Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2013 War auf jeden Fall der wichtigste Verlängerungskandidat, sehr gut dass es da geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 Freut mich, Sonni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2013 sehr sehr feine entscheidung. gern denk ich noch daran wie er von den sturmfans noch mies gemcht wurde als er zu uns wechselte. umso schöner dass er dann so bei uns angekommen ist. er ist zwar immer wieder gut für einen kollektiven herzinfarkt. und doch ist es gut zu wissen dass da hinten einer steht der nicht schon vor dem start jedes laufduell verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Februar 2013 super entscheidung, gleich bis 2016 zu verlängern. vielleicht ist ihm dann in seinem letzten vertragsjahr ein meistertitel in grünweiss gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2013 3,5 jahre.. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Februar 2013 super entscheidung, gleich bis 2016 zu verlängern. vielleicht ist ihm dann in seinem letzten vertragsjahr ein meistertitel in grünweiss gegönnt Da Schöttel bis 2015 Vertrag hat, könnt sich das sogar ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 3,5 jahre.. naja... Zuviel oder zu wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2013 gern denk ich noch daran wie er von den sturmfans noch mies gemcht wurde als er zu uns wechselte. Wird er doch noch immer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Sich die ersten Seiten einmal durchzulesen macht richtig Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Februar 2013 er ist zwar immer wieder gut für einen kollektiven herzinfarkt. Zu lange Vertragslaufzeit und bezeichnend dass Rapid sein einziger Ansprechpartner war. Ich hätte mir künftig (und damit mein ich schon die nächste Transferzeit) ein Upgrade zu Sonnleitner gewünscht. (Aber ich wünsch mir auch dass man mir meinen Studienabschluss schenkt.) Na, vielleicht wird er dann mit Dauer des Vertrags die Nummer 3 der IV, da könnt ich mit ihm leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2013 sportlich fragwürdig und exterm charakterlos - glückwunsch dazu. also das hat sich aber mal so gar nicht bewarheitet. Einer der wenigen Typen derzeit bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Sich die ersten Seiten einmal durchzulesen macht richtig Laune. Dannyo sollte unsere Mods mit auf seine Scoutingreisen nehmen. taugt mir überhaupt nicht und kann das so gar nicht nachvollziehen. Patocka und Sonnleitner werden sicher nicht unsere Stamm IV, und statt Schildenfeld hat er halt Soma neben sich Spreche mich ganz klar PRO Soma & Eder IV aus Mir wäre der Sonnleitner nie als besonders schneller Spieler aufgefallen. bearbeitet 7. Februar 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Verlängerung geht in Ordnung, wenngleich die Laufzeit ein wenig lang erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Februar 2013 Dannyo sollte unsere Mods mit auf seine Scoutingreisen nehmen. Corrado war damals auch noch Mod. Sonnleitner klare Nummer 3 hinter Eder und Soma seine Aussage damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Besonders schnell ist mein Highlight. Noch eins über Ook, der mich ja immer rügt ich hab keine Ahnung Wusste schon, warum ich mein Post damals doch nicht abgeschickt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts