Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

ei - klar

ich muss sagen, dass man bei red bull m.m. nach den transfer eines neuen 1er stürmers mehr oder weniger verschlafen hat. sogar wenn jetzt noch einer kommt, ist er doch erst relativ spät erst zum kader gestossen.... vor allem angesichts der internationalen ambitionen von red bull.

warum?

man ist letztlich, wenn auch tw. peinlich, gegen torshaven weiter und das 0:0 in kapfenberg war spielerisch net so schlimm.

die echten kracher MUSSTEN die WM abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

18.14 Für die drei Qualifikationsrunden und die Entscheidungsspiele kann nach

Ablauf der oben genannten Fristen ein (1) Spieler auf Liste A jederzeit bis

24.00 Uhr (MEZ) am Vortag des betreffenden Hinspiels ersetzt werden,

sofern der betreffende Landesverband schriftlich bestätigt, dass der neue

Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist.

Quelle: Reglement der UEFA CL 2010/2011

Demnach (ich glaub der Ook hats eh auch schon mal gepostet) hätte man also noch etwas Zeit, nicht?

kann es sein dass du mich damit meinst?

hab vor kurzem im mendes-thread den 18.13er-artikel gepostet (generelle nennungen) oder falls du auch öfters auf rasenfussball.at liest, da hab ich genau diesen 18.14 gestern als kommentar gepostet, nachdem ein autor blödsinn geschrieben hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

anscheinend (laut krone ect.) soll sich

http://www.transfermarkt.de/de//profil/spieler_76597.html

in Österreich befinden und med. Tests bei RBS machn.

kennt den jmd :> ?

pro:

1. Großer Mittelstürmer

2. war im kader von Uruquay -> bez. dem "Überraschungsteam" aus Südamerika

somit würd dass alles passen.

Mir sagt er ehrlich gsagt gar nix.

:/

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum?

man ist letztlich, wenn auch tw. peinlich, gegen torshaven weiter und das 0:0 in kapfenberg war spielerisch net so schlimm.

die echten kracher MUSSTEN die WM abwarten...

sagt wer? der red bull manager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

im erweiterten Kader war er ... is natürlich klar dass er nicht dabei war/ist

- Forlan

- Suarez

usw.

ansch. befindet er sich schon in Österreich.

Gut ist nur ne Medienaussage aber realistisch wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, seriös einschätzen wird den kaum wer können hier. 17 tore in der Uru-liga klingen zwar nicht schlecht, aber wieviel das wert ist, wage ich nicht zu sagen.

EDIT:

ah, der war nach Argentinien verliehen und hat dort 17 tore in 36 spielen gemacht - das ist dann schon eine hausnummer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

naja, seriös einschätzen wird den kaum wer können hier. 17 tore in der Uru-liga klingen zwar nicht schlecht, aber wieviel das wert ist, wage ich nicht zu sagen.

EDIT:

ah, der war nach Argentinien verliehen und hat dort 17 tore in 36 spielen gemacht - das ist dann schon eine hausnummer.

noch nie gehört den namen. aber da es so tradition is, die tore im youtube anzusehen hab ich das gemacht ...

ich möchte es hier posten, da ich den torschrei bei 0:54 einfach zu genial finde :lol: :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mir sagt der spieler im moment auch noch nix, aber sein profil scheint ja nicht so schlecht zu sein... "größeres kaliber als makukula"? - abwarten...

bin durchaus positiv eingestellt gegenüber dem neuen stürmer, und den namen sollten auch alle auszusprechen schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Nach ein wenig Recherche waren angeblich schon u.a. Aston Villa, Bayer Leverkusen und Genua an ihm dran. Jemand beschreibt ihn als einen Mix von Martin Palermo, Christian Vieri und Luca Toni. Desweiteren sehen ihn ein paar als Forlan-Nachfolger. Zudem soll er vor allem kopfballstark und schnell sein. Auch physisch sollte er top sein. Boghossian dürfte in Südamerika schon ein (kleiner) Star sein. Hört sich eigentlich nicht schlecht an. :)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.