soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Laut Homepage vom ÖFB wurden am Wochende nach dem Spiel gegen den LASK bereits Karten verkauft. Kann mir bitte jemand sagen wo der Sturm-Heimsektor" beim Finalspiel in Klagenfurt ist ("Nord" oder "Süd")? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 http://www.oefb.at/_uploads/_elements/15490_Kartenpreise_2010.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 http://www.oefb.at/_uploads/_elements/15490_Kartenpreise_2010.pdf Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Laut http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=880&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=7e7de0fa4a sind bereits 2.600 Karten weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Laut http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=880&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=7e7de0fa4a sind bereits 2.600 Karten weg... nach 1 Tag, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Das wird ein Heimspiel für Sturm !!! Aber egal ein paar werden wir auch werden Zwar nicht so viel ist aber nicht schlimm dafür holen wir den Cup(Pokal) nach Neustadt !!! bearbeitet 28. April 2010 von honck1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Das wird ein Heimspiel für Sturm !!! Aber egal ein paar werden wir auch werden Zwar nicht so viel ist aber nicht schlimm dafür holen wir den Cup nach Neustadt !!! nichts gegen dich oder so aber was soll der cup in neustadt??? SOLO STURM GRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 nichts gegen dich oder so aber was soll der cup in neustadt??? SOLO STURM GRAZ Ok hast Recht meinte eh den Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Auf sport.orf.at stand zu lesen: Für das Cup-Endspiel wurden über 9.000 Karten abgesetzt. Da sind wohl auch einige neutrale Zuseher im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) laut Öfb sind bereits 9000 Karten verkauft !!!!!!!! und angeblich ist der Sturmsektor ( Fansektor zumindest ) restlos ausverkauft ( ober - und Unterrang ) !!!!!! hoffentlich scheitert mein Plan nicht mir vor Ort eine karte zu kaufen bearbeitet 28. April 2010 von sksturmdaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) 4700 Karten wurden bisher im Fan-Shop verkauft, da kommen dann auch noch etliche von oeticket dazu. Echt stark! Aber: Oberrang ist ausverkauft - der Unterrang noch NICHT! edit: um 20:00 hat Sturm eine Facebook-Meldung herausgegeben, dass bereits über 6000 karten verkauft wurden. prima! bearbeitet 28. April 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 hoffentlich scheitert mein Plan nicht mir vor Ort eine karte zu kaufen Karte wirst schon eine kriegen, aber wohl nicht im Sektor. keine Ahnung was dein "Plan" soll... kauf dir doch jetzt eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Sind spezielle Fanartikel (Schal, etc...) für das Cupfinale von Seiten Sturms geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Karte wirst schon eine kriegen, aber wohl nicht im Sektor. keine Ahnung was dein "Plan" soll... kauf dir doch jetzt eine. nur leider wohne ich nicht in oder in der nähe von graz habe kein auto und sehe nebenbei keinen grund mir jetz schon ne karte zu kaufen wenns sowieso nicht ausverkauft ist ? war des so schwer zu kapieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 nur leider wohne ich nicht in oder in der nähe von graz habe kein auto und sehe nebenbei keinen grund mir jetz schon ne karte zu kaufen wenns sowieso nicht ausverkauft ist ? war des so schwer zu kapieren ? oeticket!!! und extra für dich die verkaufsstelle in deiner nähe: LIBROBahnhofstraße 36a 8740 , Zeltweg Quelle: oeticket viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts