quicksim ASB forever Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn er kommt, dann traue ich der Mannschaft auch international viel zu. Bin schon gespannt, wer es am Ende wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2010 Salzburg verhandelt lt. Kurier intensiv mit einem WM-teilnehmer aus Südamerika. deadline ist natürlich nicht donnerstag, sondern man kann bsi zu 24 stunden vor dem spiel noch einen auf die UEFA-liste setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Bitte nicht Valdez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2010 Bitte nicht Valdez. den wollte Jara schon mal, kurz bevor er rausgeschmissen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 Bitte nicht Valdez. Der hätte aber wenigstens heute alles gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Der hätte aber wenigstens heute alles gegeben Und hätte trotzdem nicht ins Tor getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2010 Suarez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 Salzburg verhandelt lt. Kurier intensiv mit einem WM-teilnehmer aus Südamerika. deadline ist natürlich nicht donnerstag, sondern man kann bsi zu 24 stunden vor dem spiel noch einen auf die UEFA-liste setzen. Es wird doch Forlan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Weil ich gerade von dem Spiel ablenken will, hier die Kandidaten: Argentinien, Brasilien: Niemand Paraguay: Benitez, Valdez, Gamarra, Santa Cruz (wohl nicht, aber oarg wäre es) Uruguay: Fernandez, Abreu Chile: Paredes Aber da entspricht mehr als die Hälfte nicht einem grossen Stürmer wie angefordert. Also keine Ahnung, um welchen Spieler es sich handeln soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2010 Warum ein Südamerikaner? Ein Spanier, Engländer, Niederländer etc. wär doch viel besser. Spaß bei Seite, das wird wirklich spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Da ist ja keiner wirklich interessant und wenn Santa Cruz kommt, dann kann man DB ein Denkmal bauen. Valdez ist zwar nicht so schlecht, aber mit Wallner hat man schon die österreichische Schmalspurversion und die anderen Stürmer entsprechen eigentlich nicht wirklich den Anforderungen (Spielertyp, Alter, Sprache, etc.) bearbeitet 20. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. Juli 2010 solls a großer werden ? Frag mich dann nur warum ? Was man gestern gesehn hat kamen vllt 2-3 flanken von 10 im 16er an. Lieber a kleiner + flinker den man auch mal schicken kann... Heute soll er doch bekannt gebn werden oder ? Morgen läuft ja die anmeldefrist ab (ggn. Nikosia) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Juli 2010 solls a großer werden ? Frag mich dann nur warum ? Was man gestern gesehn hat kamen vllt 2-3 flanken von 10 im 16er an. Lieber a kleiner + flinker den man auch mal schicken kann... Heute soll er doch bekannt gebn werden oder ? Morgen läuft ja die anmeldefrist ab (ggn. Nikosia) Warum sollte man auch Flanken, wenn kein großer Stürmer in der Mitte steht ? Ich würde schon sagen, dass Salzburg einen größeren oder zumindest kopfballstarken Stürmer benötigt. Wichtig wäre aber auch, dass er schnell integriert werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein WM-Teilnehmer aus Südamerika kommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2010 Also wird's knapp mit dem neuen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Also wird's knapp mit dem neuen Stürmer. 18.14 Für die drei Qualifikationsrunden und die Entscheidungsspiele kann nach Ablauf der oben genannten Fristen ein (1) Spieler auf Liste A jederzeit bis 24.00 Uhr (MEZ) am Vortag des betreffenden Hinspiels ersetzt werden, sofern der betreffende Landesverband schriftlich bestätigt, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist. Quelle: Reglement der UEFA CL 2010/2011 Demnach (ich glaub der Ook hats eh auch schon mal gepostet) hätte man also noch etwas Zeit, nicht? bearbeitet 21. Juli 2010 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts