LIFE SUCKS!


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Knows how to post...
Burli, du könntest mein Sohn sein, oiso a bisserl aufpassen

Dei Story ist ein bisserl verwirrend!??

Nicht ins Stadion dann Jacke zerissen weil Stadionzaun

he nicht ins stadion? hast dich eher verlesen, sicher waren wir im stadion, heimgefunden haben wir nicht.

ac´ja und ob du 10 oder 86 bist ist eigentlich egal, vor jungen leuten sollte man respekt haben ebenso wie vor älteren.

alter alleine reicht nicht um respekt zu bekommen, der charakter ist es der sich respekt verdient,ich habe zwar respekt vor dir aber sicher nicht weil du älter bist.

es gibt genug alte leute vor denen hab ich soviel respekt wie von einer currywurst.

@ fanatics: und du glaubst wirklich dass dei longe posting-wurscht wer lesen tuat?

naja da mazunte hats gmacht mein sexuell-unzufriedener-freund!!!

@mazunte ich glaub jetzt weißt du was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? ich wollt mich deinem post eigentlich nur vordrängen, weil ich direkt auf fanatics antworten wollte. aber eh wurscht.

@ fanatics: und du glaubst wirklich dass dei longe posting-wurscht wer lesen tuat?

Gute Besserung ;)

@Fanatics

is schon gut, mir brauchst das nicht erklären & nimm bitte nicht gleich alles so bitter ernst, sonst musst ja wieder von vorne anfangen mir zu erklären, dass ich das eben so sehen sollte :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Bester Mann im Team

wurscht kannst immer noch als mischtschick verwenden :finger:

das hab ich mir auch gedacht

Ich mische nicht!! :finger:

dann gibs uns :finger2:

Geschichte von einem Jugendfreund:

Er wacht verkatert auf, denkt sich wo bin i? Als er auf ein fremdes Nachtkasterl schaut, erblickt er ein Glas mit Wasser und falschen Zähnen drinnen :confused:

als die Alte dann auch noch ins Schlafzimmer kam und fragte: "was hättest du denn gerne zum Früstück mein Schatz"? (wohlgemerkt ohne Gebiss := )

Er sagte: "Ernstl, so schnell nüchtern und im Gwand war noch nie" :D

muahahaha

schwer zu glauben die story aber wenns stimmt dann ist das echt krass :eek:

unrealistisch deswegen: omas gehen nicht in discos,kann ich gar nicht so fett sein um eine oma abzuschleppen,wird die oma sicher auch nicht auf 20jährige stehen

naja aber es gibt so kleine scheisslokale in denen oft so fette alte alkoholikerinnen herumgammeln... und manchmal kommts vor, wenn man schon am heimweg ist, dass einen unterwegs der durst überkommt und dann greuld man in solche "partylocations" (haha) rein... dann kanns schon vorkommen dass man eine oma mit gebiss mitnimmt... :facepalm::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
so sah ich den nie soetwas abfälliges kannte ich zu der zeit auch nicht von ihm oder sonst einen meiner freunde.

ich weiß nicht war er eifersüchtig das ich noch nüchtern genug war um was klar zu machen?

keine ahnung aber aufjedenfall würde ich heute sicher bei meine opa schlafen

ok die traumfrau war weg

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab in der fettn schon allerhand verloren bzw. is es mir aus einer hosentasche gefallen, aber schlüssel, handy und geldbörse hab ich noch nie verloren.

geht mir genauso. ich habe schon alles, wirklich alles in der fettn verloren. zig mal jedes nur erdenkliche bekleidungsstück, von der unterhose bis zu den schuhen. ganze fahrräder sind nie wieder aufgetaucht, aber handy, schlüssel und geldbörse hab ich noch immer heimgebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

geht mir genauso. ich habe schon alles, wirklich alles in der fettn verloren. zig mal jedes nur erdenkliche bekleidungsstück, von der unterhose bis zu den schuhen. ganze fahrräder sind nie wieder aufgetaucht, aber handy, schlüssel und geldbörse hab ich noch immer heimgebracht..

man muss im suff halt auch prioritäten setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso. ich habe schon alles, wirklich alles in der fettn verloren. zig mal jedes nur erdenkliche bekleidungsstück, von der unterhose bis zu den schuhen. ganze fahrräder sind nie wieder aufgetaucht, aber handy, schlüssel und geldbörse hab ich noch immer heimgebracht..

