LIFE SUCKS!


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Geschichte von einem Jugendfreund:

Er wacht verkatert auf, denkt sich wo bin i? Als er auf ein fremdes Nachtkasterl schaut, erblickt er ein Glas mit Wasser und falschen Zähnen drinnen :confused:

als die Alte dann auch noch ins Schlafzimmer kam und fragte: "was hättest du denn gerne zum Früstück mein Schatz"? (wohlgemerkt ohne Gebiss := )

Er sagte: "Ernstl, so schnell nüchtern und im Gwand war noch nie" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu glauben die story aber wenns stimmt dann ist das echt krass :eek:

unrealistisch deswegen: omas gehen nicht in discos,kann ich gar nicht so fett sein um eine oma abzuschleppen,wird die oma sicher auch nicht auf 20jährige stehen

Du weißt aber schon, dass es auch junge Frauen gibt die schon falsche Zähne tragen!? (Autounfall, so wiw zB. bei meiner Frau, schlechtes Zahnwerkl usw.)

Er hats mir halt so erzählt und nicht nur ich fands ziemlich lustig, da es zu dem Typen regelrecht passt/e, der hat so manch eine in der Fettn abgeschleppt.

Würde eigentlich auch auf dich recht gut passen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dublin Silvester 2009-2010!

Wir fett wie die Radierer! Um 3 schließt alles gleichzeitig so ziemlich (ja sogar silvester). Da wir schon von drinnen mitbekommen haben dass es zuerst geregnet und dann geschneit hat wie in strömen dachten wir oh-gott! Wir kommen raus aus dem lokal zig hundert menschen auf den straßen alle fettt alle wollen heim kein lokal mehr offen. Natürlich kein Taxi bekommen weil viel zu wenig taxis für viel zu viele menschen!

Also was machen wir? Nightline gibts dort nicht.. Ja gehen wir zu fuss! (30min mit dem bus) bis ins hotel. Arschkalt! Ach hab ich schon erwähnt dass es glatteis gab das schlimmste das ich je erlebt habe, und dort gibt es kein sträuen! also in "tiptop" manier 3 std. (natürlich oft verrant) ins hotel ich war nüchtern und durchgefroren. Wollte eigentlich oft mich einfach hinlegen und sterben. Aber durch den alk fand ichs noch ein bisschen amüsant. War aber lustig die Autos den Hügel runter rutschen zu sehen und wie es eigentlich im sekunden takt leute auf die schnauze gehaut hat weil dort echt nicht gestreut wird. War sogar am nächsten Tag noch so! hahahah

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Dublin Silvester 2009-2010!

Wir fett wie die Radierer! Um 3 schließt alles gleichzeitig so ziemlich (ja sogar silvester). Da wir schon von drinnen mitbekommen haben dass es zuerst geregnet und dann geschneit hat wie in strömen dachten wir oh-gott! Wir kommen raus aus dem lokal zig hundert menschen auf den straßen alle fettt alle wollen heim kein lokal mehr offen. Natürlich kein Taxi bekommen weil viel zu wenig taxis für viel zu viele menschen!

Also was machen wir? Nightline gibts dort nicht.. Ja gehen wir zu fuss! (30min mit dem bus) bis ins hotel. Arschkalt! Ach hab ich schon erwähnt dass es glatteis gab das schlimmste das ich je erlebt habe, und dort gibt es kein sträuen! also in "tiptop" manier 3 std. (natürlich oft verrant) ins hotel ich war nüchtern und durchgefroren. Wollte eigentlich oft mich einfach hinlegen und sterben. Aber durch den alk fand ichs noch ein bisschen amüsant. War aber lustig die Autos den Hügel runter rutschen zu sehen und wie es eigentlich im sekunden takt leute auf die schnauze gehaut hat weil dort echt nicht gestreut wird. War sogar am nächsten Tag noch so! hahahah

ah nightlines gibts schon musst nur wissen wo :)

Um 3 kommst natuerlich nirgends mehr rein, musst schon planen dasd um 1 reingehst was zumindest bis um 4 offen hat.

In welchem Hotel warts denn da? Aber ja das Glatteis oder schnee ist wirklich sehr genial in Irland :lol: (so wie in vielen anderen laendern die damit ned umgehen koennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja auch wenns es gibt aber an dem tag wären sie sicher nicht mehr gefahren, hatten ja schon die taxis probleme! ja irgendwo nördlich richtung flughafen weiss echt nicht mehr wie das geheissen hat. aber der taxi fahrer sagte mal dazu so etwas wie bronx von der bronx! haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geschichte von einem Jugendfreund:

Er wacht verkatert auf, denkt sich wo bin i? Als er auf ein fremdes Nachtkasterl schaut, erblickt er ein Glas mit Wasser und falschen Zähnen drinnen :confused:

als die Alte dann auch noch ins Schlafzimmer kam und fragte: "was hättest du denn gerne zum Früstück mein Schatz"? (wohlgemerkt ohne Gebiss := )

Er sagte: "Ernstl, so schnell nüchtern und im Gwand war noch nie" :D

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

vorgestern, baumgarten - wsc:

war eh schon gesundheitlich angeschlagen und bemerke, dass ich eigentlich der einzige bin, der ein halboffenes hemd trägt, im bus seh, dass es circa 12-13 grad hat. gestern aufgewacht, nase verstopft, husten und so weiter, seitdem auf aspirin. und ausgerechnet gestern, als ich so vor mich hinsieche kommen die anrufe:

"party im praterdome"

"bettelalm, geburtstagsfeier"

und so weiter. bin ums eck auf ein bier gegangen und die welt mal welt sein lassen. leider warens 5 ouzo und 5 bier :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Du weißt aber schon, dass es auch junge Frauen gibt die schon falsche Zähne tragen!? (Autounfall, so wiw zB. bei meiner Frau, schlechtes Zahnwerkl usw.)

Er hats mir halt so erzählt und nicht nur ich fands ziemlich lustig, da es zu dem Typen regelrecht passt/e, der hat so manch eine in der Fettn abgeschleppt.

Würde eigentlich auch auf dich recht gut passen

Ich würd aufpassen das ich dich nicht mal mit einer frau verwechsel :finger::finger:

ok life sucks da fällt mir was ein.

ich war zu besuch bei meinen opa in altach und wollte mir ein spiel altach vs lask zu gemüte führen.

ein freund von mir der in tirol wohnt sollte auch nach altach extra wegen dem spiel kommen.

wir trafen uns sogar im zug wo der irr schon mit einer palette am schos saß und ein ottakringer :kotz: nach dem anderen soff.

redete irgendetwas von einer aktion und das er noch eine hätte. muaaahhh

in altach angekommen war ich schon ziemlich fett aber noch alles im grünen und so ging mein kolegge zum spar und ich fuhr noch kurz zum opa :D

sollte vielleicht erwähnen das er seit 20 jahren trocken ist :D als rückwirkend betrachtent fand ich mein verhalten nicht so in ordnung.

er erklärte mir ca 10 minuten wie ich nach hause kam, irgendwann ging mir das auch schon am arsch weil ich dachte man kommt immer irgendwie heim.

vor dem spiel soffen wir noch eine flasche ramazotti und waren auch schon so fett das wir mit wildfremde altacher stamperln gesoffen haben die einfach nur an uns vorbei gingen und unser acab kreuzworträtsel bestaunten. (ja das geht und mein steht gegenüber vom spar am einer unterführung, an alle altacher anschuen pflicht das ist von mir :D .

im stadion dann flog dem exilkärntner dann schon das zweite bier hintereinander am boden.

eines davon gehört mir, er meinte er hole mir eines dan kam er nur mit einen zurück.

er meinte eins wäre im wieder runtergeflogen :clever: daraufhin krallte ich mir seins.

ok jetzt zu dem teil der richtig suckte.

ich grad am flirten mit der bierdame aufeinmal kommt mein kollege her und redet irgendetwas von da hast einen euro aber den musst dir verdienen :nervoes::nervoes:

so sah ich den nie soetwas abfälliges kannte ich zu der zeit auch nicht von ihm oder sonst einen meiner freunde.

ich weiß nicht war er eifersüchtig das ich noch nüchtern genug war um was klar zu machen?

keine ahnung aber aufjedenfall würde ich heute sicher bei meine opa schlafen

ok die traumfrau war weg also gingen wir nach hause,ins gsi würde wir sówieso nicht mehr reinkommen in dem zusatnd.

vergebens suchte ich den heimweg und tiroler begleitete mich weil ich den opa fragen musste wie man zum bahnhof kommt damit er noch seinen bus kriegt.

