Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2010 Schön, dass der Herr Rinner heute nicht objektiv sein kann. Na zum Glück hat der Polzer noch "Das Match" als größtes Highlight dieses Jahres erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2010 Erstens das und zweitens haben sich die Austrianer jahrelang für Onkel Frank gebückt. Muhaha SK Sturm Durisol Graz, SK Raika Sturm Graz, SK Stabil Fenster Sturm Graz, SK Puntigamer Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2010 Allein, dass du anscheinend versuchst Fanstärke bzw. Supportsärke mit Gewalt zu assoziieren, zeigt mir, dass du einfach ein kompletter Volltrtottl bist Lass ihn doch. Das ist natürlich auch eine Art, sich von Faschos im eigenen Lager zu distanzieren. Sie sind ja eh "umstritten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 Muhaha SK Sturm Durisol Graz, SK Raika Sturm Graz, SK Stabil Fenster Sturm Graz, SK Puntigamer Sturm Graz Muss schwer sein, den Unterschied zu erkennen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Mai 2010 Gratuliere recht herzlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 Fuer die ganzen "lustigen austria fans" eine herzliches :mimimi: kein titel heuer? bei den anderen austria fans bedank ich mich fuer die gratulationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 Schön, dass der Herr Rinner heute nicht objektiv sein kann. Wobei der Fehler aber an den Herrn zu suchen ist, die Rinner gewählt haben. Für mich verständlich das ich als klarer Fan einer Mannschaft nicht plötzlich alles beiseite legen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2010 Eine zeitlang wirklich gut mitgespielt Wiener Neustadt, Spiel bestimmt, ehe dann Mario Haas kam und den Unterschied ausmachte. Besonders gut war heute aber Grünwald, der hat wirklich einiges drauf der junge Mann, gefällt mir enorm gut. Auch Fornezzi zeichnete sich einmal wirklich aus, einmal aber griff er eher daneben. Über den Elfer zu Beginn tendiere ich dazu zu sagen, dass es ein Elfer war, denn der Ball war schon weg, ehe der Torwart Sadovic auf die Füße greift. Dann hätte das Spiel eher anders ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2010 Wobei der Fehler aber an den Herrn zu suchen ist, die Rinner gewählt haben. Für mich verständlich das ich als klarer Fan einer Mannschaft nicht plötzlich alles beiseite legen kann... Ja, der Fehler liegt dort. Ja, das kann ich auch verstehen, jedoch ist er auch Liga-Präsident und das ist dann doch schon sehr unpassend. Der Didi rennt ja auch nicht mit Fanutensilien vom Verein X herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation zum Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 16. Mai 2010 Gratuliere zum Titel! Nächstes Jahr wenn wir kein Geisterspiel in der EL haben holen wir ihn uns wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation zum Cupsieg,und somit zur Teilnahme (zumindest mal zu den Spielen der Quali)der EL,von einem nicht frustrierten Austrianer .Respekt auch dafür über 20 000 Fans mobilisiert zu haben.Bei der umstrittenen Szene in eurem Strafraum gleich zu Beginn, habt ihr aber mächtig Glück gehabt.Aber passt schon.Soweit ich mich dunkel erinnern kann,habt ihr ab und an auch schon mal gewisse Problemchen mit Schiri Entscheidungen zu Euren ungunsten gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation zum Cupsieg,und somit zur Teilnahme (zumindest mal zu den Spielen der Quali)der EL,von einem nicht frustrierten Austrianer . Danke und da gehörst aber zu einer aussterbenden Spezies . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2010 Ganz toll! Gratulation zum schönen Pokal! Glück bei der Elfersituation aber letztlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation zum Pott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts