SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


soulbro82

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Ich möchte nur sagen, dass ich emotional gesehen derzeit sehr aufgewühlt bin (:nervoes:) und innigst hoffe, dass die Partie gewonnen wird.

Es geht um sehr viel Anerkennung und Geld, und beides brauchen wir dringendst. Die Partie muss und wird auch (und wenn es ein Abseitstor ala Linz sein sollte) gewonnen werden. (mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sonntag wird sich jedenfalls zeigen wie gut oder schlecht euer lasches Auftreten in den letzten Partien der MS war. für mich macht´s fast den Anschein, dass bei euch die Luft draussen ist - dann schaut´s ganz schlecht mit dem Cup Titel aus.

Selbst wenn man "absichtlich" die letzten Partien "abgeschenkt" hat, wirds mmn jetzt schwer wieder von 50% auf 100% zu kommen. Bis vor ein paar Runden sah ich euch als kleinen Favorit im Cupfinale - jetzt ist´s zumindest ausgeglichen, wenn nicht sogar Neustadt für mich ein wenig der Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Selbst wenn man "absichtlich" die letzten Partien "abgeschenkt" hat, wirds mmn jetzt schwer wieder von 50% auf 100% zu kommen. Bis vor ein paar Runden sah ich euch als kleinen Favorit im Cupfinale - jetzt ist´s zumindest ausgeglichen, wenn nicht sogar Neustadt für mich ein wenig der Favorit.

als ob Magna in den letzten runden geglänzt hätte.

das ist auf jeder ebene ein völlig anderes spiel und ich bin recht optimistisch, dass wir es positiv bestreiten werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich wünsche euch für das Cupspiel nur das schlechteste!

Passt scho, du Kasperl. Ich geb dir mal eine kleine historische Auffrischung: Saison 02/03? Letzte Runde? Na, raschelts da im Gebüsch? Die Austria war vor der letzten Runde schon Meister und musste zuhause gegen das damalige Tabellenschlusslicht Bregenz ran. Eine schier unmögliche Aufgabe. Dachten sich auch eure damaligen Superheros, wodurch sie 0:2 verloren. Das Schlimme dabei ist, das durch euer "Abschenken" Ried auf den letzten Tabellenplatz rutschte und absteigen musste. Und die Moral von der Geschicht - Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren!

on topic: wird ein schweres Spiel, allerdings nehme ich an, das die Mannschaft sich mehr motivieren kann, da es hier um einen Pokal geht und etwas, das man sich wahrhaftig in einigen Jahren nochmal in Erinnerung rufen kann. Nicht zu vergessen die Möglichkeit, nächstes Jahr international dabei zu sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wünsch euch für das cup finale alles gute! allein schon deshalb weil keine andere mannschaft wie die eure von den schiris benachteiligt wurde! ihr habt euch einen cup sieg wahrlich verdient!

allein schon der gedanke - wiener neustadt in einem internationalen bewerb lässt mich erschauern!!!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich wünsch euch für das cup finale alles gute! allein schon deshalb weil keine andere mannschaft wie die eure von den schiris benachteiligt wurde! ihr habt euch einen cup sieg wahrlich verdient!

allein schon der gedanke - wiener neustadt in einem internationalen bewerb lässt mich erschauern!!!

:support:

SEHR gut, allerdings: Wäre so ein nettes Posting auch gekommen, wenn wir gegen euch (Salzburg) zuhause gewonnen hätten? :augenbrauen:

Egal, es ist wichtig, dass vier Vereine mit Fanpotenzial und anständigen Stadien in Europa vertreten sind (genau so wie ich

das Meinung bin, dass Innsbruck aufsteigen muss und nicht Admira oder ALtach).

In diesem Sinne: SK STURM holt den Pokal! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SEHR gut, allerdings: Wäre so ein nettes Posting auch gekommen, wenn wir gegen euch (Salzburg) zuhause gewonnen hätten? :augenbrauen:

Egal, es ist wichtig, dass vier Vereine mit Fanpotenzial und anständigen Stadien in Europa vertreten sind (genau so wie ich

das Meinung bin, dass Innsbruck aufsteigen muss und nicht Admira oder ALtach).

In diesem Sinne: SK STURM holt den Pokal! :support:

auch das hätte nichts daran geüändert das ich euch den cup sieg vergönne!

ob ichs dann aber gepostet hätte kann ich dir ehrlich nicht sagen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf der Homepage von dem ÖFB steht, dass schon 26.000 Karten weg sind insgesamt und nur noch 2.000 zum verkaufen da sind

Finde ich super !

Gut das ich noch gestern schnell meine Karten gekauft habe, weil in Kärnten wird es glaube ich keine mehr geben.

Habe mich selten so auf ein Spiel gefreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.