Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. Mai 2010 26.000 Karten weg? Da es sich um ein Spiel auf Kärntner Boden handelt, muß ich mich fragen: Wieviele davon hat die Kärntner Landespolitik mit Steuergeld gekauft und an bedürftige Parteimitglieder verschenkt? However - alles Gute Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 16. Mai 2010 Viel Glück!! Meiner Meinung nach werdet ihr im Internationalen Bewerb mehr erreichen als Magna. Also strengts euch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 WICHTIGES UPDATE: Der SK Sturm Graz bittet alle Fans ausdrücklich bei einem etwaigen Cupsieg das Spielfeld nicht zu stürmen. Der Zutritt ist nach dem Spiel aus sicherheitstechnischen Gründen leider nicht möglich. Zusätzlich behält sich der ÖFB das Recht vor bei einem etwaigen Platzsturm die Pokalübergabe nicht am Feld durchzuführen. Quelle: Sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2010 Forza wiener neustadt Sturm hats sich nicht verdient Cupsieger zu werden ihr schieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 viel glück wünsch ich euch heute! ich hoffe ihr schafft es ! aber vorsicht ist geboten der kartenspieler pfeifft!!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Mai 2010 Forza wiener neustadt Sturm hats sich nicht verdient Cupsieger zu werden ihr schieber QFT!! Ich kann Magna nicht leiden, aber die Grazer noch viel weniger. Demzufolge hoffe ich auf einen Sieg der Blauen über die Schwarzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Klar wird Sturm gewinnen, aber ich halt trotzdem zu Magna. Obwohl die genauso unnötig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2010 Allein aufgrund der vielen Fans, die nach Klagenfurt gekommen sind, vergönne ich euch den Sieg von Herzen. Blasmusikkapelle für die Bundeshymne hätte man aber schon auftreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2010 Grazer Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Elfer und rot. Grazer Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Nur gegen den Mann gegenagen meiner Meinung nach Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Gratzei fur heisl sim ma froh dass der Schiri blind ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Mai 2010 magna drückt, die grazer im glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Mai 2010 LoL klarer Elfer mMn, Magna wird den Titel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 GRAZER GRAZER MAFIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts