F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Silverstone = hass pur

die schnellen kurven nach start und ziel (Maggotts, Becketts und Chapel) gehen in der realität einem zug mit fast vollgas und ich bekomm das sowas von nicht hin.

this!

hab mich schon so auf silverstone gefreut und war bis dahin auch felsenfest davon überzeugt dass die ersten 3 kurven eigentlich vollgaskurven sind, aber ja, da wurde ich eines besseren belehrt :D

wann wurde silverstone eigentlich wieder umgebaut? hab die strecke komplett anders in erinnerung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

da es mir auch so ging muss das wohl der Fall sein :augenbrauen:

so dreifacher Weltmeister mit Fahrhilfen, jetzt wird ohne die 7 Saisontrophäe noch geholt. Und dann arbeiten wir mal an der WM auf experte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

so dreifacher Weltmeister mit Fahrhilfen

wie langweilig :D

ich merke übrigens keinen unterschied zwischen schwierigkeitsgrad "leicht" und "mittel", außer dass es schneller strafen gibt und es das auto leichter zreisst (bin monaco die letzten runden ohne frontpartie gefahren). hab gehofft dass die gegner etwas besser werden.

hab ein rennen auf "schwer" probiert, war dann aber prompt letzter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Silverstone = hass pur

die schnellen kurven nach start und ziel (Maggotts, Becketts und Chapel) gehen in der realität einem zug mit fast vollgas und ich bekomm das sowas von nicht hin.

Das hängt ganz davon ab wie du in die erste Kurve reinfährst . Mir ist es auch schon paar mal passiert dass ich die Kurven nicht mit Vollgas fahrne konnte,dann bin ich die erste anders angefahren und schon ging es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bin vorher gerade silverstone gefahren und hab das probiert.

ich glaub schon, dass man die ersten drei voll nehmen kann, nur muss man wohl bei den curbs (?) ganz weit rausfahren was mmn mit einem risiko behaftet ist, deshalb bin ich in der ersten kurve bissl vom gas gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann bei der Schwierigkeit nur die Fahrhilfen verändern oder? ABS, Traktionskontrolle usw oder?

Dass die anderen Fahrer einfach schneller fahren geht nicht?

Doch. Aber das musst du machen bevor du mit dem Rennwochenende beginnst. Einfach runter scrollen und da kannst dann die stärke der KI einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doch. Aber das musst du machen bevor du mit dem Rennwochenende beginnst. Einfach runter scrollen und da kannst dann die stärke der KI einstellen.

Thx. Weil mit Lotus mit 24 Sekunden vorsprung auf den zweiten zu gewinnen, ist dann doch nicht ganz realistisch :=

Und wie Oro will auch die Traktionskontrolle und ABS behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

sorry für die blöde frage, aber wo genau find ich die ki-stärke? unmittelbar vorm rennwochenende hab ich das übliche kastl mit langes oder kurzes rennwochenende bzw. nur den allgemeinen schwierigkeitsgrad. von ki is da nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry für die blöde frage, aber wo genau find ich die ki-stärke? unmittelbar vorm rennwochenende hab ich das übliche kastl mit langes oder kurzes rennwochenende bzw. nur den allgemeinen schwierigkeitsgrad. von ki is da nix :(

Wenn du zum Beispiel bei der Karriere auf das nächst Rennen (Oder Training, Quali,.. was halt gerade ansteht) gehst kommst du zum Menü wo man langes/Kurzes Rennwochenende, Dauer des Rennens und den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Da geht man einfach auf den Schwierigkeitsgrad und scrollt dann weiter runter. Hab am Anfang auch geglaubt man kann nur Fahrhilfen ein oder ausstellen und somit das Spiel damit schwerer oder leichter machen. Man kann aber eben weiter unten die KI Schwierigkeit und noch andere Sachen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die blöde frage, aber wo genau find ich die ki-stärke? unmittelbar vorm rennwochenende hab ich das übliche kastl mit langes oder kurzes rennwochenende bzw. nur den allgemeinen schwierigkeitsgrad. von ki is da nix :(

doch, das ist schon da! du wählst hier die prozente für die anzahl der runden aus und darunter gibts die optionen zu wählen - das musst du zuerst auswählen und dann kommst du in ein neues menü wo du die KI anpassen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.