SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


soulbro82

Recommended Posts

tafka BusZero

würd ich auch machen, eventuell stehen wichtige testspiele an :laugh:

alle lilanen helfen zu neustadt? oje, jetzt muss ich doch zu sturm halten... :finger:

Nö , ich helfe nicht zu Neustadt , aber so eine Niederlage der steirischen Raunzer hätte schon seinen Reiz :clever:

Wünsche mir den Titel für Magna genau so wenig wie die meisten Grazer sich den Titel für die Bullen gewunschen haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem sie vorher sagten gercaliu wechselt zu sturm (? stimmt das, hab ich das 1.mal gehört). ist ja verdammt blöd für ihn dann :augenbrauen:

natürlich wird er gewinnen wollen heute, aber er kann doch nicht seinen zukünftigen verein die internationale eintrittskarte wegnehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

naja...hätte er den ball ganz sachte weggespitzelt (damit er dann doch noch eine realistische chance hat) und "ganz normal" fällt, bin ich mir sicher, dass es elfer gegeben hätte

Oida, der Ball kann im anderen Strafraum sein und es MUSS Elfer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Eine imaginäre Berührung wie im Derby vergleichst du ernsthaft mit der Aktion vom Gratzei.

ich hab ja auch nie gesagt, dass es eine berührung gegeben hat...aber der "foulversuch" war für mich mehr als offensichtlich...deswegen mmn legitim, aber lächerlich den elfer zu geben

ich will hier aber die diskussion nicht wieder aufnehmen...meinungen darüber sind sowieso schon festgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

So wie wir im Cup nach dem katastrophalen Frühjahr im Halbfinale gegen Sturm ausscheiden mussten, so wird auch Sturm heute aufgrund des Formtiefes wenig Chance haben, den Pokal nach Graz zu holen, was ich übrigens aufgrund der tollen Kulisse sehr schade finde. Bis dato ist man im Gegensatz zu den Neustädtern wirklich harmlos, von der klaren Elferszene mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wenn dann macht heut eh nur Jantscher was

So wie wir im Cup nach dem katastrophalen Frühjahr im Halbfinale gegen Sturm ausscheiden mussten, so wird auch Sturm heute aufgrund des Formtiefes wenig Chance haben, den Pokal nach Graz zu holen, was ich übrigens aufgrund der tollen Kulisse sehr schade finde. Bis dato ist man im Gegensatz zu den Neustädtern wirklich harmlos, von der klaren Elferszene mal abgesehen.

das ist ja das problem, zuerst dachte ich ja es liegt vl. an der fehlenden motivation aber es ist einfach ein formtief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.