Derni V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Gratzei fur heisl sim ma froh dass der Schiri blind ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Mai 2010 magna drückt, die grazer im glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Mai 2010 LoL klarer Elfer mMn, Magna wird den Titel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 GRAZER GRAZER MAFIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Mai 2010 Nur gegen den Mann gegenagen meiner Meinung nach Elfer. hätt ich auch gesagt. andererseits wenn er so theatralisch fällt geb ich persönlich schon lieber nix. aber stimmt, nur auf den mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn die Gerechtigkeit siegt, dann holt Wr.Neustadt den Cup.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. Mai 2010 stream irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Mai 2010 Glasklarer gehts wohl nicht. Für mich nicht nur Elfer, sondern auch Torraub und somit Rot. Scheint sich der Didi schon revanchiert zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Mai 2010 stream irgendwer? http://tvthek.orf.at/live atdhe.net balkan ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. Mai 2010 neustadt wirds machen, grazer abschaum hats nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Mai 2010 ui de veilchen werden schon warm. gemma graz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 neustadt wirds machen, grazer abschaum hats nicht verdient qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 Klarer Elfer - Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Mai 2010 hätt ich auch gesagt. andererseits wenn er so theatralisch fällt geb ich persönlich schon lieber nix. aber stimmt, nur auf den mann! seh ich nicht so...den ball noch irgendwie "weggedroschen" (hätte er nie im leben mehr erreicht) und dann ausschließlich den kontakt gesucht (mit großer schauspielerischer leistung)... ein elfer wäre da lächerlich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Mai 2010 na servas, was is mit sturm los? spätestens jetzt sollten sich die Violas und Verschwörungstheorien verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts