CL Finale


John_McClane

Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja Samstag ist okay. Trotzdem war ein CL Finale immer an einem Mittwoch. Man konnte am nächsten Tag in der Arbeit, Uni oder Schule darüber diskutieren. So folgt erst der Sonntag und bis zum Montag gehen schon die ganzen Emotionen verloren. Außerdem bevorzuge ich persönlich sowieso Spiele unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe kein Problem mit dem Termin am Samstag abend, sondern hauptsächlich mit den beiden Mannschaften :kotz:, die dieses Finale bestreiten. Darum kann ich v.a. an einem Samstag abend auf dieses Finale verzichten. Da geh ich lieber :stoesschen: als mir ein Finale zwischen zwei mir absolut unsympathischen Mannschaften anzuschauen.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ein Finale zwischen 2 Mannschaften, die dem Schiri den finaleinzug verdanken. :nein:

Die Bayern waren im HF zwar nicht auf Schiriunterstützung angewiesen, aqber dafür im AF und ich denke auch im VF.

Mir sind beide Vereine nicht sympathisch, aber hauptsache es werden nicht die Bayern.

uli höness beschwert sich über die pöse uefa. weil dort so viele italiener sitzen

http://www.laola1.at/432+M5e60d7bf15a.html

Es goibt nicht umsonst lieder wie

.

Die Sperre war in dern Länge berechtigt, man kann darüber diskutieren, ob 2 oder 3 Spiele Sperre angebracht gewesen wären, aber die Bayern wollen ja nur 1 Spiel, damit Ribery im Finale spielen kann, was natürlich für so ein Foul viel zu wenig wäre.

Außerdem dürfen sich die Bayern nach dem heurigen AF nicht über die UEFA beschweren.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

das lachen des wurstbarons waere einer der schlimmsten aspekte eines bayern-sieges...

Das wär für mich der einzige schlimme Aspekt (najo, vielleicht noch des eitrige Grinsen von "Schweini").

Bin für den Abend definitiv Bayern-fan.

2:0 Bayern

Robben, Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ein Finale zwischen 2 Mannschaften, die dem Schiri den finaleinzug verdanken. :nein:

Die Bayern waren im HF zwar nicht auf Schiriunterstützung angewiesen, aqber dafür im AF und ich denke auch im VF.

Ich bin alles andere als ein Bayern-Anhänger, aber warum wird andauernd verschwiegen, dass der Fiorentina im Achtelfinale auch ein irreguläres Tor anerkannt wurde? Und wo hast du im Viertelfinale eine Bevorteilung für die Bayern gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin alles andere als ein Bayern-Anhänger, aber warum wird andauernd verschwiegen, dass der Fiorentina im Achtelfinale auch ein irreguläres Tor anerkannt wurde? Und wo hast du im Viertelfinale eine Bevorteilung für die Bayern gesehen?

An das VF kann ich mich nicht genau erinnern, weil das nach dem AF eh schon wurscht war.

An ein irreguläres Tor für Fiorentian kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.