Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

ich will noch an TW... :=

aber noch einen stürmer kaufen fänd ich auf alle fälle gut, erstens als backup für die solospitze (wallner, hierländer, mahop sind dazu nicht zu gebrauchen) oder auch für ein system mit doppelspitze... boghossian/neuer stürmer würd mir auf alle fälle gut gefalln, dann hätten wir auch noch sinnvolle backups (wallner bei doppelsturm zu gebrauchen, hierländer/mahop wahrscheinlich auch bei 2-mann-sturm besser)

und das thema verteidiger gehört natürlich auch noch behandelt, denn einen dudic als erstes und eig. einziges backup ist eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich frage mich wieviele qualifikationen dudic noch versauen darf bevor man ihn abgibt.

dudic ist sicherlich keiner der schnellsten spieler, aber er hat mannschaftsintern ein gewisses standing, ist ein leitwolf und vor allem: er spielt seit jahren beim verein, nicht immer stamm.

und die annahme, ein einziger spieler würde eine quali versauen, ist schlichtweg dämlich. du spielst ja selber in einem verein, an einem fehler ist nicht immer einer schuld, sondern das team.

we win together - we loose together

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dudic ist sicherlich keiner der schnellsten spieler

richtig

aber er hat mannschaftsintern ein gewisses standing

das ist wohl wahr

, ist ein leitwolf und vor allem: er spielt seit jahren beim verein, nicht immer stamm.

er ist überhaupt kein leitwolf sondern ein unsicherheitsfaktor über den sich die spieler auch während dem spiel aufregen.

das einzige was man ihm zugute halten kann ist dass er immer voll motiviert von der bank kommt - nur bei aller liebe, er -kann- es ja einfach nicht besser. er ist langsam, hat ein miserables stellungsspiel und verursacht unruhe - kein mensch weiß warum er überhaupt eingewechselt wird außer stevens und die trainer vor ihm.

und die annahme, ein einziger spieler würde eine quali versauen, ist schlichtweg dämlich.

das war auch überspitzt formuliert - aber ein einziger spieler kann sehr wohl eine ganze mannschaftsleistung zusammenhauen. und zwar mit einem einzigen konzentrationsfehler in einem spiel. bei dudic sind es einfach auffällig viele.

we win together - we loose together

ich will halt öfters gewinnen als verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://transfermarkt.at/de/salzburg-behaelt-markt-im-auge--transfers-moeglich/news/anzeigen_43437.html

"Es kommt auf die Aufteilung der Mittel und die Notwendigkeiten in unserem Kader an", erklärte Beiersdorfer. "Wenn am Markt etwas Sinnvolles dabei ist, werden wir aktiv werden." Kapital ist noch in Form von Spielern vorhanden, die in Salzburg derzeit wenig bis keine Rolle mehr spielen. Für den Dänen Thomas Augustinussen soll es Angebote geben, für Admir Vladavic und Stürmer Djordje Rakic werden ebenfalls Abnehmer gesucht.

Vladavic und Augustinussen werden auf jeden Fall gehen und 1860 soll die paar Euros in die Hand nehmen. Wenn die 3 Spieler weg sind, kann man auch noch locker einen IV + AV integrieren. Pokrivac hat (verständlicherweise) auch Abwanderungsgedanken, da muss man schauen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pokrivac wäre ein wirklicher Verlust, aber wenn es so weiterläuft und Stevens ihn trotz offensichtlichen Einsatzbedarfs negiert, wäre eine Trennung wohl unvermeidlich, dies fiele dann mal wieder in die Kategorie finanzielles und fußballerisches Negativgeschäft :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://transfermarkt.at/de/salzburg-behaelt-markt-im-auge--transfers-moeglich/news/anzeigen_43437.html

Vladavic und Augustinussen werden auf jeden Fall gehen und 1860 soll die paar Euros in die Hand nehmen. Wenn die 3 Spieler weg sind, kann man auch noch locker einen IV + AV integrieren. Pokrivac hat (verständlicherweise) auch Abwanderungsgedanken, da muss man schauen wie sich das entwickelt.

Ihr braucht Stürmer, wenn der neue was reißt habt ihr genau 1nen den man so nennen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber der mag sicher zu viel geld, naja, ich dadat ihn nehmen...

Ich glaube nicht, dass man Bodnar holen sollte, aber nachdem er bei jedem Verein zu hohe Gehaltsforderungen hat, wird er halt wieder seine Ansprüche (wie letztes Jahr) herunterschrauben müssen. Bei Debrecen ist er ja auch nur gelandet, weil es die allerletzte Option war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.