F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

green & white

frage: macht das spiel auch spaß wenn man sich für F1 in den letzten jahren quasi gar nicht interessiert hat?

iwie würds mich ja trotzdem reizen es zu besorgen..

Und das macht Spaß?

falls du für RB fahren meinst: wohl kaum. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich werd jetzt wohl immer nurmehr die empfohlene stratetgie verwenden, andauernd wenn ich eine eigene mach (vor allem eine zuerst lang draußen bleiben auf hart und dann wechsel auf weich) hauts mich dann extrem weit zurück... zuerst in malaysia dadurch die punkteränge verpasst, jetzt in shanghai dasselbe, als 8. unterwegs, nach den boxenstopps einiger anderer 3., dann an die box und als 15. wieder raus, dann fahrt vor mir noch genau einer an die box facepalm.gif sowas nervt echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

frage: macht das spiel auch spaß wenn man sich für F1 in den letzten jahren quasi gar nicht interessiert hat?

iwie würds mich ja trotzdem reizen es zu besorgen..

hast nicht die möglichkeit es für den pc zu "besorgen"? dann könntest es mal antesten, bzw. für die konsole gibts vielleicht ne demo?

mir macht das spiel schon sehr viel spaß, bin aber auch seit ewigkeiten formel 1 interessiert, muss aber auch sagen dass ich mich tlw. irrsinnig über die diversen bugs ärgere, die trotz des 1. patches noch immer da sind... allein schon was alles als abkürzen gewertet wird ist ein schlechter scherz (bsp: zweikampf in der kurve, ich außen, um nicht zu kollidieren, lass ich mich im kurvenausgang etwas weiter nach außen, da neben der strecke eh noch betoniert ist, und fahr dort 2-3 sekunden, also ein umweg wohlgemerkt.. überholt hab ich den gegner NICHT, trotzdem krieg ich da ne warnung wegen abkürzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

allein schon was alles als abkürzen gewertet wird ist ein schlechter scherz (bsp: zweikampf in der kurve, ich außen, um nicht zu kollidieren, lass ich mich im kurvenausgang etwas weiter nach außen, da neben der strecke eh noch betoniert ist, und fahr dort 2-3 sekunden, also ein umweg wohlgemerkt.. überholt hab ich den gegner NICHT, trotzdem krieg ich da ne warnung wegen abkürzen)

Ich glaub das Spiel rechnet hier nicht überholen, sondern vergleicht den zeitlichen Abstand vor und nach deinem Manöver, wenn du durch das rausfahren einen Vorteil hast, wurscht ob überholen oder ´Zeit aufholen, dann bekommst eine Strafe... eigentlich nicht schlimm,.

Wenn du die Strafen niedriger stellst, hast du das Problem wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich glaub das Spiel rechnet hier nicht überholen, sondern vergleicht den zeitlichen Abstand vor und nach deinem Manöver, wenn du durch das rausfahren einen Vorteil hast, wurscht ob überholen oder ´Zeit aufholen, dann bekommst eine Strafe... eigentlich nicht schlimm,.

Wenn du die Strafen niedriger stellst, hast du das Problem wohl nicht mehr.

ja aber da fehlt mir dann doch irgendwie das feingefühl, als ob bei soetwas in nem echten rennen auch nur annähernd eine strafe bekommen würde drunk.gif aber klar, perfekt kanns nicht sein, werd wohl mal die strafen auf reduziert schalten...

weiß man eigentlich schon ob das jetzt definitiv eine neue spieleserie wird? also ob ein f1 2011 kommen wird?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich werd mir das 2011er nur holen, wenn es wirklich einige verbesserungen und neuerungen gibt (safetycar, KI scheidet aus, bugs behoben, tv-grafiken), denn sonst wird eh nicht viel unterschied zum 10er sein, ausser dass halt ein paar fahrer anders sind und es eine neue strecke gibt.

und die topteams behalten sowieso allesamt ihre fahrer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin eigentlich recht froh das ich dieses spiel auf dem pc spiele, dank den hunderten verfügbaren mods gefällt es mir schon um einiges besser, ist auch nurmehr eine frage der zeit, bis die offiziellen tv-grafiken verfügbar sind, alternative speedmeter gibt es ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frage: macht das spiel auch spaß wenn man sich für F1 in den letzten jahren quasi gar nicht interessiert hat?

iwie würds mich ja trotzdem reizen es zu besorgen..

Also bei mir ist es so das ich seit Jahren nicht mehr dir Rennen und so ansehe. Außer es spilet zu der Zeit wirklich nichts anderes oder es ist eine spannende Entscheidung dann seh ich es mir schon an. Aber trotzdem macht das Spiel sehr viel Spaß. Ich finds einfach nur Schade das, das Tanken nicht mehr erlaubt ist. Aber gut, kann man nix machen.

Ich mag eigentlich solche Spiele wo man klein anfängt und sich immer weiter nach oben arbeiten muss. Leider ist es halt etwas komisch für mich wenn ich mit Lotus an 6. Stelle der Gesamtwertung bin und vor dem letzten Rennen noch kein Angebot bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

frage: macht das spiel auch spaß wenn man sich für F1 in den letzten jahren quasi gar nicht interessiert hat?

iwie würds mich ja trotzdem reizen es zu besorgen..

kann nur von mir sprechen und da sag ich eindeutig Ja!

hab mich die letzten jahre kaum für f1 intressiert, hab mich aber im vorfeld schon darauf gefreut wie ein wahnsinniger.

momentan spiel ich eher selten weils doch ziemlich zeitintensiv ist. brauch für ein rennwochenende ca. eine stunde

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

nur eine stunde? Also 2 brauch ich pro Wochenende immer.

ja. fahr ca. 10 runden im t1, die quali mach ich so kurz wie möglich. heisst, sobald ich eine anständige zeit hab hau ich mich in die box und spul die zeit vor.

hab irgendwie ka geduld, das alles in echtzeit zu machen und die kurze quali is ein schaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

naja ich mach langes WE, da ich bei meinem Talent immermal in Q1 hängenbleibe :=

so hab aber nen Prob für mein System. Will die 40 Siege von Pole holen, wenn ich ne neue karriere beginne, zählt es dann wieder von vorn? Weil ich eig auch jetzt gleich manuell schalten, schaden voll, regeln voll und ideallinie wegnehmen will, sowie Traktionskontrolle aus und dann nochmal bei amateur anfangen will. Damit ich dann in der 7. Saison auf Experte Weltmeister werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.