Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Ist für mich eindeutig ein grösseres Kaliber als Makukula (der Typ ist 23 und nicht 29). Ich war ziemlich erstaunt als ich gerade die Meldung gelesen habe. Verfolge überhaupt nicht die Liga, aber er war auch unter den Stürmern mit denen spekuliert wurde, weshalb ich schon die Medien zuvor nach ihm abgegrast habe und hoffentlich zeigt er das, was man auch von ihm lesen konnte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bezüglich weiterer Transfers hat Beiersdorfer heute - während der Vorstellungs-PK von Boghossian - auf die Frage, ob die Kaderplanung nun beendet sei, geantwortet, dass man jetzt zwar einen Gang runterschaltet, den Markt aber weiter beobachtet, falls sich was Passendes ergibt, gemeinsam besprechen und eventuell nochmal zuschlagen wird. Ausschließen soll man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte man ja auch einen IV und AV holen. Bis jetzt wurde nur ein DM bzw. Stürmer geholt. Irgendwie wäre es schon nett, wenn man nicht Dudic (in dem Fall hätte er Pokri bringen können, aber im Prinzip) bringen muss so wie gestern. Ein IV ist auf jeden Fall von Nöten, va wenn Schiemer im DM spielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://tinyurl.com/32eyuma

Nach dem geplatzten Elson-Transfer trifft man Schmadtke nur noch mit Mobiltelefon am Ohr. „Keine Sorge, wir holen Verstärkung“, sagt er, „geben Sie mir einfach ein bisschen Zeit.“ Die Anzeichen für Mohamed Abdellaoue (24) von Vålerenga Oslo verdichten sich. In diesem Jahr schoss der Marokkaner in 18 Spielen zwölf Tore. Sein Marktwert ist laut „Transfermarkt.de“ 750 000 Euro, er wäre aber wohl für weniger zu bekommen.

Gleich holen, man wollte doch sowieso 2 Stürmer ursprünglich holen. Wenn Boghossian verletzt oder nicht überzeugt, ist man in der gleichen Situation wie zuvor. Mahop und Hierländer scheinen ja kein großes Standing zu haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.