Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wobei Hornissen eher selten stechen (sollen). Mir gegenüber wurde noch nie eine aufdringlich.

@Zecken

M.M. nach wird die Gefahr von Zecken maßlos und absichtlich überschätzt, damit die Pharmaindustrie sichere Absatzmärkte hat.

Wespen sind um einiges gefährlicher m.M. nach- für mich persönlich überhaupt das gefährlichste Tier der heimischen Fauna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wobei Hornissen eher selten stechen (sollen). Mir gegenüber wurde noch nie eine aufdringlich.

@Zecken

M.M. nach wird die Gefahr von Zecken maßlos und absichtlich überschätzt, damit die Pharmaindustrie sichere Absatzmärkte hat.

Wespen sind um einiges gefährlicher m.M. nach- für mich persönlich überhaupt das gefährlichste Tier der heimischen Fauna.

Die Wespen heuer darf man ruhig als Plage bezeichnen - ich setz mich heuer sicher in keinen Gastgarten mehr vor 20 Uhr, das kannst vergessen da bist nur mehr am herumwacheln! Ebenso beim baden, da hast heuer keine ruhige Minute auf der Liga ohne dass so ein Vieh herumschwirrt!

Hornissen sind gefährlicher, jedoch nicht so angriffslustig und sind vorallem die natürlichen Feinde der Wespen - ewig schade ist es um die Bienen, die man leider nicht mehr so oft sieht.

Für die Gelsen hab ich meinen Tus-Stecker, da kommen die Typen nicht mehr daher - hab mich bei einem Arzt schlau gemacht und der sagt dass an den Dingern für Menschen nichts gefährlich sei und das Gift eben nur für die Viecher wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wespen heuer darf man ruhig als Plage bezeichnen - ich setz mich heuer sicher in keinen Gastgarten mehr vor 20 Uhr, das kannst vergessen da bist nur mehr am herumwacheln! Ebenso beim baden, da hast heuer keine ruhige Minute auf der Liga ohne dass so ein Vieh herumschwirrt!

Hornissen sind gefährlicher, jedoch nicht so angriffslustig und sind vorallem die natürlichen Feinde der Wespen - ewig schade ist es um die Bienen, die man leider nicht mehr so oft sieht.

Für die Gelsen hab ich meinen Tus-Stecker, da kommen die Typen nicht mehr daher - hab mich bei einem Arzt schlau gemacht und der sagt dass an den Dingern für Menschen nichts gefährlich sei und das Gift eben nur für die Viecher wirkt!

Mir gehts da ähnlich wie dir- ehe sich die Plage nicht zumindest abmildert, geh ich am Tag nirgends mehr hin, wo ich viel stehe, liege oder sitze. An sich ist bei mir Sonntag ja immer Groundhopping in den Schweinsligen angesagt- das ist mir aber bei der Vormittagspartie schon gründlich vergangen- bin zur HZ wieder abgerauscht. Trotz bestem Badewetter sieht mich das Strandbad heuer nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

mein tipp fiel auf unsere achtbeinigen spinnenfreunde.... mir sind sie eigentlich ziemlich schnurz, nur meine frau hat panische angst davor und wenn sie eine spinne sichtet ist der tag beim teufel...

der tag kann durch eine spinnenhinrichtung mit anschliessendem klobegraebnis wieder halbwegs, jedoch niemals ganz wieder ins lot gebracht werden :D

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein tipp fiel auf unsere achtbeinigen spinnenfreunde.... mir sind sie eigentlich ziemlich schnurz, nur meine frau hat panische angst davor und wenn sie eine spinne sichtet ist der tag beim teufel...

der tag kann durch eine spinnenhinrichtung mit anschliessendem klobegraebnis wieder halbwegs, jedoch niemals ganz wieder ins lot gebracht werden :D

haha so true :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Am Samstag beim Grillen einer Wespe heroisch den Popsch abgebissen!

