LIFE SUCKS!


Jonny Rainbow

Recommended Posts

I'll be back!

Uiiii da hat aber einer die Oaschkortn gezogen :finger:

Seids ihr schon mal von Atzenbrugg nach Würmla zu Fuß gegangen bei 32°C im Schatten weil kein Bus fuhr und ihr keine Ahnung habts wie man dorthin kommt? Kann auch ganz amüsant sein :D

toller d.g.x! das ist doch eh fast ein nachbarkaff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Strecke war dennoch gschissn lang und zach, vor allem bei der Hitze :D

ich bin bei solchen temperaturen auch schon mal knapp 40 km mit dem rad gefahren und hatte aber nur 1l flüssigkeit dabei. beim letzten anstieg hätt's mich bald vom radl ghaut weil der kreislauf schon aufgemuckt hat. du red ma nix von gschissn lang und zach. mehr als 5-8 km können das nicht gewesen sein. da ist's schon eher zach mitten in der nacht mit einer ordentlichen lettn im seewinkel von einem kaff ins andere zu hatschen. da siehst 2 std. lang die lichter vom nachbarkaff, die landschaft ist fad, die straße schnurgerade und du glaubst, du kommst nicht voran. in würmla hast wenigstens mugln bzw. markante punkte in der landschaft die den weg kürzer erscheinen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ich bin bei solchen temperaturen auch schon mal knapp 40 km mit dem rad gefahren und hatte aber nur 1l flüssigkeit dabei. beim letzten anstieg hätt's mich bald vom radl ghaut weil der kreislauf schon aufgemuckt hat. du red ma nix von gschissn lang und zach. mehr als 5-8 km können das nicht gewesen sein. da ist's schon eher zach mitten in der nacht mit einer ordentlichen lettn im seewinkel von einem kaff ins andere zu hatschen. da siehst 2 std. lang die lichter vom nachbarkaff, die landschaft ist fad, die straße schnurgerade und du glaubst, du kommst nicht voran. in würmla hast wenigstens mugln bzw. markante punkte in der landschaft die den weg kürzer erscheinen lassen.

Na guad, das ist unschlagbar einfach :)

Wir hatten immerhin zwei Flaschen Sangria mit :D

Und irgendwo sind wir dann beim Wirtn eingekehrt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seids ihr schon mal von Atzenbrugg nach Würmla zu Fuß gegangen bei 32°C im Schatten weil kein Bus fuhr und ihr keine Ahnung habts wie man dorthin kommt? Kann auch ganz amüsant sein :D

sowas ähnliches hat ich bei einem testspiel von rapid in lindabrunn :D

highlight war dann als ein einheimischer mim rad vorbeifuhr: "gnihihihi da habts aber noch weit bis zum match"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

sowas ähnliches hat ich bei einem testspiel von rapid in lindabrunn :D

highlight war dann als ein einheimischer mim rad vorbeifuhr: "gnihihihi da habts aber noch weit bis zum match"

Ja zu uns hat dann ein Einheimischer gesagt "Gehts afoch übern Hügel und donn seids do". :lol: übern Hügel? Das ich nicht lache, auf einmal standen wir auf der Baustelle der neuen Südbahnstrecke vor einem mächtigen Tunnel. Dort waren wir ganz begeistert wie das Echo hallte :feier: Und dann mussten wir erst recht noch ne Stunde hatschen. Naja, war aber ein netter Ausflug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei solchen temperaturen auch schon mal knapp 40 km mit dem rad gefahren und hatte aber nur 1l flüssigkeit dabei. beim letzten anstieg hätt's mich bald vom radl ghaut weil der kreislauf schon aufgemuckt hat. du red ma nix von gschissn lang und zach. mehr als 5-8 km können das nicht gewesen sein. da ist's schon eher zach mitten in der nacht mit einer ordentlichen lettn im seewinkel von einem kaff ins andere zu hatschen. da siehst 2 std. lang die lichter vom nachbarkaff, die landschaft ist fad, die straße schnurgerade und du glaubst, du kommst nicht voran. in würmla hast wenigstens mugln bzw. markante punkte in der landschaft die den weg kürzer erscheinen lassen.

schon 2-3mal Gols-Zurndorf, 1mal Tschako-Zurndorf, 1mal Podersdorf-Zurndorf

jedes mal ein Horror mit 2 Promille intus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schon 2-3mal Gols-Zurndorf, 1mal Tschako-Zurndorf, 1mal Podersdorf-Zurndorf

jedes mal ein Horror mit 2 Promille intus

jo bist du. des is jo a wödreisen. das müssen 20 km und mehr sein.

mir hat der hatscher von halbturn - frauenkirchen um 1 in der früh schon gereicht und das waren ja nur ca. 6 km. das war seinerzeit bei den abmusterfeierlichkeiten. :D

ich bin mal oggau - klingenbach mit ca. 1,5 promille über feld- und radwege mit dem radl gefahren. war auch ein spaß von einem weingarten in den anderen zu reinzutuschen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab auch so a Gschicht, aber war net so tragisch *gg*

Donauinselfest vor einigen Jahren.. Meine Freunde und ich natürlich scho diverse Zustände..

"Hau ma uns no zum ***** in die Wohnung und chill ma no a bissl"

Passt also geh ma von der Donausinsel zum Spitz und dann noch ca. 1 KM ..

Ham uns dann schon irrsinnig auf a gmiadliche Couch und a DVD gfreut..

Angekommen bei dem Freund, kam er drauf er hat keinen Schlüssel.. dieser is bei seinen Eltern im 13.

Da noch immer alle voll fett waren hama beschlossen wir gehen zu Fuß..

Somit sind wir 4 Stunden (+/- 1 Stunde) von Floridsdorf nach Hietzing gegangen und das ganze am Gürtel. Da wir eben fett waren, wars net so schlimm. War auf jeden Fall ein geiles Erlebnis :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.