20 miuten waren vergangen und das telefon klingelt: a bisch scho ufm hoamweg? :D

jaja 5 min bin ich da, ich wusste das geht sich nie aus weil ich gar nicht wusste welche richtung ist musste.

wir sahen einen bauernhof und beschlossen uns ihn als abkürzung zu missbrauchen und robbten uns durch den elektro zaun, aufeinmal lief uns eine bauernstochter ca 25 jahre alt nach´und beschimpfte uns auf übeklste weise.

ich habe die sache halbwegs geklärt so das sie uns auch noch den weg sagte.

doch 10 miuten späte warenw ir schon wieder hilflos und opa rief wieder an :nervoes:

ich vertröstete ihn.

dann kamen uns noch 4 jugendliche entgegen die ich nach dem weg fragte, sie fingen gerade an zu erklären aufeinmal beschimpfte sie der tiroler auf übelste weise.

ich meinte :halts maul du trottel die zeigen uns den weg. er: nein, die verarschung uns doch nur. ich hab davon nix bemerkt aber egal.

aufeinmal würde es auc schon handgreiflich und ich musste den trottel auch noch verteidigen. eine alte meinte noch:lass min freund ind rua sonst kriegsts mit mi zutua.

egal 10 minuten später wollte ich dan meinen opa anrufend er mir den weg erklärte , kein akku.

also wollte ich vom tiroler das handy ausborgen,fällt am boden, nicht mehr tauglich zum telefonieren :redangry:

dann musste der tiroler bua mal schieffen und stellte sich mitte auf die starße um sich zu entleeren.

hinter uns kamen auch schon die cops und machten riesen theater :glubsch:

da sich alle in altaxch kennen meinte ich muss zu ha.. .... und sie zeigten uns den weg und ich war endlich da :allaaah: mit total verdreckter jacke .

vom anderen war die jacke total aufgerissen weil er im stadion am zaun kletterte und runter flog und mit der jacke hängen blieb.

überall lag das futter von seiner jacke.

dann hab ich noch mit meinen opa fussball geschaut ( der ist echt der beste,60 jahre und sportbegeistert wie kein anderer echt, der schaut boxen,fussball,schifahren,formel1 einfach alles ) dann zeigte er mir mein zimmer.

dann stellte mir auch einen kübel ans bett falls ich mal schiffen musste :lol:

in der früh fragte er auch immer ob ich ihn wohl geleert hätte, ich darauf immer ja :D

benutzt habe ich ihn nie da ging ich lieber einen stock runter wie normale menschen.

achja in altach machen das übrigens mehrere leute,meist die alten.

ok ich gebs zu am ersten tag hab ich den kübel benutzt :feier:

am nächsten tag gingen wir zum grab an weil mein oma seit 1 jahr tot ist auf den weg dort hin traf mein opa einen bekannten.(glaub es war der bulle vom vortag) er meinte gleichg zui meinen opa das er mich kenne und das ich gestern anständig was getrunken hätte :feier:

irgendwie was das wochenende auch kult aber nur jetzt im nach hinein eigentlich hat es voll gesuckt.

zum glück gibt mein opa einen scheiß drauf was andere sagen :king:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd aufpassen das ich dich nicht mal mit einer frau verwechsel :finger::finger:

...

Burli, du könntest mein Sohn sein, oiso a bisserl aufpassen ;)

Dei Story ist ein bisserl verwirrend!??

Nicht ins Stadion dann Jacke zerissen weil Stadionzaun :confused:

Ansonsten kann ich's mir gut vorstellen wie es dir da ergangen ist, wirst wohl nicht vergessen und gerade solche Begebenheiten schreibt das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vorgestern, baumgarten - wsc:

war eh schon gesundheitlich angeschlagen und bemerke, dass ich eigentlich der einzige bin, der ein halboffenes hemd trägt, im bus seh, dass es circa 12-13 grad hat. gestern aufgewacht, nase verstopft, husten und so weiter, seitdem auf aspirin. und ausgerechnet gestern, als ich so vor mich hinsieche kommen die anrufe:

"party im praterdome"

"bettelalm, geburtstagsfeier"

und so weiter. bin ums eck auf ein bier gegangen und die welt mal welt sein lassen. leider warens 5 ouzo und 5 bier :aaarrrggghhh:

haha. wärst du a weib würdest wohl im jänner mit dem minirock herumlaufen.

bei mir war's das ostbahnspiel aber da war's auch um gute 10 grad wärmer. und das mit dem bier (donnerstag) und dem wein (freitag) war dann natürlich auch ganz lustig. v.a. gestern als ich mit meinem an sich lauten organ fast nicht mehr fähig war meine narrischen katzen zsammzustampern.

heute, tag 8 der verkühlung, dürften die halsschmerzen sich endlich schleichen und ein bissl schnupfen einsetzen. na endlich. x/

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:wos?: bist du jetzt auch schon antisymmetrix oder was?

wieso? ich wollt mich deinem post eigentlich nur vordrängen, weil ich direkt auf fanatics antworten wollte. aber eh wurscht.

@ fanatics: und du glaubst wirklich dass dei longe posting-wurscht wer lesen tuat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.