionale Milano vs. FC Bayern München Estadio Santiago Bernabéu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted April 30, 2010 Arnautovic in der Verlängerun mit dem Siegestreffer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Report post Posted April 30, 2010 Arnautovic in der Verlängerun mit dem Siegestreffer. Wäre schön wenn ein Österreicher überhaupt am Platz steht und wenn es nur für 5min. ist. Vl. schenkt der Jose dem Arnautovic zum Abschied einen Kurzeinsatz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Report post Posted April 30, 2010 Wäre schön wenn ein Österreicher überhaupt am Platz steht und wenn es nur für 5min. ist. Vl. schenkt der Jose dem Arnautovic zum Abschied einen Kurzeinsatz Mir ist diesbezüglich (Arnautovic, Alaba) alles wurscht. Hauptsache die Bayern beissen ab!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Report post Posted April 30, 2010 [x]Sieg Bayern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Report post Posted April 30, 2010 [x]Sieg Bayern nach Elfmeterschießen. Butt hält den Versuch von Cambiasso (mit Schwindelzettel versteht sich) und verwandelt den entscheidenden selbst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted April 30, 2010 Der Sieger entscheidet übrigens über den Vierten CL-Startplatz in der Saison 2011/12.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Report post Posted April 30, 2010 (edited) Der Sieger entscheidet übrigens über den Vierten CL-Startplatz in der Saison 2011/12.... Wird den Spielern egal sein aber für die jeweiligen Fans (in CL-Reichweite) wird es dem Spiel sicher Würze verleihen. [X] Inter - Abwehr zu gut und im Angriff ausreichend gefährlich. 2:1 Eto (12.) Olic (82.) Sneijder (91.) (Freistoß) Edited April 30, 2010 by John McClane 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Report post Posted April 30, 2010 Der Sieger entscheidet übrigens über den Vierten CL-Startplatz in der Saison 2011/12.... Na Super. Als wäre es im Falle einer Bayern Niederlage doppelt bitter. Den italienischen Fußball will ich so wenig wie möglich sehen müssen. Unvorstellbar wie der zu so einen Stellenwert kam... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted April 30, 2010 Sag weißt du was du da überhaupt redest??? Unfassbar! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet Contrarian Report post Posted May 1, 2010 Na Super. Als wäre es im Falle einer Bayern Niederlage doppelt bitter. Den italienischen Fußball will ich so wenig wie möglich sehen müssen. Unvorstellbar wie der zu so einen Stellenwert kam... Wenn Inter nur im Elferschießen gewinnt - reichts auch für den 4. deutschen Startplatz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jcologne Report post Posted May 1, 2010 (edited) Der 4'te Startplatz ist mir eigentlich ziemlich wurscht! Die Manschaft, die den besseren Fußblall zeigt, soll sich auch durchsetzen. Bisher (würde ich sagen) hat der FCB den insgesamt attraktiveren und spielerisch anspruchsvolleren Fußball gezeigt. Inter ist natürlich eine unheimlich abgebrühte Manschaft, die taktisch wahnsinnig clever agiert, sich in der Defensive so gut wie keine Fehler erlaubt, typisch italienisch eben (wenn auch ohne Italiener). Daher wird es sehr sehr schwer für den FCB, also ich mag mich da nicht festlegen bezüglich des Resultats! Edited May 1, 2010 by jcologne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Report post Posted May 1, 2010 [X] 1:0 für Inter. Grosso trifft nach 119. Minuten. Ach nein, das Szenario gabs ja schon so... [x] 2:0 für Bayern, Robben und Müller werdens richten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Report post Posted May 1, 2010 [x] Inter 22' Milito 70' Eto'o & nach regülärer Spielzeit ein weinendes München & noch mehr italienischen Fußball im internationalen Geschäft FORZA NEROAZZURRI! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jcologne Report post Posted May 2, 2010 Mir ist diesbezüglich (Arnautovic, Alaba) alles wurscht. Hauptsache die Bayern beissen ab!!! Schon lustig, wenn der Komplex alles andere überstrahlt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts