Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

der Seltsame

Mit der Verpflichtung des lauwarmen Heimanns (:D) wurde mMn ein klares Zeichen gesetzt, dass man mit Schober in der RBS-KM nicht unbedingt plant.

Viel Erfolg in Hartberg!

Glaubst du das?

Für Schober wäre der Gang in die Regionalliga (an dieser Stelle nochmals ein Hoch auf unsere kompetente Bundesliga plus die "-20 dpt Vereinskaiser") ein klarer Rückschritt gewesen. Schober hat schon seine Qualitäten, vor allem ist er ein lautstarker Keeper (diese Gattung gefällt mir, da man durch gut Kommandos schon einige bremslige Situation im Vorfeld abwenden kann).

Mit 21 wurde es Zeit für den nächsten Schritt in seiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß man eigentlich schon, ob bzw. wer in der Verteidigung noch verpflichtet wird? Meiner Meinung nach besteht hier akuter Handlungsbedarf (Backups)... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gehört einfach ein Defensiv-Allrounder her, der innen und auch außen (beide Seiten) agieren kann :hammer:

Ist auch meine Meinung, allerdings wird so ein Spieler nicht so leicht zu finden sein, v.a. wenn er auf allen Positionen gleich gut sein soll und auch gut genug für unsere Anforderungen. Und er müsste sich natürlich mit der Rolle als Backup zufrieden geben. Von daher sicher keine einfach Aufgabe, so einen Spieler zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob hier, oder im Thread von "TheHaight" - aber: Hat irgendjemand schon wieder etwas Neues von dem angeblichen Transfer von Alan gelesen/gehört?

http://www.lancenet.com.br/noticias/10-08-04/802320.stm?alcides-antunes-confirma-vontade-de-alan-em-deixar-o-fluminense

Lt. dem hier ist es ziemlich fix, wird diese Woche wohl noch bestätigt werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.