F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

Cremig, der Oro

naja ich mach langes WE, da ich bei meinem Talent immermal in Q1 hängenbleibe :=

natürlich langes WE, des kurze is ja ganz weit weg von der realität. aber jedes einzelne training zu absolvieren und dann auch noch a dreiviertel stunde fürs qualifying und dann noch des rennen. na, da vergeht mir irgendwann doch die lust. vor allem wenn ich dann auf so einer orsch-strecke wie zb singapur fahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

die lust vergeht mir da auch := aber kommt halt drauf an, meist bin ich auch recht schnell beim Q. Aber kann sein das ich langsamer spiele, zwecks schmerzende hand. Naja und 30% Renndistanz, um alles in den letzten 2 Runden wegwerfen zu können :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hast nicht die möglichkeit es für den pc zu "besorgen"? dann könntest es mal antesten, bzw. für die konsole gibts vielleicht ne demo?

mir macht das spiel schon sehr viel spaß, bin aber auch seit ewigkeiten formel 1 interessiert, muss aber auch sagen dass ich mich tlw. irrsinnig über die diversen bugs ärgere, die trotz des 1. patches noch immer da sind... allein schon was alles als abkürzen gewertet wird ist ein schlechter scherz (bsp: zweikampf in der kurve, ich außen, um nicht zu kollidieren, lass ich mich im kurvenausgang etwas weiter nach außen, da neben der strecke eh noch betoniert ist, und fahr dort 2-3 sekunden, also ein umweg wohlgemerkt.. überholt hab ich den gegner NICHT, trotzdem krieg ich da ne warnung wegen abkürzen)

danke,

jaja habs mir eh schon für den pc "besorgt" über nacht. mal schauen ob ichs schaffe das zu installieren und ob es mit der tastatur auch was kann. bei den alten klassiker iss ja auch immer gangen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NAchdem ich das letzte Rennen der Saison gewinnen konnte kam dann am Ende doch noch ein Angebot von Toro Rosso rein. Gleich auch das erste Rennen der neuen Saison gefahren und trotz Dreher gewonnen. Schon ein rießen Unterschied zwischen Toro Rosso und Lotus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

so habs zum laufen gebracht. is auch ganz gut geworden finde ich. ein naturtalent bin ich aber nicht gerade. :shy:

war schon erfreut als ich 2x fast nicht letzter wurde bei den rennen :D vor allem beim qualifiying bin ich noch meilenweit weg.

das speichern in der offline-version via live-account ist auch ein "super" einfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in barcelona gestern nach 5 von 20 runden einen totalen gebaut, absichtlich, unglaublich was das für eine drecksstrecke ist... und jetzt monaco, im 1. training nach ca. 20 versuchen eine runde ohne schaden zu ende gebracht lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

monaco liegt mir sensationellerweise total, quali 8. und jetzt im rennen 6., musste aber 1x neustarten, die scheiße boxenstopps bugs sind ja unglaublich, ich fahr als erste rein, kubica war im rennen ca. 1 sekunden hinter mir und fährt hinter mir an die box, plötzlich ist er ein geist und fahrt durch mich durch und überholt mich auf diese weise, dann behält mich mein team gefühlte stunden an der box weil "kein platz" ist da alle anderen auch aus der box fahren, dadurch beim 1. mal vom 6. auf den 18. platz zurückgefallen, zum scheißen facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

monaco liegt mir sensationellerweise total, quali 8. und jetzt im rennen 6., musste aber 1x neustarten, die scheiße boxenstopps bugs sind ja unglaublich, ich fahr als erste rein, kubica war im rennen ca. 1 sekunden hinter mir und fährt hinter mir an die box, plötzlich ist er ein geist und fahrt durch mich durch und überholt mich auf diese weise, dann behält mich mein team gefühlte stunden an der box weil "kein platz" ist da alle anderen auch aus der box fahren, dadurch beim 1. mal vom 6. auf den 18. platz zurückgefallen, zum scheißen facepalm.gif

Gibts da nicht schon einen Patch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das Problem auf der PS3 eigentlich nicht mehr. Oder es kam nur nicht mehr zu dieser Situation da sich bei 50% die Boxenstops natürlich nicht auf die gleiche Runde sondern auf mehrere aufteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.