Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es ist jetzt schon einfach sehr spät, selbst wenn der Stürmer morgen präsentiert wird - gilt für ihn keine Eingewöhnungsphase ? Man kann sich nicht erwarten dass der gleich hier einschlägt wie ne Bombe wenn er noch nie mit der Mannschaft trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist jetzt schon einfach sehr spät, selbst wenn der Stürmer morgen präsentiert wird - gilt für ihn keine Eingewöhnungsphase ? Man kann sich nicht erwarten dass der gleich hier einschlägt wie ne Bombe wenn er noch nie mit der Mannschaft trainiert hat.

Klar, ich meinte jetzt (und ging davon aus, dass Devil Jin auch dieses vermeintliche Problem ansprach) eher die Formalkritierien für eine Spielberechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Santa Cruz (wohl nicht, aber oarg wäre es)

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Die Anpassungsschwierigkeiten sollten sich in Grenzen halten und ein bisschen Deutsch sollte er auch sprechen/verstehen.

Deine Mama hätte auch Recht gehabt, dass die Neuverpflichtung über einen Makukula zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Santa Cruz halte ich vom Gehalt her absolut für unrealistisch.

Makukula wäre schon eine passende Verstärkung - Vittek wäre top oder

aber auch Streller könnte helfen. Ich hoffe nur für Euch, dass es nicht

Jelavic wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Santa Cruz halte ich vom Gehalt her absolut für unrealistisch.

Makukula wäre schon eine passende Verstärkung - Vittek wäre top oder

aber auch Streller könnte helfen. Ich hoffe nur für Euch, dass es nicht

Jelavic wird.

Streller? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Dann hätten wir Zickler gleich behalten können. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

bzgl. Santa Cruz - der hat einen 4-Jahresvertrag von City (also noch 3 Jahre lang), hab jetzt auf die Schnelle eine Angabe von der Times (also wahrscheinlich nicht komplett falsch) über ein Jahresgehalt von € 5,2 Mio. Pfund gefunden...etwas andere Dimensionen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

sorry aber von was träumt ihr ?

Santa cruz ~5mio wert

Vittek ~4mio wert

Wenn sogar ein Hr.Makululululu (oder so) ein gehalt von 1,5-2 mio im jahr will , und es RBS zu teuer ist, glaub ich nicht dass ein Hr.Vittek oder ein Hr.Santa-Cruz da billiger sind.

Schon gar nicht nach der Leistung von Vittek bei der WM ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Vittek würde von der Spielanlage gut passen - aber glaube auch, dass man nicht das Geld ausgeben will.

Ich glaube auch, dass er mehr bringt als ein Mohamed Abdellaoue oder wieder der auch heißen möge ...

Gerade jetzt benötigt man einen internationalen Fuchs - und dies hat Vittek mit seinen 4 Toren unter

Beweis gestellt. Mit ihm und einem IV kann man sicher die CL-Gruppenphase realistisch in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

wie genau läuft denn dass system nun ab ?

Muss der neue spieler bis morgen da sein damit er NUR gegen Nikosia antreten darf, oder muss er morgen da sein damit er in de CL/EL Quali/Gruppenphase teilnehmen darf ? :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wie genau läuft denn dass system nun ab ?

Muss der neue spieler bis morgen da sein damit er NUR gegen Nikosia antreten darf, oder muss er morgen da sein damit er in de CL/EL Quali/Gruppenphase teilnehmen darf ? :>

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74847-transferthread-sommer-2010/page__view__findpost__p__3230527

Gilt nur für Nikosia, beide Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.