Dein Hirn hast auch nimma gfunden oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

So, jetzt hab ich auch einen Grund hier zu posten. :betrunken:

Gestern abend hab ich Freunde eingeldane. 1 Freund und 3 weibliche Gäste (wobei ich auf eine davon steh ;) ) Und als verantwortungsvoller Fußballspieler hab ich natürlich keinen Tropfen Alkohol den ganzen Abend getrunken da wir heute noch ein Spiel haben. Und trotzdem ist mir wohl das das peinlichste bis jetzt in meinem Leben passiert. :facepalm:

Beim Verabschieden im Vorhaus sag ich ich geh noch ein paar Meter mit und greif hin zu den Schlüsseln und nehmen im Glauben ich hätte den Haustürschlüssel einfach irgendeinen. (tja man sollte sich auch da konzentrieren auch wenn "sie" vor einem steht.)

Dan hinter mir die Tür zu gemacht und mitgegangen, und natürlich noch ein wenig gequatscht. Eine meinte sogar noch: lustig wärs jetzt wenn ...(mein Name) jetzt keinen Schlüssel mithätte und nicht mehr hineinkäme. Tja dann haben wir uns alle verabschiedet, ich schreite zurück zum Haus, fang den Schlüssel heraus und... ES IST DER FALSCHE :laugh: :aaarrrggghhh:

Mittels Code könnte ich ja auch über die Garage ins Haus aber der ist natürlich seit über einem halben Jahr kaputt. (nur ab und zu schaff ich es ihn nach 1000end versuchen zum gehen zu bringen) Und so hab ich nach einer Viertelstunde aufgegeben und noch 1 Stunde auf meine Eltern in Eiseskälte warten können bis ich rein konnte.

Ein besonderer Dank gilt meiner besten Freundin (die vorher nicht dabei war) mit der ich während der Wartezeit telefoniert hab und mir so das Warten erleichtert hab, das war auch noch ganz lustig und sie und meine Eltern (und das ASB :D ) sind die einzigen die davon wissen und das bleibt hoffentlich so.

Auf der Terrasse sitzen und mit der Besten telefoniern hat dann auch irgendwas.

Tja so schön der Abend davor war aber was mir da passiert ist... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich würd ja meinen, dass dem jungen Sturmfan die wahren Prüfungen des Lebens noch bevorstehen :feier:

du meinst, gleich 2 stunden draußen warten zu müssen, ohne auch nur einen cent für den schlüsseldienst berappen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

du meinst, gleich 2 stunden draußen warten zu müssen, ohne auch nur einen cent für den schlüsseldienst berappen zu müssen?

Das sind immerhin 3600 Sekunden an Wartezeit im Wissen, dass dann eh die Eltern kommen. Das ist wohl einzig und allein nur mit einem Flugzeugabsturz in den Anden zu vergleichen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich würd ja meinen, dass dem jungen Sturmfan die wahren Prüfungen des Lebens noch bevorstehen :feier:

Mir gehts ja nicht darum wie schlimm das war sondern einfach unendlich peinlich war. ;) Komischerweise ist mir diese Nacht (unter großem Alkoholeinfluss) wiereum gar nichts passiert, typisch ich halt. :ratlos:

btw... jung tztztz... nur weil man noch in einen Schule geht und noch 90 Minuten Fußball spielen kann :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir gehts ja nicht darum wie schlimm das war sondern einfach unendlich peinlich war. ;)

Auch die wahren peinlichen Herausforderungen werden dich noch ereilen. Da heißt es dann stark sein.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.