SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


soulbro82

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn ich mir die videowall und das dach bzw. den gesamten oberrang bei "wenn wir hier stehen" noch mal vor augen führe, find ich die kontrollen sehr sinnvoll. man muss bedenken, dass dieser provisorische oberrang nie solchen belastungstest wie gestern unterzogen wurde. mit etwas pech hätte das gestern ganz ganz böse ausgehen können...

natürlich - die videowall ist immer instabiler geworden!

aber dann sollen sie am Anfang kontrollieren, dass nur die im Oberrang sind, die auch eine Karte für dort haben! und nicht alle einfach so reinlassen (auch die, die gar keine Karte für den Oberrang hatten), bis der Sektor "platzt" - wenn ich dann kurz raus will (aus welchem Grund auch immer), und nicht mehr reindarf, ist das lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wr. Neustadt 20 Minuten lang überlegen mit 2,3 guten Möglichkeiten und der Elferszene in Minute 1. Wie Kaufi schon gesagt hat, wenn das etwas später passiert bzw. der Neustädter nicht so dermaßen deppat abhebt gibts Elfer. Ab der zwanzigsten Minute hatten wir das Spiel aber im Griff, kontrollierten das Spielgeschehen, jedoch ohne gefährlich zu werden. Beste Möglichkeit war der Lavric-Kopfball. Außerdem noch ein Konter über Salmutter. Wenn er den Ball da zur Mitte bringt steht Lavric(?) allein vorm Goalie. 2te HZ hatte ich dann das Gefühl, dass die Neustädter platt waren. Hatten wohl zuviel Kraft in den ersten 20 Minuten verbraucht. Sturm hat das Spiel mehr und mehr kontrolliert, allerdings ohne richtige Torchancen herauszuspielen (wie quasi schon das ganze Frühjahr). Jeder gefährliche Angriff kam bei uns über die linke Seite. Jantscher mit ein paar guten Aktionen und 2,3 gefährlichen Hereingaben. War daher nicht besonders glücklich, als ich mitbekommen habe, dass er sich verletzt hat. Im Endeffekt hat sich das aber als spielentscheidend erwiesen. Haas war offensichtlich topmotiviert und hatte in den paar Minuten, die er gespielt hat, nicht minder Spaß mit der desolaten rechten Seite von Magna.

Apropos desolat: Kienzl war äußerst schwach in HZ1 mit einer "angekommene Pässe"-Quote von ca. 10%. Über die vollen 90 Minuten ein Handicap war gestern jedoch Kandelaki. Lamotte hats ihm dann aber ab der 2ten Halbzeit gleich getan. Dass es da nie geklingelt hat, war Schildenfeld, Sonnleitner und Gratzei zu verdanken bzw. der Unfähigkeit der Neustädter einen Angriff zu Ende zu spielen.

wenn ich dann kurz raus will (aus welchem Grund auch immer), und nicht mehr reindarf, ist das lächerlich!

Also ich hatte keine Probleme wieder reinzukommen. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder gefährliche Angriff kam bei uns über die linke Seite. Jantscher mit ein paar guten Aktionen und 2,3 gefährlichen Hereingaben. War daher nicht besonders glücklich, als ich mitbekommen habe, dass er sich verletzt hat.

deswegen verstehe ich nicht, warum in der kleinen zeitung Jantscher die schlechteste Note (gemeinsam mit Kienast) der ganzen Sturm-11 bekommt - Kienzl, Kandelaki und Lamotte sind da besser bewertet :ratlos:
Also ich hatte keine Probleme wieder reinzukommen. :ratlos:
naja, wenn man hinten herum auf die "längs" klettert, wars kein problem - B4 und B5 eingang wurde mir gesagt, dass man nicht mehr reinkommt, wenn man rausgeht (und ich war beigott nicht der einzige, der dann wieder umgedreht hat) bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

deswegen verstehe ich nicht, warum in der kleinen zeitung Jantscher die schlechteste Note (gemeinsam mit Kienast) der ganzen Sturm-11 bekommt - Kienzl, Kandelaki und Lamotte sind da besser bewertet :ratlos:

Vllt. sitzt dort ein 70jähriger, der der Ansicht ist, dass der linke Mittelfeldspieler des einen Teams den rechten Mittelfeldspieler des anderen Teams zu decken hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

genau! die gute alte manndeckerzeit ^^! jantscher war auf jeden fall stärker als die beiden außen! 3 sehr gefährliche hereingaben, eine hätte kienast mit links sofort übernehmen müssen dann wäre es sehr gefährlich gworden! aber die note is nicht gerechtfertigt imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jantscher war gestern aber wirklich richtig schlecht. Der hat die schlechte Note schon verdient...

btw.: wie langsam ist kandelaki eigentlich? Wolf hat ihn ja ein paar mal ganz locker überrannt.

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel einbilden braucht ihr euch auf diesen Sieg nicht.

Ja, kann net jeder so ein Feuerwerk zünden im Cupfinale, wie die Austria letztes Jahr...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@D-Generation:

"

:yes:

Besser als euch zuschauen!"

Interessant ... naja, ich dachte immer im EC gibts sowas wie Solidarität österreichweit.

Aber egal: So richtig warm ums Herz wirds mir auch nicht, wenn ich an euer "Schmuckkästchen :schluchz: " Horr-Stadion

denke, wo dann nur 10.000 reindürfen und ihr gegen Petrolul Ploiesti in der Vorrunde zur Europaliga ausscheidet ... :betrunken:

Im Ernst: Ich bin weit davon entfernt, die Austria zu mögen, aber auch ihr seid mir lieber im Europacup als

eine Truppe, die vor 1.000 seelen spielt und von Stronach künstlich ernährt wird...(wobei gesagt sei: der "grüne" Schöttel hat sich gestern als absolut fairer Sportsmann gezeigt. Hut ab.)

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.