F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der renningeneur ist für ein spiel aus dem jahr 2010 generell ganz schwach.

dreher im letzten sektor: "deine zeiten in sektor 1 und 2 sind gut, aber im letzten verlierst du jede menge zeit"

ach was...

lol.gif ja diese kommentare sind immer sehr toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber das mit den Kommentatoren (und in Wirklichkeit ist ja der Ingeneur nichts anderes) haben sie doch bis jetzt bei noch keinem Sportspiel wirklich hinbekommen, oder? Wenn ich da an FIFA oder PES denke. Die reden ja auch immer nur Müll.

In der 3. Saison mit Toro Rosso ( :love: ) die ersten 4 Rennen absolviert. 3 Siege, 1 mal Platz 2. Natürlich eine ganz klare Führung in der Fahrer WM. Doch jetzt kommen die Strecken auf denen ich noch nie besser als 24. gewesen bin. Barcelona und Monaco. Mal sehen was da mitn Toro Rosso raus schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gestern wiedermal ein denkwürdiges rennen in singapur gefahren:

startplatz 5, nach dem start relativ schnell auf platz 1 vorgeschoben. dann einige zeit bei regen dort verblieben. irgendwann hat der regen aufgehört, alle warn an der box nur ich nicht - hatte also schönen vorsprung auf den zweiten.

dann drehts mich zum ersten mal, massa nun knapp hinter mir. es dreht mich wieder, massa und alonso überholen mich, kubica in sichtweite. irgendwann 5 runden vor schluss überholt mich auch der, noch ein dreher und schumacher zieht auch vorbei. platz 5 is auch okay, denk ich mir. weit gefehlt, weil der pulk mit platz 6-24 wartet schon hinter mir. also noch ein dreher und ich muss alle vorbeilassen bis ich mich wieder auf die strecke begeben kann. im endeffekt wurde es platz 23. und ich hasse singapur nun noch mehr.

das problem ist, dass man die curbs in den kurven fast garnicht nutzen kann, weil man dann komplett die kontrolle verliert und sich in der nächsten wand wiederfindet....

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wie lange habt ihr ca. gebraucht bis ihrs halbwegs gecheckt habt und ein Rennen (~10 Runden) ohne Dreher, Strafe oder gröberes geschafft habt ? auf PS3

ca. 10 runden im training und man hat die strecke relativ intus.

werd meine zweite saison heute noch beenden, ein angebot von mclaren ist bereits da - mir wäre renault fürs erste lieber gewesen. vielleicht nächstes jahr.

wenn alles glattläuft sollte ich meinen ersten weltmeistertitel einfahren (ki schwierigkeit zu anfang auf "fortgeschritten", später auf "profi" umgestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ca. 10 runden im training und man hat die strecke relativ intus.

werd meine zweite saison heute noch beenden, ein angebot von mclaren ist bereits da - mir wäre renault fürs erste lieber gewesen. vielleicht nächstes jahr.

wenn alles glattläuft sollte ich meinen ersten weltmeistertitel einfahren (ki schwierigkeit zu anfang auf "fortgeschritten", später auf "profi" umgestellt)

ah okay danke, hab gerade die PS3 +F1 zum Geburtstag bekommen und glaub vor 3 Jahren das letze mal gezockt und das auf PS2 ist eine unglaubliche Umstellung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is es in monza nur mir so gegangen, oder hat es noch jemanden an den rande des wahnsinns gebracht, das bei der schnellen linkskurve nach der geraden wo man leicht bergab und bergauf fährt und unter einer brücke durch immer "abkürzen" steht wenn man nur ein bissl weiter rausgedrängt wird, was aber eigentlich komplett normal für diese kurve ist facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is es in monza nur mir so gegangen, oder hat es noch jemanden an den rande des wahnsinns gebracht, das bei der schnellen linkskurve nach der geraden wo man leicht bergab und bergauf fährt und unter einer brücke durch immer "abkürzen" steht wenn man nur ein bissl weiter rausgedrängt wird, was aber eigentlich komplett normal für diese kurve ist facepalm.gif

ist bei mir auch so, is mir aber wurscht :D die kurve vor der erwähnten geraden hat mir mehr nerven gekostet... da hats mich gefühlte hundert mal in den kies geworfen, weil ich lange zeit einfach zu blöd war, die kurve richtig zu fahren

Wie lange habt ihr ca. gebraucht bis ihrs halbwegs gecheckt habt und ein Rennen (~10 Runden) ohne Dreher, Strafe oder gröberes geschafft habt ? auf PS3

kommt auf die strecke an, aber großteils schaff ichs immer noch nicht :D wobei ich eigentlich nur äußerst selten strafen bekomme...

am schlimmsten ist aber mmn das senna-s im regen, da hats mich bis auf 2 runden jede runde gedreht :lol:

das problem ist, dass man die curbs in den kurven fast garnicht nutzen kann, weil man dann komplett die kontrolle verliert und sich in der nächsten wand wiederfindet....

dann ist der graus wenigstens vorbei :) wobei ich die streckenführung an sich doch recht cool finde, aber zu fahren ists halt scheisse (zumindest mit dem lotus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is es in monza nur mir so gegangen, oder hat es noch jemanden an den rande des wahnsinns gebracht, das bei der schnellen linkskurve nach der geraden wo man leicht bergab und bergauf fährt und unter einer brücke durch immer "abkürzen" steht wenn man nur ein bissl weiter rausgedrängt wird, was aber eigentlich komplett normal für diese kurve ist facepalm.gif

Vielmehr kotzt mich auf dieser Strecke die erste Schikane nach der Zielgeraden an , Ich schaffe es fast nie ohne dreher aus dieser Dreckskurve :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist bei mir auch so, is mir aber wurscht :D die kurve vor der erwähnten geraden hat mir mehr nerven gekostet... da hats mich gefühlte hundert mal in den kies geworfen, weil ich lange zeit einfach zu blöd war, die kurve richtig zu fahren

oh ja, die 2 kurven davor warn eine katastrophe...

Vielmehr kotzt mich auf dieser Strecke die erste Schikane nach der Zielgeraden an , Ich schaffe es fast nie ohne dreher aus dieser Dreckskurve :aaarrrggghhh:

und die auch! einmal 1cm zuviel auf den kirbs und schon ein dreher, manchmal sogar dreher obwohl ich die kirbs nichtmal gscheit berührt hab...

wir fassen zusammen: monza is fürn oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie lange habt ihr ca. gebraucht bis ihrs halbwegs gecheckt habt und ein Rennen (~10 Runden) ohne Dreher, Strafe oder gröberes geschafft habt ? auf PS3

Seitdem ich mein Lenkrad habe. :finger:

@ Monza: Das mit der Strafe wegen Abkürzung hab ich auf der Strecke auch noch nie gehabt. Die Schikane nach der Zielgeraden bin ich Anfangs auch nur ganz selten ohne Dreher raus gekommen. Aber mit der Zeit gings dann. Vor allem ist es mit Lenkrad um einiges einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

is es in monza nur mir so gegangen, oder hat es noch jemanden an den rande des wahnsinns gebracht, das bei der schnellen linkskurve nach der geraden wo man leicht bergab und bergauf fährt und unter einer brücke durch immer "abkürzen" steht wenn man nur ein bissl weiter rausgedrängt wird, was aber eigentlich komplett normal für diese kurve ist facepalm.gif

das is mir schon bei mehreren strecken passiert, dass ich eine strafe kassiert hab, nur weil ich etwas von der strecke abgekommen bin.

teilweise wirklich witzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.