Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Oktober 2012 Alles Gute an den verlässlichsten IV und absolut schnellsten Kaderspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 absolut schnellsten Kaderspieler eigentlich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2012 eigentlich traurig Wieso traurig ? Gibt sichere bessere Mannschaften als Rapid wo Sonnleitner der schnellste Spieler wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Alles Gute, Mario! Und mögen dir die langen Pässe tunlichst erspart bleiben. Damits auch nix zum Sudern gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2012 Ollas Guade Mario! Und im Namen von Don Ernesto: Alles Gute Sonni :bananadisco: :yipeee: :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2012 Ollas Guade Mario! Und im Namen von Don Ernesto: Alles Gute Sonni :bananadisco: :yipeee: :grün: Innerhalb der Mannschaft wird er so genannt (irgendwo hab ich das aufgeschnappt), also dürfen wir das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Oktober 2012 Alles gute Sonni! Für mich der bisher beste Spieler dieser Saison!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2012 Innerhalb der Mannschaft wird er so genannt (irgendwo hab ich das aufgeschnappt), also dürfen wir das auch. Mir ist es egal wie man Sonnleitner nennt aber ich weiß wie gern der Don diese Bezeichnung und smileys hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2012 Für mich in extrem kurzer Zeit einfach zu einem der kultigsten Spieler der aktuellen Mannschaft geworden. Seine ewigen Grinser im Interview nach einer gewonnen Partie, seine völlig außer Rythmus geratene Tanzeinlage nach dem Paok-Aufstieg, sein Birmingham Tor samt anschließendem Torjubel, sein Wöd-Interview nach dem Villa-Aufstieg. Sonnleitner - einer von uns <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich fand es auch sehr nett das Sonnleitner die Kapitänsbinde von Mika bekommen hatte, als dieser beim Neustadt-Match ausgewechselt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hoffe dass er noch länger bei Rapid bleibt, klar, er haut immer noch ein paar Böcke, trotzdem is er mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke ein sehr guter Innenverteidiger. Deshalb: Alles Gute im Nachhinein Sonni und auf noch einige Jahre im heiligen Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Oktober 2012 Nach den Geurtstagsfeiern, wird der Vertrag für die nächsten 3 Jahre unterschrieben und dann volle Konzentration auf die Veilchen. Alles Gute mein europäischer Weltklasse IV. Würdest du nicht bei Rapid spielen, sondern in Düsselhausen, wärst schon lange Teamspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Oktober 2012 den glückwünschen zum geburtstag kann ich mich ja anschließen, aber bitte in zukunft keine böcke mehr, (derby, ec) dann kann ich mich auch den lobeshymnen anschließen. solange die aber immer wieder vorkommen bleibt er für mich ein maximal leicht überdurchschnittlicher bundesliga innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 http://www.skrapid.at/9609+M55cff6e3a14.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Februar 2013 Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts