LIFE SUCKS!


Jonny Rainbow

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wie verliert man bitte einen autoschlüssel?

ist mir auch schon passiert, hab aber heiße 5 meter vom haus geparkt... keine ahnung wo der schlüssel geblieben ist damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

da kann ich mithalten - ab ins Auto - ab nach Obertauern - 3.40h später - Ankunft in Obertauern - shit alle wichtigen Ski utensilien vergessen (helm, brille, handschuhe, etc. das ganze mal 2) - ab ins auto retour nach mödling - einpacken des rucksacks der glücklicherweise neben der eingangstüre steht - ab ins auto - hmm fahrst mal zum erstenmal über tamsweg nach obertauern - es wird finster - navi akku leer ladekabel zu hause - stadtplan ist was für woarme ham ma auch nicht - kyril startet - 1 stunden durch die pampa geirrt dann doch noch obertauern gefunden - 30min später wurde die passstraße gesperrt ;) durschnaufen - 12 stunden on tour

Deswegen fährt man auch immer mit Verwandtschaft / Bekannten die 23x fragen "Hast alles mit?" - "Ja!" - "Stöcke, Brille, Haube, Handschuhe?" - "JAAAAAAAA!"

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fuß (Eratzschlüssel) in die Dreisteinstrasse, über das Fenster eingestiegen (wollte meine Eltern nicht wecken) Freund angerufen und geraunzt, Biete für mich zu meinem laufenden Auto :bunt:

bist du deppert. da ha ich jetzt lang gebraucht, um zu wissen was du ausdrücken willst. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 16 bin ich zusammen mit einem Freund eine Woche Skifahren gewesen. War mein erster Winterurlaub ohne meine Eltern. Einen Tag vor der Abreise, am 1. April, will ich einen lustigen Scherz machen und rufe von einer Telefonzelle (Handys gabs damals nicht) meine Eltern an. Ich erzähle ihnen, dass ich mein gesamtes Geld verloren habe und die Pension und Zugkarte nicht bezahlen kann, somit also abgeholt werden muss. Nach einer Schrecksekunde sage ich meiner Mutter, dass das ein Scherz war, gehe wieder in die Pension zurück und vergesse mein Gelbörserl mit dem gesamten Geld (ca.4000 Schilling) in der Telefonzelle.

Draufgekommen bin ich erst am nächsten Tag in der Früh, das Börserl war weg und ich habe noch einmal zu Hause anrufen müssen :)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich befürchte, in ca. 30h kann ich hier ebenfalls eine verdammt ungute konstellation posten. aber noch hoffe und glaube ich an eine gute wendung...

ich könnte nen liter bier vertragen..nur dann ists mit dem wegkommen überhaupt aus. noch dazu müsste ich einen fußmarsch von 20minuten in kauf nehmen. achja!: geld hab ich auch keines mehr einstecken..haha..somit noch nen abstecher zur bank(die liegt wenigstens am weg).

was glaubst, wie gut dir das bier schmecken wird, wenn du wieder einen ordentlichen schlüsselbund in der hand haben wirst. ich wünsche durchhaltevermögen!

Deswegen fährt man auch immer mit Verwandtschaft / Bekannten die 23x fragen "Hast alles mit?" - "Ja!" - "Stöcke, Brille, Haube, Handschuhe?" - "JAAAAAAAA!"

;)

besteht dann nur das restrisiko, dass diese bekannten dann plötzlich "vergessen" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lang ist's her, ich war glaub ich 17 oder 18, jedenfalls habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Ich war mit Freunden in Italien, meine Eltern zeitgleich auch irgendwo im Urlaub. Jedenfalls bin ich einen Tag früher nach Hause gekommen und hatte keinen Haustürschlüssel bei mir. Es war damals schon ziemlich spät Abends und ich stand also vorm Haus und überlegte was ich nun machen sollte. Schließlich entschied ich mich für's Kellerfenster und kam so auch ins Haus, allerdings machte ich dabei jede Menge Lärm. Mein erster Weg führte in die Küche. Ich sitze gemütlich am Tisch und stillte meinen Hunger als plötzlich jemand mit einer Taschenlampe vorm Fenster steht. Mir ist der Bissen im Hals stecken geblieben als der auf einmal sagte "Wos is do los??" Natürlich hat die aufmerksame Nachbarin den Lärm gehört und die Bullen gerufen.

Es hat einige Zeit in Anspruch genommen bis ich den Bullen glaubhaft erklären konnte dass ich ja eh hier wohne und ohne Schlüssel nach Hause gekommen bin, erst als die Nachbarin rüberkam und mich erkannte war das Mißverständniss endgültig aufgeklärt. Viel geschlafen habe ich diese Nacht nicht mehr... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Mah so a Autogschichtl hab ich auch.

Bundesheer-Grundausbildung, Dienstschluss 16h, freu mich natürlich auf zu Hause.

Hatte schon länger Probleme mit meinem Auto mit der Zentralverriegelung und der Tankuhr.

Tank lt. Anzeige noch ein Viertel voll, Sprit geht aber mitten im Berufsverkehr auf der vielbefahrenen Schwarzstraße in Salzburg aus.

Tankstelle in 15 Min. Gehreichweite. Geh ich also hin, hol mir 5L Diesel. Komm zurück zum Auto, versuch' den Tankdeckel aufzumachen, was aber nicht geht wenn die Zentralverriegelung spinnt. Ruf' in der Werkstatt an. Bei meinem Modell gibt's keinen Not-hebel zum Öffnen. Toll. Nach ewigem Herumprobieren bleibt mir nix anderes übrig als den Tankdeckel aufzubrechen. Also steh ich in Uniform mittem im Berufsverkehr und versuch', mit meinem Pannendreieck den Tankdeckel aufzubrechen. Nach einem kurzen Intermezzo mit der vorbeifahrenden Polizei gelingts mir auch. Sprit nachgefüllt -> springt nicht an, muss entlüftet werden. ÖAMTC angerufen und nach getaner Arbeit gleich wieder retour in die Kaserne, ins Soldheim un 5 Bier getrunken. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Mit 16 bin ich zusammen mit einem Freund eine Woche Skifahren gewesen. War mein erster Winterurlaub ohne meine Eltern. Einen Tag vor der Abreise, am 1. April, will ich einen lustigen Scherz machen und rufe von einer Telefonzelle (Handys gabs damals nicht) meine Eltern an. Ich erzähle ihnen, dass ich mein gesamtes Geld verloren habe und die Pension und Zugkarte nicht bezahlen kann, somit also abgeholt werden muss. Nach einer Schrecksekunde sage ich meiner Mutter, dass das ein Scherz war, gehe wieder in die Pension zurück und vergesse mein Gelbörserl mit dem gesamten Geld (ca.4000 Schilling) in der Telefonzelle.

Draufgekommen bin ich erst am nächsten Tag in der Früh, das Börserl war weg und ich habe noch einmal zu Hause anrufen müssen :)

das kommt davon wenn man seiner mutti einen streich spielt der noch dazu so böse ist. schlechtes karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

da kann ich mithalten - ab ins Auto - ab nach Obertauern - 3.40h später - Ankunft in Obertauern - shit alle wichtigen Ski utensilien vergessen (helm, brille, handschuhe, etc. das ganze mal 2) - ab ins auto retour nach mödling - einpacken des rucksacks der glücklicherweise neben der eingangstüre steht - ab ins auto - hmm fahrst mal zum erstenmal über tamsweg nach obertauern - es wird finster - navi akku leer ladekabel zu hause - stadtplan ist was für woarme ham ma auch nicht - kyril startet - 1 stunden durch die pampa geirrt dann doch noch obertauern gefunden - 30min später wurde die passstraße gesperrt ;) durschnaufen - 12 stunden on tour

wieso fährt man da wieder heim und kauft/borgt sich das nicht vor ort aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

haha der thread kommt gerade rechzeitig - hab im april zwei nette erlebnisse gehabt

