Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 months later...

Sind die wirklich so gefährlich? Wurde schon 5x von Wespen gestochen, einmal sogar 3x an einem Tag (da war ich allerdings noch jünger)

Nur wenn Allergiker bist, oder die dich in den Schleimhäuten (Mund!) stechen. An den Extremitäten wirst niemals an Wespen krepieren. Es gibt allerdings jedes Jahr ernste Zwischenfälle mit diesen Viechern, wesentlich mehr als bei den Zecken zB.

Ich kram das jetzt raus, weil ich für mindestens eine Woche -10 grad und weniger bete- weil dann gehts denen an den Kragen überleben nicht so viele Königinnen.

Ansonsten droht nämlich 2012 ein erneutes Wespenjahr- u.U. noch schlimmer als 2011... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur wenn Allergiker bist, oder die dich in den Schleimhäuten (Mund!) stechen. An den Extremitäten wirst niemals an Wespen krepieren. Es gibt allerdings jedes Jahr ernste Zwischenfälle mit diesen Viechern, wesentlich mehr als bei den Zecken zB.

Ich kram das jetzt raus, weil ich für mindestens eine Woche -10 grad und weniger bete- weil dann gehts denen an den Kragen überleben nicht so viele Königinnen.

Ansonsten droht nämlich 2012 ein erneutes Wespenjahr- u.U. noch schlimmer als 2011... :nervoes:

na wenigstens hat die kälte einen vorteil. ein noch schlimmeres wespenjahr als 2011 wäre für mich ne katastrophe. unpackbar wie schlimm das letzten sommer war. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

[X]Umfragesteller ist ein Idiot, Enthaltung, etc.

Also ich erschlag auch seit Jahren keine Gelsen mehr.Ich denke alles wird schon seinen Sinn haben,vielleicht sticht eine teuflische Bremse SH ins Bein und es entzündet sich.Dann kann er kein Derby spielen und Rapid hat keinen kreativen Kopf mehr.------------> Sieg Austria :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X]Umfragesteller ist ein Idiot, Enthaltung, etc.

Also ich erschlag auch seit Jahren keine Gelsen mehr.Ich denke alles wird schon seinen Sinn haben,vielleicht sticht eine teuflische Bremse SH ins Bein und es entzündet sich.Dann kann er kein Derby spielen und Rapid hat keinen kreativen Kopf mehr.------------> Sieg Austria :clever:

Bei euch geht das ja natürlich nicht, die Austria hat kan kreativen Kopf mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[X]Umfragesteller ist ein Idiot, Enthaltung, etc.

Also ich erschlag auch seit Jahren keine Gelsen mehr.Ich denke alles wird schon seinen Sinn haben,vielleicht sticht eine teuflische Bremse SH ins Bein und es entzündet sich.Dann kann er kein Derby spielen und Rapid hat keinen kreativen Kopf mehr.------------> Sieg Austria :clever:

Gilt eine diving cunt neuerdings leicht auch schon als kreativer Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gilt eine diving cunt neuerdings leicht auch schon als kreativer Kopf?

Bei so vielen verschiedenen Arten auf die er schon umgefallen ist muss er ja ein kreativer Kopf sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.