Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Justice for all...

laut krone hit ist ansch. auch MAierhofer ein gesprächsthema...

Bitte , bitte ned :/

Und du schenkst diesem Rapid-Sender wirklich glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Und du schenkst diesem Rapid-Sender wirklich glauben?

1. trainer will ihn weiterhaben

2. passt er ins budget

3. passt er ins bild -> großer ST

4. Hat er bereits Österreich Erfahrung

Also warum nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Naja, ich glaube da finden wir einen besseren, ohne jetzt die Fähigkeiten von SM in Frage stellen zu wollen...

sorry aber wenn der kommt werd ich nimma ins Stadion gehn ... unsympathisch bis ins letzte ...

Ausserdem hat er schon in der letzten Frühjahrsrunde bei Rapid nix mehr gezeigt (ausser schwalben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte man Maierhofer holen, denke ich ernsthaft darüber nach mein Abo zurückzugeben. Tun werde ich es wahrscheinlich nicht, aber diese Kreatur will ich nicht in Salzburg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber von was träumt ihr ?

Santa cruz ~5mio wert

Vittek ~4mio wert

Wenn sogar ein Hr.Makululululu (oder so) ein gehalt von 1,5-2 mio im jahr will , und es RBS zu teuer ist, glaub ich nicht dass ein Hr.Vittek oder ein Hr.Santa-Cruz da billiger sind.

Schon gar nicht nach der Leistung von Vittek bei der WM ...

Santa Cruz ist eh nicht realistisch (deshalb Denkmal für DB), aber wenn man lt. Kurier mit einem südamerikanischen WM-Teilnehmer verhandelt, dann frage ich mich schon, um wen es sich handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Santa Cruz ist eh nicht realistisch (deshalb Denkmal für DB), aber wenn man lt. Kurier mit einem südamerikanischen WM-Teilnehmer verhandelt, dann frage ich mich schon, um wen es sich handelt.

Martín Palermo :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich muss sagen, dass man bei red bull m.m. nach den transfer eines neuen 1er stürmers mehr oder weniger verschlafen hat. sogar wenn jetzt noch einer kommt, ist er doch erst relativ spät erst zum kader gestossen.... vor allem angesichts der internationalen ambitionen von red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ich muss sagen, dass man bei red bull m.m. nach den transfer eines neuen 1er stürmers mehr oder weniger verschlafen hat. sogar wenn jetzt noch einer kommt, ist er doch erst relativ spät erst zum kader gestossen.... vor allem angesichts der internationalen ambitionen von red bull.

Darüber kann man nur spekulieren, denn über die Verhandlungen weiß man nichts. Wenn's jetzt ein wirklicher Kracher werden sollte, dann nehme ich die paar Spiele in Kauf. ;)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.