Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

sorry ich kenne pantelic kaum... aber was ist der grund dafür, dass die meisten hier ihn nicht wollen?

ua.

Kicker kann er eh, hat auch in NL wieder seine Tore gemacht, aber irgendwie glaube ich sowieso, dass er sich für AUT zu gut vorkommt, obwohl er sich mittlerweile die Vereine auch nicht mehr aussuchen kann. Vom Spielertyp her würde es schon passen, aber ein launischer Spieler wie Pantelic würde irgendwie nicht passen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls Pantelic tatsächlich ein Thema sein sollte dann wird er uns viel Freude bereiten und Stevens viel Kummer - aber er ist ein absoluter Top- Topfußballer. Wenn er will kann er alles. Eine Diva, aber zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Pantelic tatsächlich ein Thema sein sollte dann wird er uns viel Freude bereiten und Stevens viel Kummer - aber er ist ein absoluter Top- Topfußballer. Wenn er will kann er alles. Eine Diva, aber zurecht.

Ja, sehe ich genauso. Ich habe mir gerade wieder mal die Aktionen von Pantelic auf Youtube angesehen, das hat schon Hand und Fuß, va wie er immer den Abschluss sucht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn man sich das Ganze mal so überlegt - Stevens sagt, er braucht gleichwertigen Ersatz für Janko, es dauert offensichtlich einige Zeit um den gewünschten Spieler zu fixieren, außerdem würde die WM den Transfer verzögern - das alles könnte man so interpretieren, dass ein für Salzburger Verhältnisse großes Kaliber kommen wird.

Ein 0815-Spieler in der durchschnittlichen Kaderpreisklasse wäre vermutlich schon da.

Pantelic - hm, fußballerisch gesehen sicherlich ein Kracher, würde aber den Gehaltsrahmen vermutlich sprengen. Bei ihm hätte ich auch Bedenken, dass ihn die österr. Legionärskrankheit erwischt: er wird zur launischen Diva und spielt das Meiste mit 70 % runter, Starallüren hat er eh schon.

Aber wenn der will und Gas gibt wäre er ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Janko.

PS: gibts wirklich kein gscheites Gerücht außer das eh schon bekannte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pantelic halte ich für eher unrealistisch zumahl er uns warscheinlich mehr sorgen bereiten würde als das er uns helfen könnte (wollte)

viel zu launischer spieler bei dem wenns ihm nicht gefällt einfach so gut wie gar nicht klappt - über seine fähigkeiten brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten - aber der wille auch immer zu zeigen was er kann ...............

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Pantelic wirds für 1.000.000 EUR Gehalt auch nicht geben.

Glaube ich auch nicht, wobei es interessant wäre, wenn Makukula nun wirklich zu Trabzonspor gehen würde, da ich nicht weiss, ob man dann an Pantelic noch interessiert wäre. Gehaltstechnisch bezahlen die türkischen Klubs ein Haufen Geld.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaube ich auch nicht, wobei es interessant wäre, wenn Makukula nun wirklich zu Trabzonspor gehen würde, da ich nicht weiss, ob man dann an Pantelic noch interessiert wäre. Gehaltstechnisch bezahlen die türkischen Klubs ein Haufen Geld.

wobei ich Pantelic höher einschätzen würde.

Wenn Makukula zu teuer war ist es Pantelic erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich Pantelic höher einschätzen würde.

Wenn Makukula zu teuer war ist es Pantelic erst recht.

Bei Ajax hat er angeblich zwischen 1-1,5 Millionen/Jahr verdient und bei Schalke war er angeblich einig bzgl. 1,5 Millionen/Jahr, aber Schalke wollte lediglich einen 1-Jahresvertrag anbieten während Pantelic einen 3-Jahresvertrag mit Option auf ein 4. Jahr wollte. Ich finde es nur seltsam, dass Pantelic schon vor der WM alles geregelt haben wollte und wieder so viele Interessenten hat und im Endeffekt noch ohne Verein ist. Erinnert stark an das letzte Jahr, wo er dann auch starke Gehaltseinbussen akzeptiert hat (Am Anfang posaunte er noch von 3-4 Millionen Jahresgehalt, etc.), da sich nichts aufgetan hat.

Trotzdem glaube ich nicht, dass er bei RBS landen wird, aber sollte der Stürmer nun wirklich finalisiert werden, ist es schon komisch, dass überhaupt keine Namen auftauchen.

EDIT: Lt. türkischen Medien verlangt Pantelic bei Trabzonspor ein Jahresgehalt von 1,3 Million/Jahr, 3 Jahresvertrag und 500.000 € Handgeld.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Ajax hat er angeblich zwischen 1-1,5 Millionen/Jahr verdient und bei Schalke war er angeblich einig bzgl. 1,5 Millionen/Jahr, aber Schalke wollte lediglich einen 1-Jahresvertrag anbieten während Pantelic einen 3-Jahresvertrag mit Option auf ein 4. Jahr wollte. Ich finde es nur seltsam, dass Pantelic schon vor der WM alles geregelt haben wollte und wieder so viele Interessenten hat und im Endeffekt noch ohne Verein ist. Erinnert stark an das letzte Jahr, wo er dann auch starke Gehaltseinbussen akzeptiert hat (Am Anfang posaunte er noch von 3-4 Millionen Jahresgehalt, etc.), da sich nichts aufgetan hat.

Trotzdem glaube ich nicht, dass er bei RBS landen wird, aber sollte der Stürmer nun wirklich finalisiert werden, ist es schon komisch, dass überhaupt keine Namen auftauchen.

EDIT: Lt. türkischen Medien verlangt Pantelic bei Trabzonspor ein Jahresgehalt von 1,3 Million/Jahr, 3 Jahresvertrag und 500.000 € Handgeld.

hm, unter der Voraussetzung dass diese Zahlen stimmen wäre er finanziell schon fast in Reichweite.

Allerdings halte ich es auch für eher unwahrscheinlich, dass er kommt.

Die Süperlig ist doch interessanter und für Ö wäre vermutlich ein gewisser Unattraktivitätszuschlag fällig. Außerdem ist fraglich, ob so ein bekannt kapriziöser Spieler für Stevens und DB überhaut in Frage kommt.

Lt. RBS-Pressesprecher ist man ja unmittelbar vorm Abschluss und dass da wirklich nix durchsickert ist schon erstaunlich. Bin inzwischen auch schon ziemlich neugierig, wer es werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ideale Stürmer für Salzburg wäre aus meiner Sicht: Robert Vittek

Wird wohl aber auch nicht gerade billig sein (?)

Keine Ahnung, was Vittek verdient, aber Ankaragücü hatte auch Rothen und Vassell (übrigens auf Vereinssuche) unter Vertrag, also werden die schon was zahlen. Vittek wurde hier schon öfters diskutiert und mMn auch eine der realistischsten Varianten

EDIT: Ich habe aber nicht ganz verstanden, ob Ankaragücü die Kaufoption gezogen hat oder nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.