1) papa vergisst autoschlüssel am kreuzfahrtschiff welches von einer kanarischen insel zur anderen fährt und nachdem er die koffer am flughafen aufgibt kommt mal das erste "wo hob i eigentlich de autoschlüssel? ah de san sicha im koffer" (warum zum teufel packt man den autschlüssel in den koffer? :facepalm: ) naja in münchen ankommen, autoschlüssel nicht da. mit ach und krach um samstag gegen 11 uhr abends noch ein mietauto bekommen: münchen --> linz (2. autoschlüssel einpacken) --> münchen (mietauto retour, auto holen) --> linz um halb 7 in der früh :feier: schlüssel übrigens nachgeschickt!

2) letztes wochenende mit mama's auto und freunden nach frankfurt gefahren. wieder in linz angekommen noch gach in die waschstraße damit die mama ein sauberes auto hat (inkl. saugen). fertig wie i bin saug ich meinen schlüssel ein (haus + studentenheim schlüssel) :clap: ist bis heute noch nicht aufgetaucht...

naja wenigstens brauch ich mal keinen vaterschaftstest beantragen, dass weiß ich so auch dass wir "zwa deppaten" von einander abstammen.

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab bereits brille, jacke, führerschein, freifahrtausweis, reisepass im ausland, bankomatkarte verloren, mich auch schon einmal selber aus der wohnung ausgesperrt, aber den schlüssel hab ich gsd noch nie verloren. *auf-holz-klopf* öfters war da alkohol im spiel, manchmal aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mit 16 bin ich zusammen mit einem Freund eine Woche Skifahren gewesen. War mein erster Winterurlaub ohne meine Eltern. Einen Tag vor der Abreise, am 1. April, will ich einen lustigen Scherz machen und rufe von einer Telefonzelle (Handys gabs damals nicht) meine Eltern an. Ich erzähle ihnen, dass ich mein gesamtes Geld verloren habe und die Pension und Zugkarte nicht bezahlen kann, somit also abgeholt werden muss. Nach einer Schrecksekunde sage ich meiner Mutter, dass das ein Scherz war, gehe wieder in die Pension zurück und vergesse mein Gelbörserl mit dem gesamten Geld (ca.4000 Schilling) in der Telefonzelle.

Draufgekommen bin ich erst am nächsten Tag in der Früh, das Börserl war weg und ich habe noch einmal zu Hause anrufen müssen :)

Da kann ich auch mithalten:

Letztes Jahr beim Frequency in St. Pölten hab ich mich gleich am Ankunftstag so vernichtet, dass ich mich am nächsten Tag an absolut GAR NIX mehr erinnern konnte. Gut, wär ja an und für sich nicht so tragisch, wenn ich ned in der Früh in die Hosentasche greife und auf einmal mein Handy vermisse :madmax:

Meine Habschis (die teilweise auch ziemlich beinander waren) hatten natürlich auch keine Ahnung, wo ich es möglicherweise verloren hab.

Blieb mir also nix anderes übrig als daheim anzurufen, dass sie mir die SIM Karte sperren lassen.

Soweit, so gut. Am nächsten Tag als dann die ersten Bands spielten hab ich mich bei Rise Against in die erste Reihe gehaut. Nach dem 2. oder 3. Lied mach ich einen Kontrollgriff in meine Hosentasche. Was fehlt? Natürlich meine Geldbörse inklusive Führerschein und Bankomatkarte :facepalm:

Musste ich also am nächsten Tag wieder zu Hause anrufen damit meine Bankomatkarte gesperrt wird :D

Jetzt im Nachhinein kann ich schon drüber lachen aber ich glaub meine Mutter hätt mir damals am liebsten den Hals umgedreht...

PS: Immerhin wurden Geldbörse (total verdreckt), Führerschein und Bankomartkarte im Nachhinein wieder gefunden, aber das Geld war natürlich weg!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.