Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fangt jetzt erst so richtig an mit den Wespen weil die Äpfel und Birnen reif werden und da sinds halt recht schnell da. :kotz:

Gelsen sind dafür jetzt weniger als während der großen Hitze vor ein paar Wochen.

kommt halt immer darauf an wo man, wie man wohnt und was man so im garten hat!

wir haben drei offene dachstühle + ein stadl - wobei ich ersteren dachboden schon mal im winter+frühlingsnester von den mistviechern gesäubert hatte;

haus war 2 jahre leer, da bauen's hoid schon gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

MIch hat vor ein paar Jahren einmal so eine Schweinswespe durch die Badehose durch (sic!) in den Oberschenkel gestochen, ein paar Zentimeter weiter daneben und es hätte ein gröberes Unglück gegeben. :greenoops::nervoes:

Hab die Viecher noch nie ausstehen können, aber seit dem bin ich endgültig mit ihnen auf Kriegsfuß... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hatte bis vorgestern keine einzige Gelse in meinem Zimmer. Wäre ja zu schön gewesen, wenn ich nie eine in meinem Zimmer gehabt hätte, aber eine hat sich dann doch irgendwie rein geschlichen. Und die ist/war sowas von nervig. Hab mich heute in der Nacht schlussendlich komplett unter meine Decke versteckt (wie sie dann die ganze Zeit um mich rumgeflogen ist [dieses Gesumme :angry: ] und eine Stelle gesucht hat, an der sie mich stechen hätte können). Hab dann ungefähr 1 Stunde unter meiner Decke geschlafen, bis es mir zu heiß wurde. Hab dann beschlossen, das Mistvieh zu töten. Aber die Kuh hat das natürlich gemerkt und war unauffindbar. Hab mich dann wieder hingelegt und vorgetäuscht zu schlafen. Hat dann nicht lange gedauert, bis sie wieder da war und hatte sie dann endlich erwischt. Nur anscheinend nicht gut/fest genug. Vielleicht hab ich das Vieh nur gestriffen oder so.. ganz tot war das Vieh irgendwie nicht. Auf jeden Fall hab ich mich dann noch 10 Minuten auf die Lauer gelegt und nichts mehr von dem Vieh gehört. Dachte mir nachher, scheiß drauf, hat sie halt gewonnen. Aber gestochen hat sie mich nicht mehr. Vielleicht hab ich sie doch getötet, immerhin war ich saumüde und meine Wahrnehmung könnte dadurch nicht mehr die Beste gewesen sein. ^^

Kurz: ICH HASSE GELSEN. Und es ist total unfair, dass es Leute gibt, die überhaupt nicht von denen belästigt/gestochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.