SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


soulbro82

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Muratovic war mmn. übrigens nicht abseits sondern auf gleicher höhe, auch wenn es schwer ist, das bild genau beim abspiel anzuhalten:

http://insider.orf.at/?story=3538

ich hab ja gedacht, Beichler steht vorne im passiven abseits und behindert Fornezzi, aber da war eh noch ein blauer weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

warum ich nicht im stadion war ist eigentlich ganz einfach zu begründen (auch wenn es sich wohl komisch anhört)... ich halte solche spiele wie heute vor ort einfach nervlich nicht aus. wir hatten heute gäste zum finale schauen (mit beamer etc) aber ich habs trotzdem nicht geschafft mir das mit den leuten zusammen anzuschauen sondern mich in ein anderes zimmer zurückgezogen, wo ich zwei hemden durchgeschwitzt und wohl auch ein paar kilometer vor dem fernseher zurückgelegt habe... war heut schon seit 7:00 extrem angespannt. mein bruder war unten, mal schauen was er berichtet ;).

tu dir ned so viel an mensch! ... des is ned gesund! ... kann verstehn wie's dir geht. aus eigener langjähriger erfahrung. ;)

zum spiel: das spiel war ned anzusehen - ok gut, die meinung is zu akzeptieren. nur is folgendes im cup zu bedenken. wie des spiel war, interessiert spätestens übermorgen keine *** mehr. was zählt is der titel und den habt's eingefahren.

jetzt bleibt zu hoffen, dass die richtigen spieler am transfermarkt geholt werden ... damit ihr nächstes jahr konkurrenzfähig bleibt's. mein vertrauen in den kreuzer is ja ned so groß, aber der foda hat's schon drauf. der wird des schon hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herrlich! Tolle Atmosphäre und (glücklicher) Sieg vor über 20k Schwarzen. Dazu noch ein Haufen heulender Veilchen (schönen Gruß an dieser Stelle an Freeze, DeusAustria, Ronian, Owls, Westside und wie die Berfussuderanten alle heißen) im ASB. Was gibt es Schöneres? :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum ich nicht im stadion war ist eigentlich ganz einfach zu begründen (auch wenn es sich wohl komisch anhört)... ich halte solche spiele wie heute vor ort einfach nervlich nicht aus. wir hatten heute gäste zum finale schauen (mit beamer etc) aber ich habs trotzdem nicht geschafft mir das mit den leuten zusammen anzuschauen sondern mich in ein anderes zimmer zurückgezogen, wo ich zwei hemden durchgeschwitzt und wohl auch ein paar kilometer vor dem fernseher zurückgelegt habe... war heut schon seit 7:00 extrem angespannt. mein bruder war unten, mal schauen was er berichtet ;).

Achso. Glückwunsch noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erschöpft³... vor allem wennst am Vormittag 90 minuten lang kickst, direkt nach Klagenfurt runterfährst, dort dann der anstrengende Weg zum Stadion und dann noch 80 Minuten lang da stehst und einen unglaublichen Scheisskick zu sehen bekommst. Dafür entschädigten die letzten 10 Minuten so ziemlich alles..

Stimmungsmäßig muss sich das im Fersehen und auch auf der Längsseiten schon toll angehört haben, am oberen Rang selbst fand ich aber eigentlich keine allzu großen Unterschiede gegenüber unserem Stadion, Stimmung wirkte teilweise auch recht einschläfernd was aber bei diesem Spielverlauf eh nicht weiter verwunderlich ist.

Bei der Heimfahrt nach Graz dann noch der zu erwartende große Stau, ging ziemlich zach dahin, war eh scho so fertig von diesem langen Tag. Aber Hauptsache nächstes Jahr wieder Europa :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Herrlich! Tolle Atmosphäre und (glücklicher) Sieg vor über 20k Schwarzen. Dazu noch ein Haufen heulender Veilchen (schönen Gruß an dieser Stelle an Freeze, DeusAustria, Ronian, Owls, Westside und wie die Berfussuderanten alle heißen) im ASB. Was gibt es Schöneres? :D

Du bist ja echt ein sagen wir mal Volltrottel.

Glaubst du irgendein Veilchen juckt es wirklich wie das heutige Spiel ausgegangen ist , sieh die Suderei als kleine Retourkutsche euch gegenüber an , siehe Besprechungsthread zu Sturm-RedBull , von wegen WienerMafia u.s.w , schön das heute ihr eindeutig bevorzugt wurdet .

Der einzige Grund für Veilchen heute zu raunzen ist der , das wir heute zum ersten mal seit gefühlten 100Jahren nicht den Cup geholt haben .

Ansonsten ist natürlich fein das auch nächstes Jahr die 4 stärksten Teams international vertreten sind , wobei ihr denke ich schon aufpassen müsst unter eben diesen zu bleiben .

Schöttel macht gute Arbeit in Wr.Neustadt u, solange Onkel Frank nicht wieder irgendeinen genialen Einfall hat denke ich das Magna nächstes Jahr euch vor einige Probleme stellen wird den Platz zu halten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieh die Suderei als kleine Retourkutsche euch gegenüber an , siehe Besprechungsthread zu Sturm-RedBull , von wegen WienerMafia u.s.w , schön das heute ihr eindeutig bevorzugt wurdet .

wo da einer gesudert hat, würd mich dann aber schon interessieren. das war einfach u.a. ein grund dafür, den wienern den titel zu missgönnen

aber belassen wir es dabei, wir haben euch den titel missgönnt und ihr uns den cupsieg. mit dem ausgang dieser gegenseitigen missgunst kann man eh mehr als zufrieden sein...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist ja echt ein sagen wir mal Volltrottel.

Glaubst du irgendein Veilchen juckt es wirklich wie das heutige Spiel ausgegangen ist

Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn es dich nicht juckt. Offensichtlich kümmert es aber einige schon. Habe mir sogar extra die Mühe gemacht die größten Mimimis namentlich zu erwähnen. Das Gesudere ist ja für jeden hier offensichtlich, und ich bin nicht der einzige der das bemerkt hat. :D

Den Volltrottel kannst dir ghalten und relax a bißerl...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wo da einer gesudert hat, würd mich dann aber schon interessieren. das war einfach u.a. ein grund dafür, den wienern den titel zu missgönnen

aber belassen wir es dabei, wir haben euch den titel missgönnt und ihr uns den cupsieg. mit dem ausgang dieser gegenseitigen missgunst kann man eh mehr als zufrieden sein...

Irgendwie ist es aber lustig dass aus dem neidigen Trio Rapid-Austria-Sturm ausgerechnet Red Bull als lachender Vierter hervorgeht, oder?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn es dich nicht juckt. Offensichtlich kümmert es aber einige schon. Habe mir sogar extra die Mühe gemacht die größten Mimimis namentlich zu erwähnen. Das Gesudere ist ja für jeden hier offensichtlich, und ich bin nicht der einzige der das bemerkt hat. :D

Den Volltrottel kannst dir ghalten und relax a bißerl...

Ok , Volltrottel nehme ich zurück , sorry .

Angesprochen fühle ich mich weil ich ein Veilchen bin , nicht wegen der Suderei.

Feierts schön , der ÖFB hätte das Finale ja auch auf Samstag verlegen können eben zwecks dem feiern warads :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.