LIFE SUCKS!


Jonny Rainbow

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Also ich hab meine Wertsachen am Frequency im Zelt ganz sicher verstaut. Schuld hast du da trotzdem nicht wirklich :busserl:

Najo, 1) wie willst da dann bei den Konzerten was zu trinken kaufen wennst keine Geldbörse mithast?

und 2) kenn ich auch Leute, denen die Wertsachen aus dem Zelt auch einfach gfladert wurden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hosen anziehen die Knöpfe bei den Taschen haben (zumindest bei der Arschtasche) sag ich da nur... Ansonsten mach ichs auch eher so dass ich mir nur einen Teil von meinem Geld mitnehm falls ich Durst bekomme, und den Rest "relativ" gut im Zelt verstecke. Ich glaub wirklich genau zum suchen fängt da niemand an, könnte ja jemand zurückkommen.

*edit*

Im Idealfall hat man sowieso eine Frau bei sich wenn ma zur Bühne geht, dann kann man die Wertsachen in deren Handtasche/Umhängetasche geben ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hosen anziehen die Knöpfe bei den Taschen haben (zumindest bei der Arschtasche) sag ich da nur... A

Hehe, das "witzige" ist, dass ich genau so eine Hose angehabt habe und die Geldbörse auch in die Knopftasche gegeben habe! Genutzt hats leider nix...

Im Idealfall hat man sowieso eine Frau bei sich wenn ma zur Bühne geht, dann kann man die Wertsachen in deren Handtasche/Umhängetasche geben ;)

Genau das hat ein Habschi von mir gemacht --> Resultat: Die Dame hat ihre Handtasche verloren :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) letztes wochenende mit mama's auto und freunden nach frankfurt gefahren. wieder in linz angekommen noch gach in die waschstraße damit die mama ein sauberes auto hat (inkl. saugen). fertig wie i bin saug ich meinen schlüssel ein (haus + studentenheim schlüssel) :clap: ist bis heute noch nicht aufgetaucht...

naja wenigstens brauch ich mal keinen vaterschaftstest beantragen, dass weiß ich so auch dass wir "zwa deppaten" von einander abstammen.

habe erst heute beim auto frühjahrsputz mein sturmfeuerzeug aus der mittelkonsole aufgesaugt. die staubsauger bei der jet-tankstelle auf der breitenfurterstraße san ned schwoch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Genau das hat ein Habschi von mir gemacht --> Resultat: Die Dame hat ihre Handtasche verloren :D

Da gehört aber dann schon sehr viel Pech / Blödheit :x dazu...

Normalerweise sollte das die sicherste aller Methoden sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da gehört aber dann schon sehr viel Pech / Blödheit :x dazu...

Denke das triffts eher :D

Crowd Surfing mit einer Handtasche is halt schon ein ziemlich schwieriges Unterfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Najo, 1) wie willst da dann bei den Konzerten was zu trinken kaufen wennst keine Geldbörse mithast?

und 2) kenn ich auch Leute, denen die Wertsachen aus dem Zelt auch einfach gfladert wurden ;)

und ich kenn jemanden dem das am sziget-festival während sie im zelt geschlafen hat, passiert ist.

Hehe, das "witzige" ist, dass ich genau so eine Hose angehabt habe und die Geldbörse auch in die Knopftasche gegeben habe! Genutzt hats leider nix...

Genau das hat ein Habschi von mir gemacht --> Resultat: Die Dame hat ihre Handtasche verloren :D

ich traue prinzipiell niemandem der auf meine wertsachen aufpassen soll. jetzt nicht weil ich die angst hätte, dass mich jemand bescheißt (ganz und gar nicht), sondern eher weil ich die befürchtung hab dass niemand so achtsam ist wie ich. allerdings bin ich auch so paranoid und bewahre führerschein, jahreskarte/öbb-vorteilscard und bankomatkarte getrennt von geld und schlüsseln auf. und wahrscheinlich hab ich genau deshalb auch schon mal in schein, den fahrausweis und die bankomatkarte jeweils 1-2x verloren (und gsd auch wieder bekommen).

ich hab in der fettn schon allerhand verloren bzw. is es mir aus einer hosentasche gefallen, aber schlüssel, handy und geldbörse hab ich noch nie verloren. dafür aber schon mal selber ein paar mal die orientierung, was ziemlich blöd ist wenn man munter wird und keinen plan hat wo man ist. :x

dafür hab ich's mal geschafft mich, mit einem im schloß der wohnungstür steckenden schlüssel auszusperren. mit vereinten kräften haben ich und mein nachbar die ins schloß gefallene tür nach ca. 10 minuten schraubenzieherakrobatik geöffnet gehabt. am abend und am wochenende sind ja die schlüsseldienste besonders teuer (kostet afaik bis zu 100 knödln :facepalm:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der fettn schon allerhand verloren bzw. is es mir aus einer hosentasche gefallen, aber schlüssel, handy und geldbörse hab ich noch nie verloren.

bei mir 2x Handy, 2x Geldbörse

Wobei die Geldbörse zum Glück immer abgegeben wurde, natürlich wurde aber davor das Geld entwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Im Suff hab ich eig. nur immer Feuerzeuge anbaut und einmal eine Sonnenbrille.

Was mir aber mal passiert ist, ich sitz mit meiner Holden am See, genauer gesagt am Steg, wir schaun uns den Sonnenuntergang an, auf einmal machts BLUBB. Is mir s Handy aus der Hosentasche rausgfallen durch die Ritze im Steg und ab in den Neusiedlersee. Gleich mal ne Runde tauchen gegangen. Hab das Ding dann nach 3 Tagen wieder gefunden. Aber natürlich keine Chance, dass da noch irgendwas geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

bei mir 2x Handy, 2x Geldbörse

Wobei die Geldbörse zum Glück immer abgegeben wurde, natürlich wurde aber davor das Geld entwendet

Uiiii da hat aber einer die Oaschkortn gezogen :finger:

Seids ihr schon mal von Atzenbrugg nach Würmla zu Fuß gegangen bei 32°C im Schatten weil kein Bus fuhr und ihr keine Ahnung habts wie man dorthin kommt? Kann auch ganz amüsant sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wurscht kannst immer noch als mischtschick verwenden

Ich mische nicht!! :finger:

aber das hat mich an eine extrem abgfuckte patie erinnert, bin mal für einen tag nach wien gefahren um besorgungen zu erledigen :feier: und da man in wien anscheinend keine parklplätze findet hab ich mich zur omv irgendwo im 2 bezirk(glaub ich halt) gestellt.

war e gleich wieder da, nach ca einer stunde spazierte ich zurück und fand mein auto nicht mehr, es war ca 22 uhr und ich wollte back nach klagenfurt.

ok war ich jetzt an der falschen tanke?wurde mir mein auto gestohlen?

ich rief die auskunft an und fragte nach einen abschleppdienst in wien, daraufhin wurden mir 2 gennant.

als ich den ersten anrief meinte er schon:ja das auto haben wir abgeschleppt :raunz:

ok der abschleppdienst war ja nur im 21 bezirk(kenn mich mit die bezirke nicht so aus doch glaub das kommt ca so hin, aufjedenfall verdammt weit)

dann ging ich ca 1 stunde zufuß dorthin weil mir die buse irgendwo zu kompliziert waren, da ließ ich mich lieber in den 21ten weißen, war e schon alles egal

ok scheißß drauf das letzte geld von der bank(200eu) geholt und die dann den tättowierten habara gegeben damit er mein auto her gab dieser basta..

an tankstellen parkt man nicht meint er :angry: in klagenfurt sagt keiner was wenn mal 1 stunde an der tanke stehst aber die wiener ticken anscheinend anders.

ca um 12 uhr nachts fuhr ich dann back nach klagenfurt und hatte trotzdem einen smile im gesicht der immer größer wurde umso näher ich den wörthersee kam

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.