Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Es gibt (noch) nix im Netz, leider.

Nope, keinen Namen, deshalb ist die Info eh nicht extremst interessant, va ist sie ja relativ, zB ist Samaras ein grösseres Kaliber oder nicht?

Ist das schon ein Tipp?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon ein Tipp?? :ears:

Nope, ich habe keine Ahnung, um welchen Stürmer es sich handelt. Samaras wird nicht mehr von Celtic gebraucht (hat jahrelang in NL gespielt), relativ schnell, gross und kopfballstark; also würde er ins Profil passen. So unrealistisch würde ich ihn auch nicht finden, wobei es anscheinend ein konkretes Angebot von Hércules gibt.

Berg wird es schon mal nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

anscheinend soll ja bis Donnerstag der neue Stürmer vorgestellt werden.

Bin mal gespannt wer es wird ... was wir aber derzeit an "Stürmern" haben ist lächerlich.

Hierländer fehlt die Erfahrung mNm.

Wallner war letzte Saison in Linz ganz OK, als er dann aber nach Sbg kam brachte er auch nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Davon kann man ausgehen, aber die Information, die ich erhalten habe, war genauso vage, wie jene, die ich hier wiedergegeben habe. Ich habe nur mal nachgefragt, wie es mit dem Makukula ausschaut und das war die Antwort.

Aber bald werden wir es sowieso erfahren, da der Transfer wohl noch in die Meldefrist für Nikosia hineinfällt.

Ich hoffe nur nicht, dass es Pantelic wird.

:nervoes: - den brauch ich auch nicht, aber das wäre wieder so ein Transfer Marke Afolabi, ablösefrei, Handgeld, ..., also gar nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nervoes: - den brauch ich auch nicht, aber das wäre wieder so ein Transfer Marke Afolabi, ablösefrei, Handgeld, ..., also gar nicht so unwahrscheinlich.

Und WM hat er auch gespielt :nervoes:

Aber anscheinend unterschreibt er bei Trabzonspor, wenn man türkischen Medien glauben darf (was man ja nicht wirklich immer kann).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat den nicht der gregerl damals bei mattersburg vergrault, weil kein talent oder verwechsel ich ihn mim novakovic?

Pantelić war bei Sturm.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.