F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Soda, nach einem hart erkämpften 6. platz in monaco, jetzt in der türkei der erste sieg nach dem 2. startplatz und in kanada meine erste pole und danach den 2. platz geholt hinter alonso, dank einem dummen dreher facepalm.gif boxenprobleme halten sich jetzt in grenzen, schau das ich immer dann reinfahr wenn keiner knapp hinter mir ist...

montreal ist aber generell herz.gif im qualifying dem 2. platz in Q3 gute 2 sekunden abgenommen, auf profi 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

valencia taugt mir auch irrsinnig, leider aufgrund einer strafversetzung nur der 12. startplatz, aber dann im rennen immerhin noch 4. geworden... inzwischen schaut es so aus als müsste ich mich nächste saison entweder dazu entscheiden bei lotus zu bleiben, oder zu bmw sauber bzw. toro rosso zu wechseln, empfehlungen anybody? 17.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

valencia taugt mir auch irrsinnig, leider aufgrund einer strafversetzung nur der 12. startplatz, aber dann im rennen immerhin noch 4. geworden... inzwischen schaut es so aus als müsste ich mich nächste saison entweder dazu entscheiden bei lotus zu bleiben, oder zu bmw sauber bzw. toro rosso zu wechseln, empfehlungen anybody? 17.gif

Also wenn du wirklich schon ein Angebot hast von Torro Rosso dann würd ich das auf jeden Fall annehmen bevor du noch bei Lotus bleibst. Bin jetzt auch bei Toro Rosso und habe in der neuen Saison gleich mal das Rennen mit einem Riesenabstand gewonnen. Ich weiß nicht mehr welchen Platz ich mit Lotus belegt habe aber es war sicher nicht einmal ein Stockerlplatz. Zu BMW Sauber kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm....jetzt mal a ganz a blöde frage. ich bin relativ neuer ps3-besitzer und nenne auch das spiel mein eigen. wie ist das eigentlich bei der ps3 mit updates bzw. patches? gibt es updates/patches für ps3-spiele überhaupt? und wenn ja - wie installier ich die bzw. wie komm ich zu denen? download aus dem internet über den pc (für ps3 hab ich keine i-net-verbindung) , auf den stick und dann auf diesem wege auf die ps3??

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mah, torro rosso is ein traum. noch keinen einzigen dreher, es zaht gscheit an und is super zu handlen.

uncharmant find ich, dass am auto alguersuari statt meinem namen steht, aber gut, soll schlimmeres geben ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.