Aus der Radler-Flasche getrunken auf einmal brennts auf der Lippe, den Mund zugemacht und auf des Spezls-Terrasse herumgespuckt ... Hab den Stachel inklusive einem Teil des Hinterteils in der Lippe stecken gehabt und auf der Terrasse ist eine halbe Wespe herumgelegen. Nachdem ich anschließend 2 Stunden Eiswürfel gelutscht habe ist gottseidank nicht allzu schlimm aufgegangen. Augenzeugenberichten zufolge wäre es vielen ohne entsprechenden Hinweis gar nicht aufgefallen! :v: Trotzdem a gscheides Glück gehabt, wenn mich des Drecksviech im Mund oder noch schlimmer im Hals sticht, dann gehts wahrscheinlich net so brenzlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Hornissen eher selten stechen (sollen). Mir gegenüber wurde noch nie eine aufdringlich.

@Zecken

M.M. nach wird die Gefahr von Zecken maßlos und absichtlich überschätzt, damit die Pharmaindustrie sichere Absatzmärkte hat.

Wespen sind um einiges gefährlicher m.M. nach- für mich persönlich überhaupt das gefährlichste Tier der heimischen Fauna.

als ich vor jahren, ein lange nicht bewohntes gartenhaus bezogen habe, gab es einen angriff auf dem dach.

gefühlte 12 stiche abbekommen, war am überlegen auf der anderen seite runter zu springen, die attacke endete aber gott sei dank

mit diesem gedanken.

hatte nachher fieber & nette dippel, scheiß viecher und sehr agressiv!

es dauerte eine ganze saison, bis ich überall im garten diese drecksviecher/nester ausgerottet habe;

mein tipp fiel auf unsere achtbeinigen spinnenfreunde.... mir sind sie eigentlich ziemlich schnurz, nur meine frau hat panische angst davor und wenn sie eine spinne sichtet ist der tag beim teufel...

der tag kann durch eine spinnenhinrichtung mit anschliessendem klobegraebnis wieder halbwegs, jedoch niemals ganz wieder ins lot gebracht werden :D

hehe, meine ex war da nicht anders & die jetzige scheisst sich vor schlangen an > weibsvolk :D:heul:

aber heute morgen hab ich auch ein bisserl deppad gschaut, spinne seilt sich genau über meinem kopf ab, muass net sein hab i g'sagt, habs packt an ihrem seil & habs auf die seitn g'haut!

weiß jetzt nicht, obs mich morgen wieder wecken tut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flana

Nightmare :greenoops:

Das über Hornissen muss ich zumindest einschränken. Gestern beim Fischen hat mich eine gefühlte 3 Stunden belästigt- die bin ich wirklich sehr schwer los geworden.

Ma was hab i mi über den leichten Regen gefreut, der die Viecher flügellahm macht und auf einmal nix mehr um mich herum schwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Workaholic

Wespen sind Hurenviecher. :madmax:

Sie ist auf der Unterseite des Unterarms gesessen( ich konnte sie also nicht sehen) und bin mit dem Arm am Fuß angekommen bzw. nur leicht drübergefahren. Dabei dürft ich sie Angst bekommen haben und hat mich gestochen. Zum Glück hab ich etwas kühles in der Nähe gehabt, mittlerweile sieht man nix mehr. Unnötige scheiß Viecher bleiben sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wespen sind Hurenviecher. :madmax:

Sie ist auf der Unterseite des Unterarms gesessen( ich konnte sie also nicht sehen) und bin mit dem Arm am Fuß angekommen bzw. nur leicht drübergefahren. Dabei dürft ich sie Angst bekommen haben und hat mich gestochen. Zum Glück hab ich etwas kühles in der Nähe gehabt, mittlerweile sieht man nix mehr. Unnötige scheiß Viecher bleiben sie trotzdem.

THIS!

Als ich damals das Gartenhaus renoviert habe und am Dach die Schläuche vom Pool flickte, bekam ich ~15 Stiche ab.

War soweit in Panik vom Dach zu springen - Gott sei Dank haben die sich dann verzogen.

Abends Fieber und Schüttelfrost, am nächsten Tag gings wieder;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab seit einigen Tagen regelmäßig so große dicke Käfer in der Wohnung.. weiß nur nicht woher die kommen. Letzter "Angriff" war zum Glück vor ein paar Tagen.

3 Sind noch im Staubsauger..elendige Grindkreaturen :redangry:

küchenschaben? - wenn du die hast, brennt der hut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.