sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2010 bei Magna fallen anscheinend Kayhan und Burgstaller verletzt aus, sie wurden daher aus dem U21-team gestrichen. immerhin keine Schwächung für uns ! hätte noch ne frage : normalerweise müsste der Andi Hölzl doch schon fitt sein oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ähsterix Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2010 so in zwei tagen gehts los: für alle fans, die live dabei sind, hier die wichtigsten infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2010 Um Punkt 8 aufgstanden und gefrühstückt. Jetzt warte ich noch auf meine Kumpels und dann um 9.00 Uhr gehts auf nach Klagenfurt! Geplante Ankunft 12.30 Ich wünsche allen anderen Schwoazen viel Spaß und hoffentlich holen wir uns das Ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Ich wünsche allen anderen Schwoazen viel Spaß und hoffentlich holen wir uns das Ding! Die Wiener Mafia hat heute ihren Schiedsrichtern eingetrichtert, dass sie für WienerNeustadt pfeifen sollen, also sehe ich heute keine Chance für euch! bearbeitet 16. Mai 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. Mai 2010 26.000 Karten weg? Da es sich um ein Spiel auf Kärntner Boden handelt, muß ich mich fragen: Wieviele davon hat die Kärntner Landespolitik mit Steuergeld gekauft und an bedürftige Parteimitglieder verschenkt? However - alles Gute Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 16. Mai 2010 Viel Glück!! Meiner Meinung nach werdet ihr im Internationalen Bewerb mehr erreichen als Magna. Also strengts euch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 WICHTIGES UPDATE: Der SK Sturm Graz bittet alle Fans ausdrücklich bei einem etwaigen Cupsieg das Spielfeld nicht zu stürmen. Der Zutritt ist nach dem Spiel aus sicherheitstechnischen Gründen leider nicht möglich. Zusätzlich behält sich der ÖFB das Recht vor bei einem etwaigen Platzsturm die Pokalübergabe nicht am Feld durchzuführen. Quelle: Sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2010 Forza wiener neustadt Sturm hats sich nicht verdient Cupsieger zu werden ihr schieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 viel glück wünsch ich euch heute! ich hoffe ihr schafft es ! aber vorsicht ist geboten der kartenspieler pfeifft!!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Mai 2010 Forza wiener neustadt Sturm hats sich nicht verdient Cupsieger zu werden ihr schieber QFT!! Ich kann Magna nicht leiden, aber die Grazer noch viel weniger. Demzufolge hoffe ich auf einen Sieg der Blauen über die Schwarzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Klar wird Sturm gewinnen, aber ich halt trotzdem zu Magna. Obwohl die genauso unnötig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2010 Allein aufgrund der vielen Fans, die nach Klagenfurt gekommen sind, vergönne ich euch den Sieg von Herzen. Blasmusikkapelle für die Bundeshymne hätte man aber schon auftreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2010 Grazer Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Elfer und rot. Grazer Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Nur gegen den Mann gegenagen meiner Meinung nach Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts