SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


soulbro82

Recommended Posts

mein neues Zuhause

28 000 Plätze wurden zugelassen für dieses Spiel (warum auch immer) Reinpassen würden 31 000

Sollte die leeren Sitze erklären.

Jedenfalls tolle Kulisse bei uns zuhause :allaaah:

stimmt absolut aber die wr. neustaedter haben ihr kontigent trotzdem sicher nicht ausgeschoepft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kienast ist so geil irgendwie ... kommt mir vor wie so eine Art Freigeist am Platz den keiner haben will und der ned weiß wohin, Respekt aber dafür dass er doch schon einige Goals gemacht hat bei Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

vl drück ich mich wirklich so unklar aus (hab gestern meinen geburtstag gefeiert...bin also noch etwas 8P )

also nochmal:

sadovic sieht, dass er den ball nie mehr vor gratzei erreicht (kontrolliert) und "spitzelt" ihn so weg, dass er ihn ohne foul auch nicht mehr erreicht hätte und lässt sich dann auch noch derart theatralisch fallen (ganz ehrlich, das sieht für den schieri ziemlich nach schwalbe aus)...

und das ganze in der 2. minute...was ich sagen wollte, ist, dass ich da niemals elfer gegeben hätte (auch wenns ein anderer verein wär)

ein foul von gratzei wars mit sicherheit...das wollte ich auch nicht abstreiten

so und jetzt zurück zum spiel

Allein dieser Satz macht alles andere überflüssig. Ich kann ein Foul provozieren ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein Foul ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

was ich sagen wollte, ist, dass ich da niemals elfer gegeben hätte (auch wenns ein anderer verein wär)

Umgekehrt (also wenns gegen euch gewesen wäre) glaub ich dir das in 100 Jahren nicht!

Vielleicht solltest dich besser heute ausnüchtern, und dir das ganze dann morgen nochmal anschauen.

Wie gesagt, glasklarer kann ein Elfer schon fast nicht mehr sein.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
+' date='16. Mai 2010 - 17:06 ' timestamp='1274022370' post='3107044']

trotzdem sturm ohne Kienast waer mir soviel lieber

sorry für OT, aber weiß man schon ob Sturm die Klausel ziehen wird oder nicht ? (Dass Kienast bleiben darf ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

ich hab "bei austria und salzburg" verstanden? :ratlos:

okay, dann habe ich mich wohl verhört. allerdings hätte mich diese aussage nach diversen kommentaren nicht sonderlich gewundert...

wow, genialer Save von Fornezzi! den hätten wohl nicht viele Buli-Keeper gehalten... :eek:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Umgekehrt (also wenns gegen euch gewesen wäre) glaub ich dir das in 100 Jahren nicht!

Vielleicht solltest dich besser heute ausnüchtern, und dir das ganze dann morgen nochmal anschauen.

Wie gesagt, glasklarer kann ein Elfer schon fast nicht mehr sein.

is gut^^

aber egal wie ich das sehe...wenn ich mir das foul "von" jantscher eben anschau, glaub ich, dass der schieri einfach nix sieht - welch überraschung (oder ihm gehts ähnlich wie mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.