Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Verlängerung ist gut, auch die Laufzeit. ein bisschen konstanz neben unseren zahlreichen 2-3 saisonen-kickern tut ganz gut. ein upgrade zu sonnleitner, das uns nach 2 jahren nicht schon wieder verlässt wird kaum zu finden/bezahlen sein.

passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Dannyo sollte unsere Mods mit auf seine Scoutingreisen nehmen.

Dass du dir die Mühe machst und sowas raussuchst. :finger:

Aber nein, vor 3 Jahren war ich durchaus der Meinung dass wir mit Soma (Lufthoheit, Übersicht, Klasse ... zumindest nach seinem ersten halben Jahr!) und Eder (schnelle Kampfsau ... zumindest damals) gut aufgestellt waren. Dass beide so abbauen (aus welchen Gründen auch immer) hätt ich natürlich nicht geglaubt, aber ja. Nachher is man immer gscheiter.

Inzwischen steh ich übrigens sehr auf den Sonnleitner. Aber ja, die Aussage kann und wird in 3 Jahren gegen mich verwendet werden, ich seh schon. ;)

Dennoch, falls mich der Danny auf seine Scoutingreisen mitnehmen will - I would be pleased. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dennoch, falls mich der Danny auf seine Scoutingreisen mitnehmen will - I would be pleased. :feier:

Na lieber nicht. Dann lieber weiter logische Transfers.

Wieso, waren Patocka und Sonnleitner unsere Stamm-IV? :ratlos::D

Um ehrlich zu sein, hab ich anfangs Sonnleitner auch falsch eingeschätzt. Von Soma hätt ich mir auch ein bisserl mehr erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hab mir meinen damaligen Post angeschaut. Logischer Transfer wäre damals also kein IV, sondern ein AV gewesen.

Dirne, bitte. ;)

Du hast dich für einen Soma stark gemacht, nomal müsste dafür unter deinem Katzerl keine blaue Schrift sondern ein "banned" zu lesen sein.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Du hast dich für einen Soma stark gemacht, nomal müsste dafür unter deinem Katzerl keine blaue Schrift sondern ein "banned" zu lesen sein.

Aha, seit neuestem wird man wegen Fehleinschätzungen also ausm ASB gebanned? :lol:

Ich war zum damaligen Zeitpunkt vom Sonnleitner-Transfer nicht überzeugt. Er wäre mir damals bei Sturm wenig bis garnicht aufgefallen, wir waren (zum damaligen Stand (!!!)) in der IV gut aufgestellt, haben aber noch immer mit dem AV-Problem zu kämpfen gehabt, daher habe ich den Transfer doppelt skeptisch gesehen. Finde ich noch immer durchaus schlüssig. Sonnleitner selbst war mir nie ein wirklicher Dorn im Auge, eher der Transfer per se (er war IV #6).

Also kA, wennst deine Tage hast geh wem anderen auf die Nerven. Aber 3 Jahre alte Postings ausgraben und die Mods anpatzen ist irgendwie ein bisserl sinnlos - ich weiß auch nicht genau warum ich mich grad rechtfertige. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend, und auf dass wir uns noch 3 weitere Jahre an den guten Leistungen von Sonnleitner ergötzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sonnleitner ist ein solider Innenverteidiger insofern eine kluge Verlängerung, im Nachwuchs dürftet ihr ja auch kaum gute Leute auf dieser Position haben. Alles in allem denke ich werdet ihr im Sommer aber doch versuchen müssen die Abwehr qualitativ zu verbessern (vor allem in spielerischer Hinsicht), Spieler wie Sonnleitner sollten in einer starken Rapid-Elf nicht mehr als Statisten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sonnleitner ist ein solider Innenverteidiger insofern eine kluge Verlängerung, im Nachwuchs dürftet ihr ja auch kaum gute Leute auf dieser Position haben.

Talente soll es eigentlich geben, aber entweder die versumpern oder sind doch nicht die Talente, wie sie gehandelt wurden. (Domej und Schoissengeyer)

inwiefern sind ortlechner und rogulj spielerisch besser als sonnleitner und gerson?

Sonnleitner ist schon spielerisch der schlechtere von den 4, aber Ortlechner ist im Gesamtpaket sicher nicht viel stärker. Wenn überhaupt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sonnleitner ist schon spielerisch der schlechtere von den 4, aber Ortlechner ist im Gesamtpaket sicher nicht viel stärker. Wenn überhaupt.

sonnleitner ist in der hinsicht der schwächste, schon klar, meinte jetzt eher den vergleich der beiden duos. denn gerson ist wohl der stärkste, somit wäre sonnleitners schwäche ja ausgemerzt... oder so. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.